Pinned Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ich habe -497 bei bewertungen :/
      grad gesehn
      e: @ post unter mir, du hast wirklich einen IQ über der zimmertemperatur, oder eben nicht...
      Ich würd mal sagen <12, ab 13 fängt die sau zu grunzen an!

The post was edited 1 time, last by Nachtara ().

• Ja das wäre es^^
      hätte noch einmal so richtig crap posten müssen :/
      schade drum
      aber ich muss jetzt erstmal +497 stacken, bis ich überhaupt wieder bewerten darf ( glaub ich)!
      ich machs wie zagdil und werd ein paint nerd :D
    • mein guter sonnenschlächter, kläre mich mal über diesen bestienmeister auf!
      was ich noch sagen wollte :
      ich hab zu viele channels abonniert, einmal hab ich n neues wodota erst 3 tage später bemerkt, wegen den ganzen bulletins usw
    • Chrynox wrote:

Wer hätte hier denn ma Bock auf ne Runde SC2?
      Nachdem soviel von D3 geleakt wurde, bin ich mitlerweile nurnoch am lesen gewesen, und hab seit wochen nichtmehr gespielt.
      GoGo^^

ich spiel z.Z fast nur 4v4 sc2, was hat D3 jetzt aber mit deinem sc2 zu tun, verstehe den zusammenhang deines satzes nicht ganz.

wenn bock hast auf 4v4s dann pm
    • Nachtara wrote:

mein guter sonnenschlächter, kläre mich mal über diesen bestienmeister auf!
      was ich noch sagen wollte :
      ich hab zu viele channels abonniert, einmal hab ich n neues wodota erst 3 tage später bemerkt, wegen den ganzen bulletins usw

der typ hat halt irgendwie hate auf sich gezogen (du weißt bestimmt besser als ich wie das funktioniert) und regelmäßig >20 negative Bewertungen für einen Post bekommen. Allerdings hatte er nicht soviel durchhaltevermögen wie du und wahrscheinlich insgesamt weniger neg. bewertungen kassiert.
      hat halt mehr auf qualität als quantität gesetzt :)

( er hat seinen Account inzwischen gelöscht, ich weiß nicht ob man die bewertungen dann noch sieht)
    • Black-_-Lotus wrote:

ich spiel z.Z fast nur 4v4 sc2, was hat D3 jetzt aber mit deinem sc2 zu tun, verstehe den zusammenhang deines satzes nicht ganz.

wenn bock hast auf 4v4s dann pm

Nachdem von Diablo3 ganz viele informationen kamen wurde ich so geil auf das spiel, dass ich meinen wissensstand aufgebessert hab und alle interviews und new gelesen habe.
      Danach hab ich alte Videos geschaut und alles mögliche, weil ich einfach SOOOO geil drauf bin.
      Dann hatte ich ne weile kein Bock auf irgendwas anderes, und hab serien geschaut.
      Jetzt ist mir klar geworden, dass ich, sobald die beta released wird, und ich womöglich keinen Key bekomme, weitere Monate warten muss, und wollte wieder SC2 weiterspielen^^