Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es gab doch mal nen Faden über Internetprovider oder? Falls nicht, brauch bald nen neuen, bisher Kabel Deutschland und recht zufrieden, geht aber in der neuen Butze nicht. Wohnung ist in Berlin (Wedding), wichtig ist nur viel und stabiles Internet, Festnetz oder Fernsehen nur wenn es das umsonst dazugibt.
      we do not sow
    • jemand plan wie "komplex" das mit den Fachbesuchern am Mittwoch auf der Gamescom 2013 ist?

      Würde gerne bisschen PS4 und Xbox antesten. natürlich kein Bock auf die Masse.

      Auf der Seite steht:

      Die Branchenzugehörigkeit der Fachbesucher muss beim Eintrittskartenkauf im Ticket-Shop oder vor Ort in Köln z.B. mit ihrem Händlernachweis, Gewerbeschein etc. nachgewiesen werden


      Die Frage ist wer darf dort hin und was geht durch? Arbeite ja in einem IT Unternehmen oder geht nur Presse? Meint ihr das klappt?
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Wäre es eigentlich finanziell vorteilhaft wenn 5-10 Dota-Enthusiasten sich in einer günstigen Lage ein größeres Haus mieten und die Kosten teilen? Gibts Häuser in denen 5-10 Leute Leben können für 1000-2000 Euro Miete im Monat? Sodass jeder noch seinen eigenen Privatbereich hat and stuff. Hab irgendwie satt in Düsseldorf monatlich 600-700 Euro zu zahlen.
      Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

      You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

      I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise
    • Grimm schrieb:

      Hättest du ihre nummer gespeichert wenn sie hässlich wäre?
      Notfalls haben hässliche Frauen meistens hübsche freundinnen

      er war so betrunken, dass er nen filmriss hatte und in clubs ist es meistens nicht voll beleuchtet. ich würde meinem betrunkenen ich bei sowas nicht vertrauen
    • Epi schrieb:

      Wäre es eigentlich finanziell vorteilhaft wenn 5-10 Dota-Enthusiasten sich in einer günstigen Lage ein größeres Haus mieten und die Kosten teilen? Gibts Häuser in denen 5-10 Leute Leben können für 1000-2000 Euro Miete im Monat? Sodass jeder noch seinen eigenen Privatbereich hat and stuff. Hab irgendwie satt in Düsseldorf monatlich 600-700 Euro zu zahlen.


      Bin mal in Köln auf ein Altbauhaus (glaube 3 oder 4 Etagen) gestoßen was KOMPLETT von den Mietern abgegeben wurde. Da wäre sich locker eine 6-7 Mann WG ausgegangen mit deutlich mehr Platz als in den normalen WGs für jeden und für Köln lächerlichen ~200euro warm pro Nase. Lage war auch einfach perfekt.

      Problem ist nur, dass die Leute wissen welche Goldgrube sie da besitzen und einfach mal 10.000 Euro Abschlag haben wollten nur für die Mietübernahme :thumbdown:

      In Bonn kenne ich auch so ein Haus von einer Verbindung da haben sie eine komplette Zwischendecke rausgenommen. Dient jetzt als Tanzfläche mit ca. 7 meter hoher Decke und Discokugel mitten im Altbauviertel :thumbup:
    • Für 10 Leute wird es schwer, bei einer 5er WG könnte sowas gut klappen. Wird allerdings schwer, für jeden einen separaten und/oder gleichgroßen Schlafraum zu gestalten. Die nächste Frage ist, ob der Vermieter dauerhaft so viele Leute in seinem Haus leben haben will.
    • Ich würd rein für die Aktion (und ne Matratze am Boden bei jedem International) bisschen geld für spenden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()

    • Benutzer online 47

      47 Besucher