Seraph schrieb:
hab noch einen guild wars 2 invite übrig für das jetzige test-event/WE. start: mittwoch (heute) 18uhr, ende: sonntag 18.11., ka wie spät.
wer interesse hat es kostenlos anzutesten -> pm me.
gibts übrigens bevorzugt für eine unusual essenz.
:trollface:
MfG
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
boar fug
postbotin eben erstmal n schritt zurückgewichen, hallobierfahne -
solangs nich der bierschiss war, den sie gerochen hat...
-
nö
dafür war ich net lange genug wach, hat mich ja wach geklingelt
E:
Da kriegt man gut Bock n bisschen zu slacken oder Seraph?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malochomei ()
-
-
Grade mit meinem Beitrag zum Kompendium 2012 angefangen und gemerkt, wie sich mein Musikgeschmack innerhalb eines Jahres verändert hat
an die SLoC-Gruppe dafür, vor allem an Tobi, tree und timi (und Nico für lovecommarobot <3) -
ich fang nächste woche an und mein musikgeschmack is immer noch endgeil
danke hierbei an komplett sloc
außer an tree sonnst bekommt er wieder einen höhenflugDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Dumme Frage:
spiegel.de/wissenschaft/weltal…-ohne-sonne-a-867160.html
Wie kann ein Planet der durch die Dunkelheit treibt an seiner Oberfläche bis zu 430 Grad Celsius haben ohne Sonnennähe?
Erdwärme könnte es sein, aber seit wann ist die so heiß, wenn keine Sonne in der nähe ist?"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Eagle1989 schrieb:
Erdwärme könnte es sein, aber seit wann ist die so heiß, wenn keine Sonne in der nähe ist?
Die sind alle so heiss am Anfang und kühlen dann langsam aus. Da steht, dasss es ein "junger Planet" ist, muss es wohl die Erdwärme sein -
danke
Anderes Thema: gerade Fickgif gesehen auf Bild.de und jetzt Notgeil.........
Ich weiß warum ich die Seite nicht mag"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Das ZDF zeigt im kommenden Jahr die ungewöhnlich inszenierte Fernsehreihe Verbrechen nach dem Buch des Strafverteidigers Ferdinand von Schirach. Verfilmt wurden sechs Geschichten in jeweils 45-minütigen Folgen, die auf realen Fällen des Berliner Anwalts basieren.
fernsehfilmfestival.de/rahmenprogramm.html
dopeLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
-
Schon lange keine Kebap Bilder mehr gesehen.
Bin schwer enttäuscht -
-
Annie's Boo^s schrieb:
Kir[A] schrieb:
^ achja ich werd von meinem vater "gezwungen" jeden tag 1l milch zu trinken ~
Naja "zwingen" ; er findet es halt gesund und so und mir ists egal und tus einfach.
ist so eine krasse kontrolle echt üblich bei euch?
ich hab einen asiatischen kommilitonen, der mind. zweimal am tag von seinem vater angerufen wird oder von sich aus anruft zwecks lernstand, nahrungsversorgung und abendlichen aktivitäten. dachte immer der hat einfach nur ein rad ab.
So schlimm ist es auch nicht; aber aufjedenfall ist in asiatischen (vietnamesischen) Familien schon teilweise strenge Kontrollen üblich.
Gibt natürlich auch Ausnahmen ... -
Kurz was nebenbei: Was passiert, wenn die Transmitter gesteuerten Ionenkanäle permament aktiv sind, da die Acetylcholinesterase durch ein Gift deaktiviert wurde?Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
Kurz was nebenbei: Was passiert, wenn die Transmitter gesteuerten Ionenkanäle permament aktiv sind, da die Acetylcholinesterase durch dein Gift deaktiviert wurde?
Bio-LK?
Bin mir nicht mehr so sicher. Aber ich glaube es kommt zu einer Überlagerung der Transmitter in der pränatalen Membran.DIe Transmitter können nciht mehr zurück in diese Ionendingens zurückkehren da dafür die Acetylcholinerase die Transmitter in verschiedene bestandteile aufteilen muss.
Was die Transmitterüberladung dann anstellt ist je nachdem was diese transportieren dann verschieden.
Ist es bei dir im Zusammenhang mit Drogen ,aka Christal Meth oder so?Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Hat irgendjemand Black Ops II und kann mir das empfehlen? Also ist es das Geld wert?
Oder kann ich mir besser nen älteren CoD-Teil gönnen? Habe bis jetzt noch keinen Titel original und eigentlich ziemlich Lust ein bisschen den Multiplayer zu spielen.Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
CoD ist NIE das Geld wert, hol dir lieber CSGO
-
Benutzer online 114
114 Besucher