Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • boobold schrieb:

      wenn auch hier im forum in zukunft das konzept des bad vibes sunday und die implikationen ebendessen für den rest der woche respektiert würden.
      Ich weiß (unironisch) nicht, was ein Bad Vibes Sunday sein soll und dessen Implikationen.

      Ansonsten großes Kompliment an Boo, Tripper und THC für die gute Modarbeit, lasst euch nicht unterkriegen :)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • @ardet4 schrieb:

      HuPu hat übrigens einen Punkt, egal wie ihr den Tonfall findet.
      Ob es aber notwendig das so auszutreten, obwohl er wissen kann wie alle anderen reagieren ist eine andere Sache.

      Hi2u schrieb:

      boobold schrieb:

      wenn auch hier im forum in zukunft das konzept des bad vibes sunday und die implikationen ebendessen für den rest der woche respektiert würden.
      Ich weiß (unironisch) nicht, was ein Bad Vibes Sunday sein soll und dessen Implikationen.
      Ansonsten großes Kompliment an Boo, Tripper und THC für die gute Modarbeit, lasst euch nicht unterkriegen :)
      Geht afaik darum, nur Sonntags "Bad Vibes" zu haben und zu posten und dementsprechend an den anderen Tagen nur noch "Good Vibes" zu haben/posten.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • na, es geht doch eigentlich darum, dass der badvibes sunday eine gewisse ironie beinhaltet. Es hilft einem aber doch psychisch druck abzulassen, wenn auch nur ironisch, ein bisschen rumzustänkern. Als ob man seine agressionen an einem Sandsack rauslässt.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Will nochmal anmerken das HuPu hier vollkommen Recht hat und ich die Reaktion auf das was er angesprochen hat schon bedenklich finde. Hab mir grad nochmal die letzten Seiten zu dem Thema durchgelesen und der relevante Post ist ja endlich weg und die Bezugsposts von Hupu auch. Kann daher nicht mehr nachschauen, ob die vollkommen sachlich waren, aber in meiner Erinnerung war das schon so. Wieso jetzt irgendjemand hier HuPu persönlich anspricht kann ich 0 nachvollziehen, weil er sich hier korrekter verhalten hat als z.B. ich, der zu faul war sich der Thematik anzunehmen.

      Wenn wir so ein Verhalten von HuPu jetzt abstrafen, finde ich das eine negative Entwicklung, der ich nicht angehören möchte. Ich fand es gut, dass er das Thema angesprochen hat und das sollte auch das Klima im Forum sein. Das Verhalten der Moderation dazu finde ich absolut nicht ok.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Walnuss (die Echte) ()

      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • message ≠ delivery

      Es wurde u. a. ein Link zum facebook-Profil des Mädels geposted. Schon klar, dass du das beim Verfassen deines Posts nicht mehr sehen konntest, aber dann "aus deiner Erinnerung" von sachlichem Verhalten zu schwafeln, ist halt der absolute Gipfel. Der Rest deines Posts erübrigt sich damit auch.

      PMs scheinen wirklich absolut aus der Mode zu sein?
    • boobold schrieb:

      message ≠ delivery

      Es wurde u. a. ein Link zum facebook-Profil des Mädels geposted. Schon klar, dass du das beim Verfassen deines Posts nicht mehr sehen konntest, aber dann "aus deiner Erinnerung" von sachlichem Verhalten zu schwafeln, ist halt der absolute Gipfel. Der Rest deines Posts erübrigt sich damit auch.

      PMs scheinen wirklich absolut aus der Mode zu sein?
      Mein erster Post zu dem Thema kritisiert HuPu genau für diesen Link

      me schrieb:

      @HumanlyPuma Ich bin voll bei dir mit der Kritik am Posten von solchen Screenshots. Dadurch dass du dann ihr Facebookprofil verlinkst, beteiligst du dich oder verschlimmerst hier noch das Unrecht. Ich weiß du machst das um zu provozieren und ist vll für das Verbessern der Gesamtsituation nötig. Trotzdem kacke für das Mädchen.
      Es geht mir darum, dass es nicht okay ist HuPu persönlich dafür abzustrafen, wenn er sich korrekt verhält und so ne Persönlichkeitsverletzung verhindern möchte. Auch jetzt wirst du persönlich oder wie sind Worte wie "schwafeln" zu verstehen? Ich bin bisher auch nur rein sachlich mit dem Thema umgegangen. Wenn ich die Moderation kritisiere sollte das auch positiv aufgefasst werden, weil ich möchte ja etwas Verbessern hier. Meinen Posts direkt per Strohmann als erübrigt zu sehen finde ich ein hartes Stück. Diskussionskultur ist das leider nicht. Ich bin bereit mich inhaltlich mit Themen auseinanderzusetzen aber so habe ich keine Lust mich zu unterhalten.

      Wieso ich keine PM schreibe sollte eigentlich auch klar sein. HuPu wird hier verbal und öffentlich für Verhalten abgestraft was ich gut finde. Dass ich ihm da mit einem öffentlichen Post den Rücken stärken möchte liegt da doch auf der Hand.

      Wenn wir uns übrigens über den Facebooklink unterhalten wollen, können wir das gerne tun. Ich hatte das bereits kritisiert und für nicht okay befunden. Was das aber mit meinen Kritikpunkten zu tun hat, kann ich bisher nicht nachvollziehen.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Sollte dann aber bitte wenn dann dort weitergehen:

      Feedback

      Wenn du Feedback geben willst, mach doch bitte einfach einen Feedbackthread auf :)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Man kann das Ganze auch angehen ohne das in öffentlicher Form aus allen angebrachten Proportionen blasen zu wollen. Das es nicht richtig war den Post nicht zu löschen kann sein, kann man gerne drüber reden. Dass da hier jetzt ne Hexenjagd oder was auch immer das werden soll draus gemacht wird ist halt für alle beteiligten unnötig anstrengend. Direkt ne PN, wenns sein muss auch gerne direkt an Midna, und gut ist. So wie das jetzt gelaufen ist wird dann am Ende noch von Einknicken der Mods geredet und wir haben wieder 2014.
    • hier stand ein ironisches popzitat

      ich möchte schlicht nicht allzuviel energie in die optimierung von euch mods investieren, ansonsten würde man ja auch einfach mal die hälfte von euch "feuern".
      aber das scheint ja eh nicht zu gehen, würden wahrscheinlich zu viele als degradierung betrachten. (lol-fakt: ist keine degradierung weil mods nicht über usern stehen).

      ergo melde ich was, vll checke ich noch mal später was mit der meldung passiert. idr aber auch nicht mehr.
      hier aufgrund der heftigen schädigung von unbeteiligten dritten war mir dies wichtig.
      aber jo go - dsde wird immer mehr zum rechtsfreien raum.
      A change is as good as a rest.

    • Benutzer online 23

      23 Besucher