Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • würde aufschrauben und von hand trocknen, wenn flüssigkeit zwischen die folien kommt, trocknet das echt nicht so schnell 8o



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Fuck... jetzt habe ich die Klingonisch für Anfänger Stunde verpasst...
      dann halt bis zum nächsten Kaffee.

      Kannst ja über Smartphone schreiben, wie weit dein Trocknen Prozess ist : )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Xephas () aus folgendem Grund: Progress genau! (Android 1:0 Kai)

    • Bighead schrieb:

      Also machine learning scheint ja jz heftig überall anzukommen: vor und nach der Vorlesung dazu, die ich besuche, standen heute Leute mit Flyern da für irgendeine Firma, Montag wollte eine kurz vor Vorlesungsbeginn ne kurze Werbung für ne Firma machen (was unser integrärer Prof aber abgelehnt hat, fand ich nice). Hab bis dato noch nie so direktes Anwerben in der Uni mitbekommen^^
      hehe studierst halt nix finance relevantes. Da wird geworben bis zum geht nichtmehr. In stockholm konnte man, wenn man sich geschickt angestellt hat, ein drittel vom semester von unternehmen zum mittag durchfüttern lassen. Gab fast jeden tag ne "lunchlecture". Hat schon gut geld gespart :D
    • devilchen schrieb:

      hehe studierst halt nix finance relevantes. Da wird geworben bis zum geht nichtmehr. In stockholm konnte man, wenn man sich geschickt angestellt hat, ein drittel vom semester von unternehmen zum mittag durchfüttern lassen. Gab fast jeden tag ne "lunchlecture". Hat schon gut geld gespart :D
      hehe

      ich habe für unter heutigem mindestlohn gejobbt und am kaffeetassen-pfandautomaten gehustelt.

      hehe
      Leben so.

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • "[...] Mathematik bereiteten ihm Probleme, es fiel ihm schwer, dranzubleiben. Von Kurs zu Kurs wurde er demotivierter. Ein schleichender Prozess, der fast zwei Jahre dauerte."
      Der hat ja ne lange Leitung, war schon in der zweiten Woche absolut demotiviert und der braucht zwei Jahre, was ein Versager.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Wir hatten heute ein Team-Meeting mit so ca. 20 Personen auf Arbeit.
      Ich dachte ja Diskussionen auf dotasource sind anstrengend, aber hier gibt's wenigstens noch Likes und Memes. Dort gab's nur Angiftung, Empörung und ständig wurde einem ins Wort gefallen oder nicht zugehört und mit dem Nachbarn geredet.
      Das ist sogar in einem Seminar mit 60 Leuten besser.

      Bin jede Woche aufs neue erstaunt, dass es überhaupt ein BIP in DEUTSCHLAND gibt.
      dsde GmbH wann?
    • Der_Busfahrer. schrieb:

      Wir hatten heute ein Team-Meeting mit so ca. 20 Personen auf Arbeit.
      Ich dachte ja Diskussionen auf dotasource sind anstrengend, aber hier gibt's wenigstens noch Likes und Memes. Dort gab's nur Angiftung, Empörung und ständig wurde einem ins Wort gefallen oder nicht zugehört und mit dem Nachbarn geredet.
      Das ist sogar in einem Seminar mit 60 Leuten besser.

      Bin jede Woche aufs neue erstaunt, dass es überhaupt ein BIP in DEUTSCHLAND gibt.
      dsde GmbH wann?
      Klingt nach nem ziemlich unfähigen Chef
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • boobold schrieb:

      joo. in hamburg am stizzle?
      Falls du ESL meinst, njet. Falls du was anderes meinst, weiß ich von nix.

      ardet4 schrieb:

      Klingt nach nem ziemlich unfähigen Chef
      Frau halt.
      Nee Meme beiseite, ist schon ihre Schuld am Ende, aber sie muss in diese Rolle auch erst noch rein wachsen.

      Am Ende finde ich aber die Kollegen schlimmer, die sich so benehmen. Ich mein, wenn jemand nach einer Frage nicht zuhört und lieber mit dem Nachbarn quasselt, statt zu hören was ich antworte, kann die Chefin auch nicht mehr viel retten.

      Werde da nächste Woche mal mit meiner Chefin reden. Fand's echt mega scheiße



    • eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Wenns keine Regeln für meetings gibt, fehlen diese. Moderation sollte immer stattfinden, wenn Grundregeln der Diskussionskultur nicht funktionieren, muss das institutionalisiert (aka Moderation ernannt) werden. Wer sich an sowas nicht hält muss dann eben zurechtgewiesen werden. Stört schon heftig, auch im privaten.
      we do not sow
    • Gerade live dabei gewesen, als die Polizei zwei sehr gefährliche Grasdealer an der Warschauer Brücke durch brutale Kiez-Recherche dingfest machen konnte.
      Sie waren farbig, wie zu erwarten.

      Danke Polizei, ich fühl mich wieder sicher.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Benutzer online 18

      18 Besucher