Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bitte mal die Kommentare lesen damit du weißt was die results waren.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • war ja auch immer super das fliegengewicht, auf 184 hab ich 2014 (nachdem ich mal ne grippe hatte) 58kg gewogen. war auch immer jemand der "durch essen nicht zunehmen konnte" aka all die klassischen "dickmacker" gefuttert hat, unmengen an süßem, fett, usw konnte literal essen was ich wollte, aber habe halt nie zugenommen.

      dann im fitti angemeldet und die ersten monate auch regelmäßig gewesen into 5-7kg zugenommen. fitti ist sone on-off-beziehung seitdem, bin trotzdem atm bei +-81kg (und fühle mich gut), merke aber auch wie mein stoffwechsel ein ganz anderer ist, als noch vor ein paar jahren.
      früher kannte ich sowas wie fettansatz am bauch gar nicht, mittlerweile merke ich auch wie das kommt (was mich nach all den jahren dann doch dazu zwingt, finally mal auf meine ernährung zu achten - ist also ganz gut so)

      denke auf jeden fall es ist eine kombi aus
      a) essgewohnheiten. erinnere mich noch ziemlich präzise an ein zitat von ardet afaik; man denkt nur dass man bereits viel ist, upper limit ist noch wo ganz anders
      und
      b) Der Körper stellt seinen Metabolismus auch irgendwann um, war jedenfalls so bei mir. Einerseits wohl durch Aktivität, evtl aber auch einfach durch Alter. Bestes Beispiel übrigens Mädels die keinen Sport machen und null auf ihre Ernährung achten, trotzdem nen super körper haben. In den late-twenties hittet aber auch dann oftmals der Metabolismus into fett.

      Mit anderen Worten es muss nicht sein, dass es ewig so bleibt.
      Mein Crux wird es sicherlich sein, dass ich jetzt aufpassen muss, nicht skinnyfat zu werden. Hätte nie gedacht dass ich das mal sage
    • Also, mal auf ein Wort.
      Mein verschissener Kadaver ist in so nem geilen Zustand wie noch nie in meinem Leben. Ich hebe mehr Gewichte und renne schneller und weiter als jemals zuvor. Berge die mit 20 eine Herausvorderung waren, sind jetzt höchstens noch der Anstieg.
      Ich fühle mich unglaublich gut.
      Ich bin in keiner Disziplin Spitze, aber im Gesamtüberblick verfickt gut dabei.
      Bringt mir das bei irgendwelchen Weibern irgendwas? Nö.
      Grund? Weils nicht geil aussieht. Die hotten Guys in meinem Fitti heben meist weniger als ich.
      Weniger Körperfett=more ripped=mehr Aufmerksamkeit von Weibern.
      Also, wer nackig geil aussehen will, hatt es mit weniger Körperfett meist leichter.
      Wer aber Leistung bringen will, der muss arbeiten.
      Scheissegal wie er aussieht.
      Dein Gegner bist du selbst. Abgedroschen aber wahr.
      Steigere dich immer wieder. Stecke Rückschläge ein und mach weiter. Steck dir Ziele, egal wie klein oder gross sie sind. Lerne, die Herausforderung um ihrer Selbstwillen anzugehen. Um alleine dir selbst etwas zu beweisen.
      Die Kahbas werden immer nur den äusseren Erfolgen nachrennen. Geld oder Aussehen und den ganzen Scheiss.
      Das ist bestimmt wichtig, und alles.
      Aber ich hoffe irgendwann den Punkt zu erreichen, an dem mir dieser ganze Hokuspokus scheissegal wird und ich nur noch die Bewegung und die Natur für wichtig erachte. Alles nur noch um der Sache willen zu tun.
      Ohne äussere Einflüsse. Davon bin ich noch ewig weit weg.
      Aber ich arbeite daran. Fast jeden Tag.
      Und ich freue mich darauf, wenn es denn irgendwann soweit ist.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Ja man ich stehe auch nicht so auf geile Weiber, weil ich dann so unter Druck stehe auch geil auszusehen. Hab schon der ein oder anderen treffen abgesagt, weil ich nicht rechtzeitig zum Fettabsaugen gekommen bin. Habe dasselbe übrigens auch schon von vielen Frauen gehört, wie gerne sie mich doch daten wollen, aber dem Druck nicht standhalten würden. Ihr labert einen Stuss ey...

      Wer von euch würde denn mit jemandem Zeit verbringen wollen, der solche komplexe hat? Jetzt mal im Ernst? Damit ist auch nicht gemeint dass jemand anfangs Schiss hat, sondern es deswegen gar nicht erst in Erwägung ziehen würde.
      Und klar, lauter unattraktive Leute in eurem Bekanntenkreis, insbesondere unter 30, haben deutlich attraktivere Partner. Ganz normal, sehe ich täglich und auffallend oft auf der Straße und in meinem Umfeld.

      Das es auch Mädels gibt die nicht auf ripped in der Beziehung stehen ist btw absolut true. Die würden sich dann aber zwischen 2 Beziehungen am liebsten von ausschließlich CrossFit Bodys bummsen lassen.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Yarox schrieb:

      Walnussöl
      Kein @Walnuss (die Echte) like?!


      Stefanovic schrieb:

      Und klar, lauter unattraktive Leute in eurem Bekanntenkreis, insbesondere unter 30, haben deutlich attraktivere Partner. Ganz normal, sehe ich täglich und auffallend oft auf der Straße und in meinem Umfeld.
      Kann da grad echt schwer rauslesen ob ernstgemeint oder nur ironisch:-/ Aber der Regelfall wird doch attraktiv + weniger atraktiv (dafür großer Prengel) sein.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Shrodo ich mag dich und das sage ich ohne irgendetwas relativieren zu wollen :bluecool:
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Bin wieder daheim, seit gestern Mittag, an meinem letzten Tag wollte ich Abends nochmal mit dieser Frau dort hoch, sie meinte das sie es sich überlege, sie kam nicht und ich ging zurück, in einen Park und steckte Wunderkerzen in das Gras, ging wieder gen Klinik. Im Zimmer angekommen schrieb ich ihr einen Brief, steckte ihn bei einen meiner Hoodies und gab beides zusammen in eine Tüte. In dem Brief gestand ich ganz ehrlich das ich mich, wie ein kleiner Junge, in sie verschossen habe, mich aber zurückhielt um sie nicht in Schwierigkeiten zu bringen (Freund, Reha, usw.), dass sie wunderschön sei, und das sie, wenn immer sie daran zweifle, den Hoodie anziehen soll und an den verrückten jungen Mann denken soll der es ihr stets sagte. Ich sagte sie solle im Park, hinter der Drehscheibe im Gras suchen und klebte mein Feuerzeug bei. Ich gab das Packet einer Mitpatientin von ihr "Geb's ihr wenn ich weg bin". An dem Abend kam sie dann aufeinmal in mein Zimmer, setzte sich auf das Bett, nahm mein Kissen und machte es sich gemütlich (dachte erst so, "wat is hier los?"), wir redeten entspannt miteinander, und ich spiegelte ihr einige Sachen die sie mir äußerte, sie meinte dann gegen 23 Uhr in ihr Zimmer zurückzukehren und sagte dann, "Ich hab einen Brief für dich geschrieben". Ich fragte "Kann ich dich drücken?" Sie legte die Sachen ab und griff um mich, legte ihren Kopf auf das untere Ende meiner Brust und ich meine Arme um sie. Wir standen so ungefähr 20 Sekunden und lösten uns dann. Sie ging, kam nochmal kurz und warf den Brief unter der Tür durch.
      Am nächsten Morgen, als ich mein Zimmer räumte und Koffer hinaus trug, kam sie gerade durch den Gang, ich ließ alles fallen, sie lächelte mich an, sie war so schön.. Wir redeten kurz und umarmten uns wie am Tag zuvor, ich gab ihrem Kopf von oben herab einen Kuss und wir trennten uns. Ich nahm die Koffer und ging weiter, als ich ihre Tür hörte, fing meine Brust heftig an zu beben, ich ließ wieder alles fallen und rannte an ihre Tür, klopfte. Sie sagte nur "Ist offen", ich ging rein, sie schaute mich an, ich sagte sehr fordernd und selbstbewusst "Geb mir deine Hände", ich hielt sie in meinen, schaute ihr intensiv in die Augen und sagte dann "Jaqueline, du bist wunderschön und du bist _nicht_ dumm, lass dir von Menschen keinen Blödsinn einreden, du bist eine wunderbare, gewissenhafte, junge Frau! Danke für alles!" Ich lächelte sie an, lockerte meine Hände und wollte sie aus ihren lösen, ihre jedoch blieben einen Moment lang steif bevor sie losließ. Ich rannte aus dem Zimmer, zurück zu den Koffern, das sollte wohl das letzte Mal das ich sie sehe. Ich klebte noch eine Rose an ihre Zimmertür und verabschiedete das ganze Haus (mich kannte echt jeder..).
      Heute bekam ich das hier =>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toppa ()

    • shrodo schrieb:

      Wollte nen Witz machen wegen "Jaqueline", habs dann aber doch gelassen weil schön und @BaRtiMaeUs -Post. Bei mir ist also noch nicht Hopfen und Malz verloren.
      Hau ruhig raus, muss ja auch irgendwie schnellst möglich drüber hinweg kommen ;)

      Ich bin übrigens ein abgefuckter Romantiker, der wie ein kleiner Junge die kitschigsten Dinger macht. Ich denke darauf wolltest du hinaus @shrodo?
    • Benutzer online 57

      1 Mitglied und 56 Besucher