Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leider nein, suche schon Jahrelang nach ihm und idle noch immer in seinem Channel. In der Hoffnung, dass er vielleicht mal wieder da auftaucht. Und hoffe einfach, dass nichts passiert ist, weil er über Nacht einfach weg war

      Emmi schrieb:

      Name, Alter, früherer Wohnort, einen anderen nick der er genutzt hat und wo er zur Schule gegangen ist hab ich mittlerweile schon gefunden. Wo bashtoM aber heute ist hab ich kein Plan. _._
      An die Infos bin ich nicht gekommen.
      ICQ Nummer habe ich eine.. Bringt die Dir noch was? Eventuell einfach mal an seine alte Adresse einen Brief schicken/anrufen? :P Soweit ich weiß hat er damals bei seinen Eltern gewohnt.. Bilde ich mir zumindest ein :)

      "AverageMan^^" schrieb:

      «19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded




      «MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
      «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»
    • Der Bruder oder der Vater?



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Blutt schrieb:

      Vor 2 Wochen hat mein Vater bei meinem Bruder Gras im Zimmer gefunden,
      heute lag er um 10 Uhr vollgekotzt und besoffen in unserem Vorgarten.
      n-1 Brüder :fresse:
      KEINE BREMSEN
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Bin am Samstag mit meinem Patenkind im Kino gewesen.
      Irgend eine Kinderbuchverfilmung.
      Aber war das Erste Mal Kino für die Kleine. So ein winziges Kino und im kleinsten Saal.
      Aber für sie war alles Neu und gross. Ist beim Film voll mitgegangen, hat gelacht und konnte kaum stillsitzen, aber voll konzentriert.
      Habe sie natürlich komplett überzuckert und Reizüberflutet wieder abgeliefert.
      Die Eltern werdens mir gedankt haben.
      Auch wenns abgedroschen klingt, ist es doch toll zu sehen, wie Dinge die für Einen selber selbstverständlich sind beim Ersten Mal etwas tolles sein können.
      Öfter mal die Zynikerbrille abnehmen vielleicht doch der Way to Go.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Ich hoffe dieses beschissene Seuchenjahr ist bald vorbei.
      Komme ins Büro und höre von unserem Einsatzleiter, dass einer meiner Jungs von der Baustelle am Wochenende an den Folgen eines Herzinfarktes verstorben ist (mit 43 fucking Jahren).
      Damit ist es jetzt der 4. Kollege aus meinem engeren Tätigkeitsfeld, der dieses Jahr verstorben ist.

      Es ist zum Heulen, und man kann nichts, aber auch GAR NICHTS machen, um irgendjemanden zu helfen.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln


    • Die kleinen Lappen an meinem Arbeitsplatz vermöbeln sich so oder ähnlich seit neuestem auf dem Pausenplatz. Nennen das Ganze Beintraining und so....
      Riesen Mail Verkehr was dagegen zu unternehmen sei.

      Zitat Schulsozialarbeiterin: "Ich möchte euch noch den Link zum Video, das die Jugendlichen zur Beintrainings-Geschichte inspiriert hat, schicken. Es gibt einen Einblick in die (virtuelle) Lebenswelt, in der sich nicht wenige unserer Jugendlichen bewegen und von der sie fasziniert und beeinflusst sind…"

      Irgendwie sitze ich mal wieder hier und komme mit der mangelnden Medienkompetenz dieser Leute nicht klar. Sogar die kleinen Deppen haben den Joke gegetted und lachen sich einen ab, während hier die Grosse Krise geschoben wird.
      Irgendwas mit Kopf und Tisch....
      Und ich bin hier der, Welcher sauber macht....
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Benutzer online 51

      3 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 48 Besucher