Pinned Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• geht mir nicht mal darum, dass das (so) lame ist, sondern eher darum, dass du das so cool findest, bzw. schreibst, dass _jene sache_ "das schöne an protoss war", lol :P
      random rettet dich jetzt ein wenig, aber trotzdem war die aussage strange..
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ wrote:

Seraph. Connecting people.
    • So wie ich das verstehe ist 4gate "nurnoch" eins von vielen möglichen Openern.
      Im PvP sieht man fast ausschließlich 4gate, ansonsten eher wenig. Ausser man scouted was behindertes wie Dual Hatch ohne Pool oder so.

Aber bin ja auch erst neu in der SzEnE
    • Ph3n0m wrote:

Ich hab das Spiel in der Beta generdet wie kein 2. und seit es draußen is kaum mehr xD
      Das Geld hat sich imo gelohnt! Wobei hat sich es sogar, weil die Kampange einfach wieder geil war <3
      ich habs auch dermaßen geopfert zu Beta-Zeiten.
      Die 3 Wochen wo die Beta dann wegen großen Updates offline war, waren der reinste Horror..

Dann halt gekauft. Ein paar Monate gespielt. Dann aber 2 Wochen nicht dazugekommen, und irgendwie die Lust verloren.
      Finds aber deswegen Schade, weil die Esportsszene wirklich geil ist für Sc2... wenn man aber selber nicht mehr spielt (und daher nur wenig praktische Erfahrung hat) ist es nur halb so spaßig Turniere etc zu verfolgen
    • tqt wrote:

i

tqt wrote:

So wie ich das verstehe ist 4gate "nurnoch" eins von vielen möglichen Openern.
      Im PvP sieht man fast ausschließlich 4gate, ansonsten eher wenig. Ausser man scouted was behindertes wie Dual Hatch ohne Pool oder so.

Aber bin ja auch erst neu in der SzEnE

Dual Hatch ohne Pool, da stirbste auch an nem SCV-Train ohne Marines Oo