Ne, packt mich irgendwie nicht zu 100%, feiere bayonetta atm mehr
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ne, es ist Samstag.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
donnerstag morgen im hotel in marrakesch ausgecheckt
donnerstag abend nachtzug nach tanger
freitag abend flug nach frankfurt hahn (xd)
heute morgen den ice um 5 nach hannover
2 tage komplett gefickt
und in 4 stunden wieder im club arbeiten
vergangenheits-ich hat nicht so wirklich gecared wies mir dabei geht ^.- -
Wie wars in Marrakesch?I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Beitrag von Apocalypso ()
Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: Kommentarlos gelöscht (). -
^^
-
Heute turnup mit den Bundis, bin ja mal gespannt. Von 19 bis 29 ist alles dabei, hab Bock Geld zu verprassen
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
@betrayus_ In Eutin steppt auf jeden Fall der Bär, pass auf dass du keinem an den Treckerreifen pinkelst vorm Club
-
-
Habe deswegen """"aus Sicherheitsgründen"""" immer automatisch alle neuen Geräte geblockt.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
gibt keinen härteren turnup als mit den jungs vom bund. schätze kaum einer aus dem forum würde das auch nur eine woche durchhalten.
-
vermutlich nicht einmal den ersten Tag ^^Ab aufs Velo:
-
same -
turnup war gar nicht mal so Bad, location war nur nicht so nice
Scheunenfete nannte sich das ganze und ab 2 Uhr nur noch Männer da..
Würde aber wieder, vortrinken in der Bar war schon lustig.
Gute Nachtluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Ich bin enttäuscht.
-
Beitrag von Zagdil ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
-
Alex hat bisschen Probs (Handverstaucht, doofe Kuh hat mich nicht geweckt und ist noch Auto gefahren, jetzt ist es natürlich noch Tick schlimmer, Nachtschicht Psychatrie, Stutenjob xD)
@TripperK HF, was hastig geschrieben
Spoiler anzeigen
Wenn ich zur FH muss, benutze ich den Zug,
dass bedeutet bei mir in Nettetal / Breyll einsteigen
und Ca. 26min Zug Fahrt Hbf Mönchengladbach aussteigen.
Auf der Strecke (Rückfahrt) sind mir schon einige interessante Dinge passiert.
Kurz zum Verständnis Nettetal ist eine Grenzstadt zur NL und die Zuglinie bringt einen nach Venlo (NL).
Der Hundeliebhaber
Ist schon was her, aber da viele Grasfreunde mit den Zug fahren, ist auch oft die Bundespolizei in Zivil bzw in Kombi vertreten.
Daher ist nicht so klever laut in der Gruppe zu erzählen, wie viel man noch hat und wie geil es wird mit dem erworbenen, auch sich voll abschießen ist nicht so gut.
An einem Tag war auf jeden Fall eine Dreier-Gruppe dabei und ich weiß nicht, was oder wie viel einer von den genommen hat, der war einfach zu.
Der Grenzschutz wird auf die Gruppe aufmerksam, der Hund wird unruhig und der total zugedröhnt Typ entdeckt den Hund und verfällt in Smalltalk und will den Hund streicheln, er bekommt halt nicht mit, dass er den Grenzschutz vor sich hat. Die anderen beiden realisieren die Situationen und sind still.
Während ihr Kumpel dabei ist anstalten zu machen den Hund zu streicheln
"... das ist aber ein aufgewecktes Kerlchen... wie heißt er?"
Der Hundeführer "Henry von Grenzschutz"...
der Hund war anfangs irritiert, aber er ließ sich streicheln.
Der Beamte und seine Kollegen waren auch sehr freundlich
und wenn Henry nächste Woche um die selber Uhrzeit am Start ist, hätte er auch was für ihn gehabt den Racker,
vor Nettetal mussten die Drei den Zug verlassen, ohne Hund versteht sich.
LG -
-
Wie lange dauert es bis man ein touri visum für Russland bekommt?
Eilt
-
Benutzer online 121
121 Besucher