Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nachtrag: ich denke derjenige den das ganze (tonalität des posts) mit am wenigsten gecared hat war betrayus selbst und er konnte aufgrund dieser meine gewichtung der intention begreifen.
      ansonsten habe ich ja auch quasi 0 mit ihm hier zu tun.
      er hat sich mMn danach auch gut verhalten. dunno warum da sofort diese watteposts kamen.
      A change is as good as a rest.

    • nemuru schrieb:

      Man kann das Ganze auch angehen ohne das in öffentlicher Form aus allen angebrachten Proportionen blasen zu wollen. Das es nicht richtig war den Post nicht zu löschen kann sein, kann man gerne drüber reden. Dass da hier jetzt ne Hexenjagd oder was auch immer das werden soll draus gemacht wird ist halt für alle beteiligten unnötig anstrengend. Direkt ne PN, wenns sein muss auch gerne direkt an Midna, und gut ist. So wie das jetzt gelaufen ist wird dann am Ende noch von Einknicken der Mods geredet und wir haben wieder 2014.

      Was denn für eine Hexenjagd? Das bisschen Drama hier????
      Und wieso - von der Form abgesehen - soll hier keine Kritik öffentlich verfasst werden?

      Ist vielleicht mal ganz hilfreich auch anderen Usern und Mods klar zu machen, dass es auch bestimmte Grenzen gibt.
      Gibt genug grenzwertigen Müll hier, dem sich offensichtlich keiner anzunehmen scheint.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • watnuss schrieb:

      Wenn wir uns übrigens über den Facebooklink unterhalten wollen, können wir das gerne tun. Ich hatte das bereits kritisiert und für nicht okay befunden. Was das aber mit meinen Kritikpunkten zu tun hat, kann ich bisher nicht nachvollziehen.
      Einverstanden. In Zukunft werde ich für meinen Teil potentiellen Verletzungen von Persönlichkeitsrechten verstärkt Aufmerksamkeit widmen und diese ggfs. mit der angemessenen Härte sanktionieren. Diesbezüglich hätte ich aber gerne nochmal Konkretes zum Thema abgetretener Rechte auf Insta/facebook/Tinder. Ihr redet zwar die ganze Zeit von irgendwelchen rechtlichen Bedenken, aber meine zugegebenermaßen kurze Recherche hat außer rechtlicher Grauzone überhaupt nichts ergeben.

      GOOD VIBES ONLY IHRBWICHSFRESSEN

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von boobold ()

    • Kyuzo schrieb:

      Und wieso - von der Form abgesehen - soll hier keine Kritik öffentlich verfasst werden?
      Dafür haben wir das Feedback-Forum.

      HuPu hatte doch auf die rechtlichen Punkte verwiesen, also wäre imo die richtige Aktion seitens der Mods gewesen:
      Post löschen -> Feedbackthread aufmachen -> Thema durchkauen -> alle haben sich bis ESL wieder lieb.
      Stattdessen hat man sich an HuPus überheblicher Art aufgehängt und ist keinen Schritt weitergekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shrodo () aus folgendem Grund: Teile gelöscht weil public-chat

      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Kyuzo schrieb:

      nemuru schrieb:

      Man kann das Ganze auch angehen ohne das in öffentlicher Form aus allen angebrachten Proportionen blasen zu wollen. Das es nicht richtig war den Post nicht zu löschen kann sein, kann man gerne drüber reden. Dass da hier jetzt ne Hexenjagd oder was auch immer das werden soll draus gemacht wird ist halt für alle beteiligten unnötig anstrengend. Direkt ne PN, wenns sein muss auch gerne direkt an Midna, und gut ist. So wie das jetzt gelaufen ist wird dann am Ende noch von Einknicken der Mods geredet und wir haben wieder 2014.
      Was denn für eine Hexenjagd? Das bisschen Drama hier????
      Und wieso - von der Form abgesehen - soll hier keine Kritik öffentlich verfasst werden?

      Ist vielleicht mal ganz hilfreich auch anderen Usern und Mods klar zu machen, dass es auch bestimmte Grenzen gibt.
      Gibt genug grenzwertigen Müll hier, dem sich offensichtlich keiner anzunehmen scheint.


      Öffentliche Kritik gerne ins Feedbackforum, dafür ist das da. Hab die PN nahegelegt weil die Geschichte sich wegen einer Meldung hochgeschaukelt hat, also als was persönliches. Nur hier ists halt nicht am richtigen Platz.

      Hexenjagd ist natürlich überspitzt, kann man jetzt auf Polemik oder Übersensibilität meinerseits auf Grund von ähnlichen Diskussionen vor ein paar Jahren schieben, kann man auch anders nennen. Finde die Art und Weise aber nicht fair.

      Zum Thema grenzwertiger Müll: Feedbackthread oder PN ist auch da das Mittel der Wahl.
    • boobold schrieb:

      edit eingefügt. screens sind OBV ausm public discord. was denkt ihr von mir lol.
      ich war nicht mal am gespräch beteiligt, aber ist schon nice, sowas nach der diskussion im thread nachzulesen. :thumbsup:
      hatte dir ja auch geschrieben, weil ich einfach nicht glauben konnte, dass hupu so blöd ist sich selbst so zu diskreditieren.

      wew lads, es ist doch ein bisschen weniger oder mehr homo geworden, ich weiß nicht genau
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • HumanlyPuma schrieb:

      nachtrag: ich denke derjenige den das ganze (tonalität des posts) mit am wenigsten gecared hat war betrayus selbst und er konnte aufgrund dieser meine gewichtung der intention begreifen.
      ansonsten habe ich ja auch quasi 0 mit ihm hier zu tun.
      er hat sich mMn danach auch gut verhalten. dunno warum da sofort diese watteposts kamen.
      LUL wenn man dann die Boo-Posts liest.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Tinder hat ne eingebaute "Share with friends" Funktion für Profile dir fremder Menschen
      Bin mir da mindestens so unsicher wie boo, obs tatsächlich illegal ist ein Profil zu teilen.

      Hupus Aussagen zu betrayus im Forum und im Discord widersprechen sich doch nicht?
    • man gibt bilderrechte an tinder/facebook ab. sharen sollte also legal sein.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Benutzer online 26

      1 Mitglied und 25 Besucher