Pinned Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• geht mir nicht mal darum, dass das (so) lame ist, sondern eher darum, dass du das so cool findest, bzw. schreibst, dass _jene sache_ "das schöne an protoss war", lol :P
      random rettet dich jetzt ein wenig, aber trotzdem war die aussage strange..
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ wrote:

Seraph. Connecting people.
    • So wie ich das verstehe ist 4gate "nurnoch" eins von vielen möglichen Openern.
      Im PvP sieht man fast ausschließlich 4gate, ansonsten eher wenig. Ausser man scouted was behindertes wie Dual Hatch ohne Pool oder so.

Aber bin ja auch erst neu in der SzEnE
    • Ph3n0m wrote:

Ich hab das Spiel in der Beta generdet wie kein 2. und seit es draußen is kaum mehr xD
      Das Geld hat sich imo gelohnt! Wobei hat sich es sogar, weil die Kampange einfach wieder geil war <3
      ich habs auch dermaßen geopfert zu Beta-Zeiten.
      Die 3 Wochen wo die Beta dann wegen großen Updates offline war, waren der reinste Horror..

Dann halt gekauft. Ein paar Monate gespielt. Dann aber 2 Wochen nicht dazugekommen, und irgendwie die Lust verloren.
      Finds aber deswegen Schade, weil die Esportsszene wirklich geil ist für Sc2... wenn man aber selber nicht mehr spielt (und daher nur wenig praktische Erfahrung hat) ist es nur halb so spaßig Turniere etc zu verfolgen
    • tqt wrote:

i

tqt wrote:

So wie ich das verstehe ist 4gate "nurnoch" eins von vielen möglichen Openern.
      Im PvP sieht man fast ausschließlich 4gate, ansonsten eher wenig. Ausser man scouted was behindertes wie Dual Hatch ohne Pool oder so.

Aber bin ja auch erst neu in der SzEnE

Dual Hatch ohne Pool, da stirbste auch an nem SCV-Train ohne Marines Oo
    • "mohrenköpfe" zu sagen war für mich immer normal, schon als kind, mohrenköpfe halt. nix mit schokoküssen.
      "negerküsse" hat mich dann manchmal gewundert weil ja alles so political correct sein muss
      aber als ich eben die
      Display Spoiler
      Bimboschmatzer
      im regal liegen gesehen hab war ich echt irritiert xD
    • tqt wrote:

Mein Timing ist aber so sikk, dass ich alles vernichte bevor es steht(!)

(in bronze wohlgemerkt trololol)

in bronze wird so viel gecheest :D bis deine dt's da sind, haste schon 2x gegen 6 pool/proxy raxx/canon rush verloren.

außer du gehst Forge into 4 gate dt's, aber dann kannste auch gleich Forge into FE into 7 gate push machen, was am effektivsten ist wenn du nicht auf ein frühes 4gate gehn willst.

oder du holst so schnell wie möglich nen sentry raus, ff's sind eh der beste spell im ganzen spiel.

aber imho 4 gate >all, damit stehste nach 6 minuten genau vor der gegner base und machst druck und pusht easy durch.

gegen zerg einfach ne dicke wall bauen und nix durchkommen lassen, mit warp in kann man locker sentrys reinwarpen die den gegner push aufhalten.

deswegen liebe ich protoss, beste rasse weil sehr vielseitig und stark.

achja und dt rush ist sowieso total low, weil leicht zu countern, vor allem wenn man den DT shrine gescoutet hat, der noch ne ganze weile braucht, bis er fertig is.

wenn man legit spielen will, ist forge FE into 6-7 gate oder 5 gate robo das beste für den durchschnittsspieler. btw es gibt ungefähr 30+ openings für toss die alle sinn machen.

The post was edited 1 time, last by Black-_-Lotus ().

• SeeTheSmile wrote:

SCHEIß REGEN!!!!

Und außerdem könnt bitte mal jemand das große "ß" erfinden, damit man im Netz auch auf Deutsch angemessen fluchen kann.

Gute Schriftschnitte beinhalten SZ-Versalien.

ot: Bevor ich mich einlogge muss ich immer ein Thread suchen um meinen Nick zu c&pn.
      Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
    • 相變 ® wrote:

SeeTheSmile wrote:

SCHEIß REGEN!!!!

Und außerdem könnt bitte mal jemand das große "ß" erfinden, damit man im Netz auch auf Deutsch angemessen fluchen kann.

Gute Schriftschnitte beinhalten SZ-Versalien.

ot: Bevor ich mich einlogge muss ich immer ein Thread suchen um meinen Nick zu c&pn.

selber schuld wenn man alle mit chin. schriftzeichen nerven will ;)
    • War ziemlich lange 1-10 Diamant und jetzt spielt mein Acc irgendein Türke,zusammen mit meinem Merciless Gladi WoW Acc.
      Ich hol mir den wieder,wenn ich mal wieder einsteigen will ;D
      twoplay: "oben rego"
    • Users Online 3

3 Guests