Teil 3 - Neues Design

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nasicus schrieb:

      Sind wohl zu viele Hippies unterwegs dies lieber kunterbunt haben und nicht auf was schlichtes stilvolles stehen :>

      -1 hates incoming.......oh wait :trollface:

      :D:D:D:DD:D::D:DD::D::D:D:D:D:D:d::D:D:D::

      könnte man das alte design bzw. ein an dem alten angelegtes design nicht für das "neue" forum einfügen? natürlich erst nachdem das update gemacht wurde und alles läuft.
      dann hätte man eins für nostalgiker/hippies und eins für kühle neue leute
    • Weiß nicht obs schon gesagt wurde aber bei mir kommt beim Bewerten immer ne Fehlermeldung atm:
      wcf.user.renommee.error.objectAlreadyRated

      Also als ob ich 2 mal klicken würde oder sowas o_O. Sry falls es schon genannt wurde aber grade keine Lust den Thread zu lesen.

      MFG downtimes
    • downtimes schrieb:

      Weiß nicht obs schon gesagt wurde aber bei mir kommt beim Bewerten immer ne Fehlermeldung atm:
      wcf.user.renommee.error.objectAlreadyRated

      Also als ob ich 2 mal klicken würde oder sowas o_O. Sry falls es schon genannt wurde aber grade keine Lust den Thread zu lesen.

      MFG downtimes

      -1 & facepalm...steht sogar in der Meldung die man in der Forenübersicht sieht und wurde schon 5 mal genannt.
    • Schwarzbeer schrieb:

      Da es jetzt schon 2kg positive Aussagen gab, hier die negative.

      Das Design ist scheiße.
      Es erinnert mich an playdota und es hat einfach keine Farbe.

      Natürlich haben viele dieses hässliche Wicked-Design (?) benutzt, was standardmäßig eingestellt ist.
      Aber wer "dotastyle" verwendet hat, der vermisst hier das göttliche Design.
      Das freundliche Design.
      Das geborgene Gefühl.
      Und dieser Dreck einer schwarzen Pampe, den kann man sich leider nicht geben.

      Sorry, aber wenn das DOTASTYLE design wegfällt, dann fällt ein wichtiger Teil von Dotasource weg.

      Die, die seit jeher das schwarze Design verwenden, werden mich nicht verstehen, aber die dem ersten Design treugeblieben sind, müssten eigentlich unzufriedener sein.

      War nicht das wicked design das braun beige grüne und der dota style das schwarze?
      Der dota style kam mir immer schon viel zu “schwer“ vor. Was aber an den ganzen leisten lag und nicht an schwarz. Jetzt im moment sieht das schwarze ganz gut aus, da der rest einiges schlichter ist.
    • -1 & facepalm...steht sogar in der Meldung die man in der Forenübersicht sieht und wurde schon 5 mal genannt.


      Joa haste recht.. erst Aufgestanden und so. Hätt meine gesitige Sülze für mich behalten sollen. Hab irgendwie nur die Strichpunkte in der Auflistung der Forennachricht gelesen ;/
    • Schwarzbeer schrieb:

      Das Design ist scheiße.
      Es erinnert mich an playdota und es hat einfach keine Farbe.

      Natürlich haben viele dieses hässliche Wicked-Design (?) benutzt, was standardmäßig eingestellt ist.
      Aber wer "dotastyle" verwendet hat, der vermisst hier das göttliche Design.
      Das freundliche Design.
      Das geborgene Gefühl.
      Und dieser Dreck einer schwarzen Pampe, den kann man sich leider nicht geben.

      Sorry, aber wenn das DOTASTYLE design wegfällt, dann fällt ein wichtiger Teil von Dotasource weg.

      Die, die seit jeher das schwarze Design verwenden, werden mich nicht verstehen, aber die dem ersten Design treugeblieben sind, müssten eigentlich unzufriedener sein.

      Es ist doch bereits angekündigt dass wir beide Designs demnächst wieder zur Verfügung stellen werden. Wir arbeiten nur gerade an anderen Baustellen..

      Schwarzbeer schrieb:

      PS: Gebt mir ruhig negative Bewertungen

      ;)
    • da viele leute zitate in ihrer signatur haben, fällt es zur zeit schwer zu erkennen, ob der beitrag zu ende ist, oder ob nochmal ein topic-bezogenes zitat kommt. vllt. könnte man da farblich noch was machen.

      bin mir nicht sicher, ob das unter den "BBC Codes Tabellen dingens" fällt... (in der box am anfang des forums was noch gemacht wird) ^.^

      //3 mal editiert ums verständlich auszudrücken :wacko:
      it ain't nothing but a peanut
    • ProudBavarian schrieb:

      da viele leute zitate in ihrer signatur haben, fällt es zur zeit schwer zu erkennen, ob der beitrag zu ende ist, oder ob nochmal ein topic-bezogenes zitat kommt. vllt. könnte man da farblich noch was machen.

      rautiert

      Bei Threads ohne Antworten fehlt auf der Startseite in den Top 5-15 neusten Beiträgen die Zeitangabe. Nichts wichtiges, aber sieht doof aus.
    • Mir ist gerade beim schreiben eines Beitrags etwas aufgefallen. Kann sein das ich mir das nur einbilde aber mir kommt es so vor als ob der Editor ne funktion verloren hätte.
      Mit nem normalen Enter bricht man die Zeile um, was ja normales verhalten ist. Was ich aber noch gerne hätte ist das man mit nem STRG + ENTER den Beitrag abschickt.
      Immer runterscrollen zu müssen die Hand zur Maus und auf "Absenden" find ich n bissle lästig. Wie gesagt kann sein, dass das noch nie ging aber hab mich bei so vielen Programmen schon daran gewöhnt und fände das hier auch eine echt nette Sache.

      MFG downtimes
    • Tabellen heben sich zu wenig vom rest der posts ab
      bsp:
      1 2 3
      A B C


      wollts nur anmerken
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • B2F schrieb:

      Schwarzbeer schrieb:

      Das Design ist scheiße.
      Es erinnert mich an playdota und es hat einfach keine Farbe.

      Natürlich haben viele dieses hässliche Wicked-Design (?) benutzt, was standardmäßig eingestellt ist.
      Aber wer "dotastyle" verwendet hat, der vermisst hier das göttliche Design.
      Das freundliche Design.
      Das geborgene Gefühl.
      Und dieser Dreck einer schwarzen Pampe, den kann man sich leider nicht geben.

      Sorry, aber wenn das DOTASTYLE design wegfällt, dann fällt ein wichtiger Teil von Dotasource weg.

      Die, die seit jeher das schwarze Design verwenden, werden mich nicht verstehen, aber die dem ersten Design treugeblieben sind, müssten eigentlich unzufriedener sein.

      Es ist doch bereits angekündigt dass wir beide Designs demnächst wieder zur Verfügung stellen werden. Wir arbeiten nur gerade an anderen Baustellen..

      Schwarzbeer schrieb:

      PS: Gebt mir ruhig negative Bewertungen

      ;)



      Puhh dann bin ich ja beruhigt.
      Hätte sonst Schwarzbeers Post hart rautieren müssen.
    • da wollte ich grad sowas loswerden und dann steht das hier.

      die antwortzeit ist doch wohl das allerwichtigste in einem forum. wenn ich klicke und nach 3-5 sekunden tut sich was dann komme ich mir fast wie bei indiablo oder einem anderen extrem schlechten forum vor.

      opera hier falls das irgendwas zur sache tut (nehme ich mal eher nicht an aber was solls)
    • Ist Dotasource.de bei euch Langsamer geworden?? 31
      1.  
        Ja, die seiten laden langsamer als vorher (26) 84%
      2.  
        Nein, ist alles normal (5) 16%
      Bei mir ists auch langsamer geworden, denke ist bei jedem so und sollte auch gefixt werden, weil was bringt einem das neue design wenn dafür die performance leidet???