Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was macht ihr am liebsten in der Badewanne? 57
      1.  
        lesen (8) 14%
      2.  
        am smartphone/tablet rummachen (9) 16%
      3.  
        selfies verschicken (2) 4%
      4.  
        onanieren/masturbieren (8) 14%
      5.  
        musik hören (9) 16%
      6.  
        nichts (entspannen) (26) 46%
      7.  
        kotzen und scheissen (11) 19%
      8.  
        körperpflege (9) 16%
      Naaa? was treibt ihr so?
    • lool anno wer spielt so langweilige games wirklich? xD
      haha wollte eigentlich was zu dem Tema von roflgrins schreiben weil ich poste auch hier nicht so regelmeßig weil am Anfang hat mich die dota temen schon interressiert und so weiter aber nach einer Weile dann eher OFFtopic und da kam dann immer weniger. Ab und zu ist mehr los und dann wieder nix deswegen guck ich nicht so oft hier rein haha :D ich weiß ich bin erst relativ kurz hier angemeldet aber fühlt sich an wie 8 jahre 11 monate und 2 tage xD hofe ich könnte trotzdem ein wenig rüberbringen weshab ich oder andere USER halt nicht so aktiv sind
    • DangerousDave... (der Echte) :thumbup:

      Bei uns stehen die Bahnen still, es ist generell die totale Durchhängphase, bevor es wieder mit Studium und Sport weitergeht, da fängt man an den Beastmode zu aktivieren und nach 5 Minuten schreit alles in einem "Hör auf!"
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Schaue am liebsten Cartoons und Whatsappe nebenher in der Badewanne. Wichsen kurz bevor ich rausgeh, damit sichs gelohnt hat. Laptop steht ja eh schon neben der Wanne.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Würde das rolfgrinsthema ehrlichgesagt auslagern wenn da noch posts kommen.

      Meine meinung dazu: ich kann mir echt viel blödsinn geben, aber mir vergeht halt auch komplett die lust wenn ich sowas lese wie:
      "y-D", "1en 1brecher", "dies das", "random axel stoll anspielungen", "triggered", "random mario kiesel anspielungen" oder "irgendwelchen cringe unfug". Ich weiß nicht obs dran liegt, dass ich nicht mehr 17 bin oder daran, dass die ganzen sachen einfach nur gezwungen wirken, was dem ganzen den spass nimmt. Es geht iwie immer nur darum irgendeinem user/einer usergruppe so sehr auf die eier zu gehen, bis der/die dann "explodiert". Wie früher in der schule als man so lange dem immer gleichen stifte an den kopf geworfen hat bis der total ausgeflippt ist. Nur hier flippt halt keiner so richtig aus, sondern postet immer weniger weils ihn nervt. Das problem ist, das sich das "erfolgserlebnis" nicht einstellt. Darum wird immer mehr und immer weiter provoziert.
      Ob ich mit der einschätzung richtig lieg weiß ich nicht, hier im zug am handy macht es, auch wenns vllt bisschen wirr ist für mich sinn.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

      Würde das rolfgrinsthema ehrlichgesagt auslagern wenn da noch posts kommen.

      Meine meinung dazu: ich kann mir echt viel blödsinn geben, aber mir vergeht halt auch komplett die lust wenn ich sowas lese wie:
      "y-D", "1en 1brecher", "dies das", "random axel stoll anspielungen", "triggered", "random mario kiesel anspielungen" oder "irgendwelchen cringe unfug". Ich weiß nicht obs dran liegt, dass ich nicht mehr 17 bin oder daran, dass die ganzen sachen einfach nur gezwungen wirken, was dem ganzen den spass nimmt. Es geht iwie immer nur darum irgendeinem user/einer usergruppe so sehr auf die eier zu gehen, bis der/die dann "explodiert". Wie früher in der schule als man so lange dem immer gleichen stifte an den kopf geworfen hat bis der total ausgeflippt ist. Nur hier flippt halt keiner so richtig aus, sondern postet immer weniger weils ihn nervt. Das problem ist, das sich das "erfolgserlebnis" nicht einstellt. Darum wird immer mehr und immer weiter provoziert.
      Ob ich mit der einschätzung richtig lieg weiß ich nicht, hier im zug am handy macht es, auch wenns vllt bisschen wirr ist für mich sinn.

      Cringed
    • was 1 kackpost



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats



    • eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Benutzer online 29

      29 Besucher