Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Bruder (~8) und ich (~5) mad Fahrrad durch die ortschaft gefahren. Bin dann mit einem fahrenden Auto zusammen gestoßen. Ez Intensivstation inkl. Gehirnblutungen und 2-wöchigem Krankenhaus Aufenthalt.

      Warum ich überlebt habe? Weil meine Mutter mich bevor wir losgefahren sind zurückgepfiffen hat weil ich gefälligst einen Helm aufsetzen soll.

      In diesem Sinne :angel:

      Ist am Handy geschrieben, sry für Interpunktion und der gleichen :wave:
    • Hab als Kind (~8) mit nem Kollegen von mir mit Wasserpistolen und Wasserbomben im Garten gespielt... Der ganze Rasen war also nass.
      Wir rennen also hintereinander her, ich rutsche aus und falle mit dem Gesicht auf die Ecke des Komposthaufenverschlages. Und dann gegen den Pfeiler.
      Bin dann ohnmächtig geworden. Resultat war ne gebrochene Nase, ne starke Gehirnerschütterung und ein Stück Fleisch das ich mir 3 cm unterm Auge ausgestanzt habe.

      Kann also froh sein das zu der Zahnlücke damals nicht noch die Augenklappe gekommen ist :thumbup:

      Luke LaLonde schrieb:

      kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • Bin als Kind mal mit nem City-Roller gefahren.
      Nach Erzählungen von meinen Eltern bin ich damit nach vorne umgekippt, hab mich über meinen Rücken abgerollt und stand dann wieder mehr oder weniger wieder aufm Roller.

      Just Aro Things.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • 6. Klasse
      Warten auf den Schulbus nach Schulschluss. Ein 8 Klässler hatte stress gemacht von weiter entfernt. Wollte ganz cool einen auf Ninja style machen und über die bank springen und den typen weg kicken. Spring auf die Sitzfläche und merke schon das es schief gehen wird.. mit dem anderen bein bleib ich aber dann stecken in der bank und knall dann von gut 2,3m mit dem gesicht aufn asphalt.
      Danach weiß ich nurnoch das ich im krankenhaus aufgewacht bin und mein gesicht bis heute immernoch narben hat :thumbsup:
    • Fuß mal angebrochen (von 'nem Auto gesprungen, nach dem Abiball eines Freundes), nicht zum Arzt gegangen, nicht richtig zusammengewachsen. War dämlich.
      Ansonsten wegen Verletzungen beim Arzt war ich tatsächlich nur mal mit 14, nachdem ich von ungefähr 10 Boxern richtig auf die Fresse bekommen habe und ein paar Jahre später, weil ich von 'nem Bullen mit schwarzem Werkzeug meinen Kiefer massiert bekam (musste ja ein ärztliches Attest ranholen, Gerichtsverfahren diesdas), aber alles halb so wild. Die Nase nicht völlig gebrochen und Kiefer nichtmal richtig kaputt, gottseidank, knackt halt seitdem nur jeden Morgen einmal heftig.
      Für den ganzen Mist den ich früher gemacht habe eigentlich recht gut, bin aber bei den ganzen kleinen Sachen (Schnitt-, Stichwunden, Prellungen, usw) nie zum Arzt gegangen.

      Achja, man merkts: Als Kind zwei mal Loch im Kopf, aber da weiß ich gerade nicht, wie alt ich jeweils war. Eins, weil ich vom Schuppen gefallen bin (mfg auf den einzigen richtigen Stein weit und breit, ansonsten wär halt alles ok) und das andere kA mehr. Bin für "Deswegen bist du so dumm"-Witz immer offen. :D

      Bin im Gegensatz zu euch nicht retarded.

      Die meisten Unfälle passieren ja auch im Umgang mit anderen Menschen.
    • Wollte mal vom sandkastenrand in der 4. Klasse in den sandkasten springen und bin am sonnensegel hängen geblieben welches quer darüber gespannt war. Habs erst nicht gecheckt bis mir ne mama gesagt hat ich blute am kopf. Resultat war ne fette platzwunde, da wachsen nun keine haare mehr.

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • War auf dem Weg zum Bahnhof, die Hauptstraße entlang. Mir kommt ein Baumstamm-/Brettertransporter entgegen. Gerade kurz bevor ich neben ihm vorbei laufe, löst sich die Ladeflächesicherung und so ein Baumstamm rollt von dem LKW und schießt wenige Zentimeter an meinem Gesicht vorbei und klatscht auf den Gehweg. Wäre halt einfach zermatscht worden, wenn nicht mega lucky :S
    • Was lernen wir daraus: Einfach nicht das Haus verlassen.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • betrayus_ schrieb:

      Gibts keinen "was meine größte verletzung war und wieso ich überlebt habe" thread?

      Und ja *haken. Sorry, nur handy und so :/


      mit 13 durch ne doppel glas tür gesprungen weil auf lan und als letzter wach und alle schon am zocken :cool2:

      halbe nase aufgeschnitten sowie haut aufgeklappt wie ne buchseite quasi, diverse schnitte auf der stirn und überall glas (außer in den augen danke gott)
      vater vom freund bei dem wir waren hatte sicke erste hilfe skills drauf und dann druckverband um kopf, dann schön mit krankenwagen blaulicht zur operation :cool2:
      narben im gesicht heute noch da

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yoigen ()

    • Benutzer online 16

      16 Besucher