Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von Pantofolaio ()

      Dieser Beitrag wurde von boobold aus folgendem Grund gelöscht: spam ().
    • Erstmal endsnice das @boobold "endsnice" benutzt. Gehe jetzt mit der Frau die ich liebe zu ihr nach Hause.

      #basedgod
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."

      Beitrag von Pantofolaio ()

      Dieser Beitrag wurde von TripperK aus folgendem Grund gelöscht: Privatsphäre gebrochen ().
    • Bighead schrieb:

      Komm doch mal von deinem hohen Rosa runter, du weißt genau dass er das nicht böswillig gemacht hat und man es ihm auch etwas netter sagen könnte (:
      auf dem ross siehst du mich wohl aufgrund deiner geringen selbstschätzung?
      ich habe den post gemeldet, die moderation hat sich entschieden in keinster weise ob einer löschung der meldung tätig zu werden.
      betrayus habe ich häufig genug auf so etwas hingewiesen
      jetzt bespaße ich mich selber
      manchmal hilft nur noch zynismus
      ihr seid vogelfrei

      @twoplay, meister erstmal die dich umgebenden m²
      A change is as good as a rest.

    • Wenn ich meine Informationen im Internet poste, muss ich davon ausgehen, dass diese sonstwo verbreitet werden (können).
      Wenn mich das stört, sollte ich keine Informationen im Internet veröffentlichen.

      Ist natürlich trotzdem nur seminice, dann aktiv zur verbreitung eben jener Infos beizutragen, aber ich denke die Dame wird jetzt kaum massenhaft creepy facebook pns deswegen erhalten.
    • @HumanlyPuma Ich bin voll bei dir mit der Kritik am Posten von solchen Screenshots. Dadurch dass du dann ihr Facebookprofil verlinkst, beteiligst du dich oder verschlimmerst hier noch das Unrecht. Ich weiß du machst das um zu provozieren und ist vll für das Verbessern der Gesamtsituation nötig. Trotzdem kacke für das Mädchen.

      Grimm schrieb:

      Wenn ich meine Informationen im Internet poste, muss ich davon ausgehen, dass diese sonstwo verbreitet werden (können).
      Wenn mich das stört, sollte ich keine Informationen im Internet veröffentlichen.

      Ist natürlich trotzdem nur seminice, dann aktiv zur verbreitung eben jener Infos beizutragen, aber ich denke die Dame wird jetzt kaum massenhaft creepy facebook pns deswegen erhalten.
      Das ist jetzt wirklich klassisches Victimblaming. Natürlich kann ich mich mit Handlungen vor sowas schützen. Das macht es aber nicht zum Recht von jedem Anderen Bilder von mir zu teilen. Nur weil ich meine Rechte gegenüber Tinder etc. abgetreten habe, heißt das nicht dass du das Recht dazu hast das zu posten. Würde sie das hier mitbekommen, hätte sie die Möglichkeit rechtlich dagegen vorzugehen.

      Geht mir hier nicht darum dich persönlich anzugehen, aber möchte diese Argumentation direkt entkräften.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • ATLAS schrieb:

      hupu posts immer nices training um nicht zu judgen bzw. keine unnötigen antworten zu schreiben.
      shrodo posts habe ich schon gemeistert. kann diese beiden autoren wirklich empfehlen.
      Judgest du ihn nicht schon, wenn du von "keine unnötigen Antworten" schreiben sprichst? Das impliziert ja die Verurteilung von Hupu Post, dass diese eh keiner Antwort würdig sind. Oder soll dein Post quasi nur ausdrücken, dass dein Training eben noch nicht so weit ist? Übe mich selbst auch wieder am nicht judgen und merke, wie schwierig das ist, und wollte dir deswegen hier antworten, no offense!


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs

      Beitrag von boobold ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: deutschland ().
    • Hi2u schrieb:

      ATLAS schrieb:

      hupu posts immer nices training um nicht zu judgen bzw. keine unnötigen antworten zu schreiben.
      shrodo posts habe ich schon gemeistert. kann diese beiden autoren wirklich empfehlen.
      Judgest du ihn nicht schon, wenn du von "keine unnötigen Antworten" schreiben sprichst? Das impliziert ja die Verurteilung von Hupu Post, dass diese eh keiner Antwort würdig sind. Oder soll dein Post quasi nur ausdrücken, dass dein Training eben noch nicht so weit ist? Übe mich selbst auch wieder am nicht judgen und merke, wie schwierig das ist, und wollte dir deswegen hier antworten, no offense!
      je nachdem was dein ziel ist. man sollte ihm aber nicht antworten weil man ihn verändern will ) und das versuche ich mit jedem "hupu liegt falsch"-post. einige möglichkeiten für mich wären jetzt: mit ihm zusammen erörtern, was das momentane problem ist, mit ihm gemeinsamen humor ausüben oder einfache seine posts zu enjoyen. da die ersten beiden gerade nicht so meins sind, versuche ich das dritte.
    • Benutzer online 38

      38 Besucher