Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hat irgendjemand Black Ops II und kann mir das empfehlen? Also ist es das Geld wert?
      Oder kann ich mir besser nen älteren CoD-Teil gönnen? Habe bis jetzt noch keinen Titel original und eigentlich ziemlich Lust ein bisschen den Multiplayer zu spielen.


      Hmm CoD-Teile wenn du auf die moderneren Teile stehst, würde ich dir Modern Warfare 1 empfehlen(CoD 4).Ich habe BO2 nicht gespielt nur Mw1-3 + BO und da war BO mit Abstand am schlechtesten.Wenn du sowas mit WW2 möchtest,dann kann ich dir die Kampagne von CoD 2 empfehlen ,echt super. CoD 1+ United Offensive (Erweiterung) ist was den Multiplayer angeht ziemlich tot^^ .
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • imKreis schrieb:

      Kurz was nebenbei: Was passiert, wenn die Transmitter gesteuerten Ionenkanäle permament aktiv sind, da die Acetylcholinesterase durch ein Gift deaktiviert wurde?

      Die Acetylcholinesterase wird u. a. durch das Insektizid Parathion (E 605) gehemmt. Das Enzym wird so unwirksam und ACh verbleibt in höherer Konzentration im synaptischen Spalt. Die Erhöhung des Parasympathikotonus führt zu Krämpfen u. a. des Magen-Darm-Traktes und kann zum Tod durch Atemlähmung führen.

      Oder einfach gesagt: Der Neurotransmitter Acetylcholin wird nicht abgebaut und verbleibt im synaptischen Spalt -> permanente Signalübertragung -> Krämpfe -> Notgood

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()

      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • cod 1 und 2 beste, danach kam nur dreck, zumindest auf den multiplayer bezogen. gerade das 1er hab ich noch bis vor paar jahren regelmäßig online gespielt, einfach weil das spielgefühl ziemlich einmalig war. gab halt nichts besseres als zu dritt im kreis zu springen und versuchen sich mit nem einzelschuss-gewehr + kolbenschlag irgendwie zu treffen. auch das mapdesign war genial, von carentan, pavlov und co können sich manche shooter noch was abgucken.

      aber wie gesagt ist der mp halt ziemlich tot, gibt halt schätzungsweise noch so ~1k aktive spieler, wenn überhaupt, man kennt sich also^^
    • L3gO schrieb:

      Kurz was nebenbei: Was passiert, wenn die Transmitter gesteuerten Ionenkanäle permament aktiv sind, da die Acetylcholinesterase durch dein Gift deaktiviert wurde?


      Bio-LK?
      Bin mir nicht mehr so sicher. Aber ich glaube es kommt zu einer Überlagerung der Transmitter in der pränatalen Membran.DIe Transmitter können nciht mehr zurück in diese Ionendingens zurückkehren da dafür die Acetylcholinerase die Transmitter in verschiedene bestandteile aufteilen muss.
      Was die Transmitterüberladung dann anstellt ist je nachdem was diese transportieren dann verschieden.
      Ist es bei dir im Zusammenhang mit Drogen ,aka Christal Meth oder so?


      Nein, mit Giften. Danke euch beiden, brauchte nur die Wirkung für den Körper.
      Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
    • Wenn ich am Montag um ca. 12.30 eine Überweisung an PayPal geschickt hab, wann sollte es in etwa auf dem Konto sein?

      The Abyssus is incredibly underrated. I was using it for 4 years in RTS and
      never once had a problem with it, nor questioned getting a new mouse to
      replace it. It takes a little bit to get used to at first, because the
      shape is rather /standard/ compared to a lot of the more likeable mice
      now days, but trust me you'll love it once you adapt your grip.
      If you'd like me to give you a run down of the essentials firm grips to
      place around this rock hard long mouse, then feel free to give me a
      quick add, i have webcam and a lot of tools so we can have a little fun.
      i'm 21/m/nz and i really think your username is cute (:


    • Smile schrieb:

      Wenn ich am Montag um ca. 12.30 eine Überweisung an PayPal geschickt hab, wann sollte es in etwa auf dem Konto sein?
      Heute

      Uhrzeit? Bis jetzt ist nichts drauf

      The Abyssus is incredibly underrated. I was using it for 4 years in RTS and
      never once had a problem with it, nor questioned getting a new mouse to
      replace it. It takes a little bit to get used to at first, because the
      shape is rather /standard/ compared to a lot of the more likeable mice
      now days, but trust me you'll love it once you adapt your grip.
      If you'd like me to give you a run down of the essentials firm grips to
      place around this rock hard long mouse, then feel free to give me a
      quick add, i have webcam and a lot of tools so we can have a little fun.
      i'm 21/m/nz and i really think your username is cute (:


    • Jo, danke. Ging eher darum, ob es auch bis zum Nachmittag in Amerika dauern kann, aber was will man von KopFNuss auch erwarten.

      The Abyssus is incredibly underrated. I was using it for 4 years in RTS and
      never once had a problem with it, nor questioned getting a new mouse to
      replace it. It takes a little bit to get used to at first, because the
      shape is rather /standard/ compared to a lot of the more likeable mice
      now days, but trust me you'll love it once you adapt your grip.
      If you'd like me to give you a run down of the essentials firm grips to
      place around this rock hard long mouse, then feel free to give me a
      quick add, i have webcam and a lot of tools so we can have a little fun.
      i'm 21/m/nz and i really think your username is cute (:


    • KopFNuss schrieb:

      Ombre. schrieb:

      Jo, danke. Ging eher darum, ob es auch bis zum Nachmittag in Amerika dauern kann, aber was will man von KopFNuss auch erwarten.

      Naja offensichtlich kann es das, oder :thumbsup:

      Oder es brauch einfach noch den morgigen Tag?

      The Abyssus is incredibly underrated. I was using it for 4 years in RTS and
      never once had a problem with it, nor questioned getting a new mouse to
      replace it. It takes a little bit to get used to at first, because the
      shape is rather /standard/ compared to a lot of the more likeable mice
      now days, but trust me you'll love it once you adapt your grip.
      If you'd like me to give you a run down of the essentials firm grips to
      place around this rock hard long mouse, then feel free to give me a
      quick add, i have webcam and a lot of tools so we can have a little fun.
      i'm 21/m/nz and i really think your username is cute (:


    • Das kann dir wahrscheinlich keiner so genau sagen.. Kann man ja keinem Schwanz antun euer gerede


      edit> bezogn auf das paypal zeug

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von naked.ninja ()

    • Benutzer online 29

      29 Besucher