anime-bilder löschen... im mitteilen-thread ??!?!?!?!
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Dass wir das jetzt generell immer machen, hat kein Mensch gesagt.
Bevor wir jetzt wieder sinnlos die Diskussion aufgerissen wird,
verweise ich dich jetzt stelllvertretend an den Post von Midna.
So werden wir es zukünftig handhaben.
Alles andere ist gesagt worden. Reicht dann auch. -
Das Ding wurde glaube ich schon gepostet, glaube von TripperK, dem alten Agent Provocateur:
spiegel.de/politik/deutschland…-posten-los-a-974942.html
Gerade erfahren, dass der Spinner bei mir an der Uni in Jura eingeschrieben ist.
Hoffentlich fliegt er raus
-
der hearthstone champion von der dreamhack hat allem Anschein nach das ganze Turnier über gecheatet
wie peinlich ist das bitte
reddit.com/r/hearthstone/comme…s_controversy_megathread/"If we're not in pain, we're not alive"
-
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
da freut man sich gleich auf morgen"If we're not in pain, we're not alive"
-
Engliegende boxer sind way above wie freibäder.
Hat man vor sich vor ner frau zu entblösen, dann kann man ihr mit engen boxern gleich mal nen guten ersteindruck verpassen, da wird der knackarsch präsentiert und die kobra macht vorne rum den Karbonit-Han-solo. Wenn ihr nen schlaffen arsch und orangen oder anna-nass haut habt dann empfehle ich weite boxer, weite boxer sind auch mysteriöser, die frau weiß noch nicht sofort das sie höchstwahrscheinlich mit nem kleinen solo-han konfrontiert wird.
Ich besitze beide arten von unterwäsche, also weiß ich genau wovon ich spreche!
Wichtig wäre zu wissen was stardust* gerne trägt (gerne mit bildern um zu VERSTEHN). -
habe mir sagen lassen weite boxer seien attraktiver :cool:
-
Kommt denk ich mal aufs Alter an.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Beitrag von mK- ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
ich fühle mich jetzt äußerst verletzt
-
Beitrag von lotus :p ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
lotus :p schrieb:
ich besitze beide arten von unterwäsche, also weiß ich genau wovon ich spreche!
meine Rede. Für jeden Anlass brauch man natürlich die richtige Unterwäsche"The only time success comes before work is in the dictionary" -
ich dachte deine rede war: empfange besuch nicht in unterwäsche?
-
Und den passenden bizeps
-
Wolleesel schrieb:
ich dachte deine rede war: empfange besuch nicht in unterwäsche?
Unterwäsche Leute empfangen ist ja auch nichts ganzes. Wenn gleich nackt oder halt angezogen - sollte kloar sein"The only time success comes before work is in the dictionary" -
-
-
guten morgen chuck
muss mich erstmal an den neuen Nick gewöhnen, der Login klappt aber schon ganz gut, bin schließlich nicht so hängengeblieben wie einige hier"If we're not in pain, we're not alive"
-
Benutzer online 56
2 Mitglieder und 54 Besucher