Teil 2 - Änderungen am Renommee-System

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seren schrieb:

      trollposts ausblenden durch negativbewertungen

      größtenteils eben nicht. meine trollposts wurden sogut wie immer überwiegend positiv bewertet

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cleav^ ()

    • kA wieso die leute noch dem -1 hinterhertrauern... wenn jemand spamt, böse links postet dann gibts den "melden" button, wenn jemand großen blödsinn schreibt (also wirklich schlechte posts die vorher -5 oder mehr bekommen hätten) dann wird er von irgendeinem randomfag geqoutet und ein Kommentar darunter gesetzt wie z.B. "Ich wünschte ich könnte -1 verteilen". Dieser post wird dann von 6 anderen geliked und zack die -1 funktion ist über paar mehr ecken wieder da.

      Bsp: (nicht auf inhalt bezogen)

      basher- schrieb:


      diffrence between good and bad trolls spalten^

      und naja, ich würd gern durch -1 wissen wenn ich mist verzapft habe, das kann ich nun aber nicht mehr!


      "Gäbe es das alte renommee system noch würde ich dir -1 geben!"
    • Manchmal wird man bei den Benachrichtigungen gesiezt und manchmal geduzt. Manchmal bekommt man einen Renommeepunkt gutgeschrieben und manchmal nicht.
      Das sollte doch sicherlich einheitlich sein.
      Dateien
      • Sie_Du.jpg

        (67,71 kB, 96 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Nee, ob es ein geaddeter Buddy ist oder nicht scheint da nicht den Ausschlag zu geben.
      Momentan kann ich da überhaupt kein Muster feststellen. Ich habe z.B. im Thread "You have summoned Juggernaut" von Emzed und matthe jeweils eine Bewertung gekriegt. Bei Emzed werde ich gesiezt und erhalte einen Renommeepunkt, bei matthe werde ich geduzt und erhalte keinen Punkt.
    • wollte nur mal Dermes problem aufgreifen und noch ein schönes beispiel präsentieren.
      so wie bei Derme ist ja gang und gäbe, 3 verschiedene versionen habe ich heute zum ersten mal :D

      e: falscher upload jetzt richtig
      Dateien