Pinned Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich finde blowtus avatar übernice, dann hab ich mir allerdings das Bild auf Google rausgesucht in höherer Auflösung und musste erkennen, dass es doch ziemlich whack ist :( So klein gefällt es mir besser.
      Achja und mein Ava kommt bei diesen Emobackground gar nicht gut rüber, ersma ändern....

LerYy wrote:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • ICH HAB SO ABNORMAL VERFICKTE ZAHNSCHMERZEN ! Nach 2 stunden schlaf mit dem Schmerz wach geworden, jetzt seit 16 stunden wach, 3 painkiller, 4 mal die Zähne geputzt und zigaretten ohne Pause. Es hilft nix, schlafen kann ich deswegen auch nicht. Wenn mein Geist doch nur stärker wäre :(
    • Anonymous. wrote:

ICH HAB SO ABNORMAL VERFICKTE ZAHNSCHMERZEN ! Nach 2 stunden schlaf mit dem Schmerz wach geworden, jetzt seit 16 stunden wach, 3 painkiller, 4 mal die Zähne geputzt und zigaretten ohne Pause. Es hilft nix, schlafen kann ich deswegen auch nicht. Wenn mein Geist doch nur stärker wäre :(

hatt ich letztens auch, einfach 2 schmerztabletten reingeworfen und es ging für 5 stunden gut.

hab hier paracetamol rumliegen und IBU Lysinat und novaminsulfon von ratiofarm, hilft alles richtig gut.

konnte auch nicht schlafen, ging nur mit tabeltten.
    • yoigen ist gm terran und ich hab da ne menge respekt vor! :)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • ich denke dass Yoigen in echt jurgen heisst.
      eine eingerussischte version von jürgen, wahrscheinlich durch die "russlanddeutschen" damals nach russland getragen.
      und zwar jurgen, da es in der russischen sprache keinen "ü" dafür aber einen "ju" laut gibt. nur mal so aus der luft gegriffen eine kleine hypothese am rande ;)
    • fugo wrote:

Пашли Бухат

nice one, aber lass mich mal bisschen klugscheissen:

das wort пашли gibt es im russischen nicht. es heisst пoшли, "шли" ist eine form von идти die eingesetzt wird wenn unter anderem die vorsilbe "пo" verwendet wird. da das "o" aus пoшли aber nicht betont ist, wird es fast wie ein "а" ausgesprochen. und bei бухат fehlt am ende das weichheitszeichen "ь", also wäre бухать richtig.

/sry, hab in der schule aufegpasst :D

edit: blowtus mega fail :thumbsup:

The post was edited 1 time, last by waldschlampe ().

• Der Thread hat echt die Chance auf den "Facebookthread", das ganze wird noch schön durch die Like-Thumbs unterstützt.
      Damit es in die richtige Richtung geht, fang ich doch mal direkt an: Ich guck mir nun Scream 4 an und hoffe das er nicht suckt, dabei werd ich schön popcorn essen.

Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
    • Anonymous. wrote:

ICH HAB SO ABNORMAL VERFICKTE ZAHNSCHMERZEN ! Nach 2 stunden schlaf mit dem Schmerz wach geworden, jetzt seit 16 stunden wach, 3 painkiller, 4 mal die Zähne geputzt und zigaretten ohne Pause. Es hilft nix, schlafen kann ich deswegen auch nicht. Wenn mein Geist doch nur stärker wäre :(

Hatte ich letztens auch nach dem Zahnarzt, Whisky hat geholfen ;)
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Users Online 8

2 Members (1 invisible) and 6 Guests