wir brauchen für GERmeRMN einen extra daumen runter button
btw -> GERmeRMN besserer name?
btw -> GERmeRMN besserer name?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Anonymous. schrieb:
ICH HAB SO ABNORMAL VERFICKTE ZAHNSCHMERZEN ! Nach 2 stunden schlaf mit dem Schmerz wach geworden, jetzt seit 16 stunden wach, 3 painkiller, 4 mal die Zähne geputzt und zigaretten ohne Pause. Es hilft nix, schlafen kann ich deswegen auch nicht. Wenn mein Geist doch nur stärker wäre
chrZ^ schrieb:
Yoigen is high-master Terran
Yoigen schrieb:
höre seit tagen nur noch diesen song
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
fugo schrieb:
ich bin mit lenin entfernt verwandt. wollte ich immer schon mal loswerden.
Пашли Бухат
Kirdissir schrieb:
Kann mir jemand grad mal diese epischen lolpics Smileys in Textform hier posten? ich find die nirgends
fugo schrieb:
Пашли Бухат
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von waldschlampe ()
Anonymous. schrieb:
ICH HAB SO ABNORMAL VERFICKTE ZAHNSCHMERZEN ! Nach 2 stunden schlaf mit dem Schmerz wach geworden, jetzt seit 16 stunden wach, 3 painkiller, 4 mal die Zähne geputzt und zigaretten ohne Pause. Es hilft nix, schlafen kann ich deswegen auch nicht. Wenn mein Geist doch nur stärker wäre
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
106 Besucher