los gehts
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die Russen denken halt sie wären gut.
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (nicht zum melden) ()
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Hab mal einen gefragt und als Antwort erhalten: "On russian server only noobs". Denke aber, dass viele Spieler einfach mehrere Server-Regionen ausgewählt haben, um schneller matches zu finden.
-
Irgendjemand Work and Travel gemacht? Ich überlege das mit 'nem Kumpel zu tun, könnte aber noch Denkanstöße gebrauchen.
-
^ja is geil, aber zu zweit schwerer als alleine aus obv. gründen
-
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Google Verteidige dein Netz
ohne mich jetzt groß drüber informiert zu haben, kann es sein dass einfach ein gesetz gegen le datenkrake google durchgebracht werden soll (finde ich gut) und google nun versucht mithilfe seiner user eine gegenpetition zu erlassen?
das ganze ist also als negativ zu sehen??
was meint ihr dazu?
ein fall für die ds-elite -
Hier mal ein wenig Information:
zeit.de/digital/internet/2012-…utzrecht-bundestag-google
Und auch noch zum ITU-Treff was:
zeit.de/digital/internet/2012-11/itu-dubai-netzfreiheit
zeit.de/digital/internet/2012-11/itu-wcit-dubai-acta -
Treczo was löscht du einfach meinen Post im Handelsthread ? War ein Angebot von mir ....
Asozial... -
danke!
also quasi genau das gegenteil von dem was ich erst dachte, das gesetz scheint guter bullshit zu sein -
Alter hab ich bock auf Sommer!!!
"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
-
lohnt sichs im frühjahr den motorradführerschein zu machen (ab 2013 i-ne neue regelung afaik) und sich dann für knapp 2-2,5 eus ne aprilia rs 125 holen und nach 2 jahren auf ne große umsteigen? oder lieber keine holen und 2 jahre warten?
-
Kein anderer Mod löscht in diesem Umfang Beiträge
Kann ihm nur empfehlen endlich mal andere Mods wie Seraph, Midna als Beispiel zu nehmen
Jeder kocht seine eigene Suppe irgendwie..."The only time success comes before work is in the dictionary" -
^Ne 125 lohnt sich mMn nach nicht, lieber etwas, das du auch nach der Beschränkung fahren kannst mit Drossel. 500er/750er find ich ideal
-
500/750er kommt nicht in frage, da ich das nebenbei fahren kann (steht schon in der garage)
nach der 125er kommt halt ne harley -
Nippl- schrieb:
trecz0 mass unsympatisch, löscht meinen backroomcastingcouch post der + xx hatte
falls es dir noch nicht aufgefallen ist.
trezc0 löscht jeden tag mind. 50 Beiträge hier um Forum.
Die hälfte davon im Offtopic und viele Posts sind sogar ontopic und nicht gegen die Nettiquette.
Die Begründung fürs löschen ist dann meist " Wurde schon genannt " oder " das ist nicht so wichtig"
Totale willkür. Bin gespannt wann mal etwas dagegen unternommen wird.
ps: stellt euch darauf ein dass dieser post auch bald gelöscht wird.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OliverStritzel ()
-
Okay, würde mir dann das Geld für die Harley sparen, wenn eh schon was größeres in der garage steht.
125er wird halt imho schnell langweilig, wenn man die Möglichkeit hat gleichzeitig was anderes zu fahren.
Der Werverlust wird relativ gering sein, wenn du sie nach 2 Jahren wieder loswerden willst.
Also wenn du unbedingt eine haben willst, gönn dir -
Würde lieber 2 Jahre warten. 125er macht halt echt nicht so viel Spaß, wenn du ab und zu ne große fahren kannst reicht das locker, zum von A nach B kommen haste ja eh n Auto.
Lass mal wenn wir so viel Ca$h wie Legor gestackt haben ne Harley Tour von der East bis West Coast machen .
-
Benutzer online 124
124 Besucher