Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • good vibes only jetzt ihrbwichsfressen



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Wien ist deswegen so schön, weil Berlin so hässlich ist. Ich mag es hier und unterrichte hier gerne. Für mich ist es toll, dass die Ausstellung jetzt in Wien ist und davor in Kopenhagen war. Ich mag diese beiden Städte sehr. Berlin ist für Leute, die in der Kunst arbeiten wollen, auch immer noch eine gute Stadt. Aber was den Kultur-Organismus angeht, ist die Stadt eine Katastrophe. Guck dir die Stadt doch an! Sie ist hässlich, die Verwaltung ist doof, die Bürger sind durch die Stadt zu Trampeln geworden. Nirgendwo ist den Leuten ihre eigene Stadt so egal wie in Berlin – auch wenn sie gleichzeitig immer behaupten, wie toll das ist. Ich find die Leute wahnsinnig schlampig. Sie denken schlampig. Aber ich zitiere auch nur das, was ich auf der Straße und als Zeitungslesender wahrnehme. Trotzdem wohne ich ganz gerne in Berlin. Ich lebe halt in einem offenen Feindschaftsverhältnis in der Stadt.
    • twoplay schrieb:

      Wien ist deswegen so schön, weil Berlin so hässlich ist. Ich mag es hier und unterrichte hier gerne. Für mich ist es toll, dass die Ausstellung jetzt in Wien ist und davor in Kopenhagen war. Ich mag diese beiden Städte sehr. Berlin ist für Leute, die in der Kunst arbeiten wollen, auch immer noch eine gute Stadt. Aber was den Kultur-Organismus angeht, ist die Stadt eine Katastrophe. Guck dir die Stadt doch an! Sie ist hässlich, die Verwaltung ist doof, die Bürger sind durch die Stadt zu Trampeln geworden. Nirgendwo ist den Leuten ihre eigene Stadt so egal wie in Berlin – auch wenn sie gleichzeitig immer behaupten, wie toll das ist. Ich find die Leute wahnsinnig schlampig. Sie denken schlampig. Aber ich zitiere auch nur das, was ich auf der Straße und als Zeitungslesender wahrnehme. Trotzdem wohne ich ganz gerne in Berlin. Ich lebe halt in einem offenen Feindschaftsverhältnis in der Stadt.

      Ach Berlin. Was ist Berlin? Berlin ist die Stadt für die man sich als Deutscher auf internationaler Bühne schämen muss. Wenn man Berlin mit anderen europäischen Hauptstädten wie London, Paris, Madrid und Amsterdam vergleicht, treibt es jedem anständigen Menschen die Schamesröte ins Gesicht. Selbst kleine Länder wie Österreich, Belgien oder die Schweiz haben mit Wien, Brüssel und Zürich international vorzeigbare Städte mit hoher Lebensqualität. Deutschland ist gestraft mit Berlin, der Hauptstadt der Versager. Berlin beheimatet mit Abstand am meisten Arschlöcher in der gesamten Republik. Deutsche Bahn, Bundestag, Air Berlin und der Axel Springer Verlag sind nur einige Beispiele für den unfähigen Abschaum der hier beherbergt wird.
    • Witchfinder General schrieb:

      twoplay schrieb:

      Wien ist deswegen so schön, weil Berlin so hässlich ist. Ich mag es hier und unterrichte hier gerne. Für mich ist es toll, dass die Ausstellung jetzt in Wien ist und davor in Kopenhagen war. Ich mag diese beiden Städte sehr. Berlin ist für Leute, die in der Kunst arbeiten wollen, auch immer noch eine gute Stadt. Aber was den Kultur-Organismus angeht, ist die Stadt eine Katastrophe. Guck dir die Stadt doch an! Sie ist hässlich, die Verwaltung ist doof, die Bürger sind durch die Stadt zu Trampeln geworden. Nirgendwo ist den Leuten ihre eigene Stadt so egal wie in Berlin – auch wenn sie gleichzeitig immer behaupten, wie toll das ist. Ich find die Leute wahnsinnig schlampig. Sie denken schlampig. Aber ich zitiere auch nur das, was ich auf der Straße und als Zeitungslesender wahrnehme. Trotzdem wohne ich ganz gerne in Berlin. Ich lebe halt in einem offenen Feindschaftsverhältnis in der Stadt.
      Ach Berlin. Was ist Berlin? Berlin ist die Stadt für die man sich als Deutscher auf internationaler Bühne schämen muss. Wenn man Berlin mit anderen europäischen Hauptstädten wie London, Paris, Madrid und Amsterdam vergleicht, treibt es jedem anständigen Menschen die Schamesröte ins Gesicht. Selbst kleine Länder wie Österreich, Belgien oder die Schweiz haben mit Wien, Brüssel und Zürich international vorzeigbare Städte mit hoher Lebensqualität. Deutschland ist gestraft mit Berlin, der Hauptstadt der Versager. Berlin beheimatet mit Abstand am meisten Arschlöcher in der gesamten Republik. Deutsche Bahn, Bundestag, Air Berlin und der Axel Springer Verlag sind nur einige Beispiele für den unfähigen Abschaum der hier beherbergt wird.

      Glorreiche Zeiten sind schon längst vorbei, diese Stadt liegt am
      Boden. Der Berliner an sich ist durch und durch ein fauler Lump.
      Charaktereigenschaften, die in jedem zivilisierten Kulturkreis als
      pure Faulheit, Unfreundlichkeit, Unfähigkeit, dissoziale
      Persönlichkeitsstörung und Dummheit gelten, erklärt der Berliner
      kurzerhand zur Berliner Wesensart. Ein weiteres zentrales Merkmal ist
      der alles beherrschende Minderwertigkeitskomplex. Deswegen projiziert
      der Berliner auf jeden, der in irgendeiner Weise besser ist als er,
      massive Hassgefühle. Besonders die ihm in allen Belangen haushoch
      überlegenen Süddeutschen sind ihm ein Dorn im Auge. Er neidet ihnen
      den Erfolg und München steht ganz oben auf seiner Hassliste. Diese
      Stadt ist alles und hat alles, was der Berliner gerne wäre und hätte.
      Dass München dem Berliner sein Lotterleben finanziert, interessiert
      den Berliner nicht, er glaubt sogar insgeheim, er hätte es verdient.
      Anstatt sich aus seiner aus Neid und Missgunst enstehenden Lethargie
      zu befreien und seine Stadt umzukrempeln, ergeht er sich in asozialem
      Schmarotzertum und hält noch große Stücke auf seine vermeintliche
      Weltstadt.

      Ich mag ja die stelle mit dem Hass
      twitch.tv/all4hm

      "Du greifst nach den Sternen, ich greif' nach dem Sideboard."
    • all4hm-sama schrieb:

      Witchfinder General schrieb:

      twoplay schrieb:

      Wien ist deswegen so schön, weil Berlin so hässlich ist. Ich mag es hier und unterrichte hier gerne. Für mich ist es toll, dass die Ausstellung jetzt in Wien ist und davor in Kopenhagen war. Ich mag diese beiden Städte sehr. Berlin ist für Leute, die in der Kunst arbeiten wollen, auch immer noch eine gute Stadt. Aber was den Kultur-Organismus angeht, ist die Stadt eine Katastrophe. Guck dir die Stadt doch an! Sie ist hässlich, die Verwaltung ist doof, die Bürger sind durch die Stadt zu Trampeln geworden. Nirgendwo ist den Leuten ihre eigene Stadt so egal wie in Berlin – auch wenn sie gleichzeitig immer behaupten, wie toll das ist. Ich find die Leute wahnsinnig schlampig. Sie denken schlampig. Aber ich zitiere auch nur das, was ich auf der Straße und als Zeitungslesender wahrnehme. Trotzdem wohne ich ganz gerne in Berlin. Ich lebe halt in einem offenen Feindschaftsverhältnis in der Stadt.
      Ach Berlin. Was ist Berlin? Berlin ist die Stadt für die man sich als Deutscher auf internationaler Bühne schämen muss. Wenn man Berlin mit anderen europäischen Hauptstädten wie London, Paris, Madrid und Amsterdam vergleicht, treibt es jedem anständigen Menschen die Schamesröte ins Gesicht. Selbst kleine Länder wie Österreich, Belgien oder die Schweiz haben mit Wien, Brüssel und Zürich international vorzeigbare Städte mit hoher Lebensqualität. Deutschland ist gestraft mit Berlin, der Hauptstadt der Versager. Berlin beheimatet mit Abstand am meisten Arschlöcher in der gesamten Republik. Deutsche Bahn, Bundestag, Air Berlin und der Axel Springer Verlag sind nur einige Beispiele für den unfähigen Abschaum der hier beherbergt wird.
      Glorreiche Zeiten sind schon längst vorbei, diese Stadt liegt am
      Boden. Der Berliner an sich ist durch und durch ein fauler Lump.
      Charaktereigenschaften, die in jedem zivilisierten Kulturkreis als
      pure Faulheit, Unfreundlichkeit, Unfähigkeit, dissoziale
      Persönlichkeitsstörung und Dummheit gelten, erklärt der Berliner
      kurzerhand zur Berliner Wesensart. Ein weiteres zentrales Merkmal ist
      der alles beherrschende Minderwertigkeitskomplex. Deswegen projiziert
      der Berliner auf jeden, der in irgendeiner Weise besser ist als er,
      massive Hassgefühle. Besonders die ihm in allen Belangen haushoch
      überlegenen Süddeutschen sind ihm ein Dorn im Auge. Er neidet ihnen
      den Erfolg und München steht ganz oben auf seiner Hassliste. Diese
      Stadt ist alles und hat alles, was der Berliner gerne wäre und hätte.
      Dass München dem Berliner sein Lotterleben finanziert, interessiert
      den Berliner nicht, er glaubt sogar insgeheim, er hätte es verdient.
      Anstatt sich aus seiner aus Neid und Missgunst enstehenden Lethargie
      zu befreien und seine Stadt umzukrempeln, ergeht er sich in asozialem
      Schmarotzertum und hält noch große Stücke auf seine vermeintliche
      Weltstadt.

      Ich mag ja die stelle mit dem Hass
      Wirtschaftlich ist Berlin ein einziges Desaster, selbst die späte DDR
      stand solider da. Ansonsten fußt die Berliner Wirtschaft auf
      alternativen Blogs, irgendwas mit Medien und Genderstudies, wenn man
      den Universitäten glauben darf. Ungeachtet des wirtschaftlichen
      Bankrottes leistet sich der Berliner trotzdem Prestigeprojekte wie
      das Stadtschloss und einen Flughafen, der mangels
      Funktionstüchtigkeit als Kunstprojekt gelten soll.
    • Benutzer online 68

      68 Besucher