Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Südländer schrieb:

      Bin ja seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Geschäftsidee, um dem Wageslavetum zu entkommen. Nur ist mir noch nie etwas eingefallen, was irgendwie Potential hatte.
      Heute morgen dann aufgewacht und die mega Idee gehabt.
      Klettverschlusshemden.

      Wird der Burner.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • dynamit dieter schrieb:

      öffentliche mini-safes mit ner steckdose drin um unterwegs das smartphone aufzuladen, freirunde
      Gibts schon an voll vielen Orten. Ist natürlich kein Grund den Markt den bisherigen Oligopolisten zu überlassen, weiß allerdings echt nicht wie groß die Nachfrage ist. Powerbank halt ohnehin bessere Preis/ Leistung. Müsste schon hella cheap sein, damit es genutzt wird (imo). Allerdings verdient man dann ja auch nix.

      Edit: Gestern Abend vorm sleepen auch nochmal Business Idee gehabt. Hab mir in ner .txt Datei folgende Notizen gemacht:
      Notizen
      Falls wer umsetzen will, bitte bescheid sagen. Ansonsten Fick ich euch auf Lan, ne
      Tatsächliche Notizen

      App

      adventures with strangers
      - bungee
      - skydiving
      - amusement park
      - go kart
      - soccer hall
      - bar hopping
      -
      etc

      individual profile
      solo queue / team queue
      preferences
      algorythm: % likelyhood to get along /w each other

      - deals with different providers to sell tickets our own
      - schedule system with affiliated companies

    • Cloud schrieb:

      dynamit dieter schrieb:

      öffentliche mini-safes mit ner steckdose drin um unterwegs das smartphone aufzuladen, freirunde
      Gibts schon an voll vielen Orten. Ist natürlich kein Grund den Markt den bisherigen Oligopolisten zu überlassen, weiß allerdings echt nicht wie groß die Nachfrage ist. Powerbank halt ohnehin bessere Preis/ Leistung. Müsste schon hella cheap sein, damit es genutzt wird (imo). Allerdings verdient man dann ja auch nix.
      Edit: Gestern Abend vorm sleepen auch nochmal Business Idee gehabt. Hab mir in ner .txt Datei folgende Notizen gemacht:
      Notizen
      Falls wer umsetzen will, bitte bescheid sagen. Ansonsten Fick ich euch auf Lan, ne
      Tatsächliche Notizen

      App

      adventures with strangers
      - bungee
      - skydiving
      - amusement park
      - go kart
      - soccer hall
      - bar hopping
      -
      etc

      individual profile
      solo queue / team queue
      preferences
      algorythm: % likelyhood to get along /w each other

      - deals with different providers to sell tickets our own
      - schedule system with affiliated companies


      Wenn du eine idee hast von der du denkst sie ist gut dann poste sie nicht in einem öffentlichen forum.
      Mach sie selber. Jemand der programmieren kann findest du immer falls du es nicht kannst.
    • War gestern nur 1 sleepy thought, hab häufig gute Ideen.
      Selbst wenn es jemand rippt, könnte ich es immer noch besser maken :chinese:

      Aber danke für deine Besorgnis <3

      Edit:
      Aus Interesse: Wie würdest du vorgehen wenn du 1 "wirklich gute" Idee hast und 0 programming Kenntnisse? "Findeste immer" klingt ein wenig zu einfach.
    • Blaeh schrieb:

      Cloud schrieb:

      dynamit dieter schrieb:

      öffentliche mini-safes mit ner steckdose drin um unterwegs das smartphone aufzuladen, freirunde
      Gibts schon an voll vielen Orten. Ist natürlich kein Grund den Markt den bisherigen Oligopolisten zu überlassen, weiß allerdings echt nicht wie groß die Nachfrage ist. Powerbank halt ohnehin bessere Preis/ Leistung. Müsste schon hella cheap sein, damit es genutzt wird (imo). Allerdings verdient man dann ja auch nix.Edit: Gestern Abend vorm sleepen auch nochmal Business Idee gehabt. Hab mir in ner .txt Datei folgende Notizen gemacht:
      Notizen
      Falls wer umsetzen will, bitte bescheid sagen. Ansonsten Fick ich euch auf Lan, ne
      Tatsächliche Notizen

      App

      adventures with strangers
      - bungee
      - skydiving
      - amusement park
      - go kart
      - soccer hall
      - bar hopping
      -
      etc

      individual profile
      solo queue / team queue
      preferences
      algorythm: % likelyhood to get along /w each other

      - deals with different providers to sell tickets our own
      - schedule system with affiliated companies


      Wenn du eine idee hast von der du denkst sie ist gut dann poste sie nicht in einem öffentlichen forum.Mach sie selber. Jemand der programmieren kann findest du immer falls du es nicht kannst.
      Schonmal was von Fachkräftemangel gehört?
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Ideen hat Jeder. Umsetzen zählt.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Cloud schrieb:

      Edit:
      Aus Interesse: Wie würdest du vorgehen wenn du 1 "wirklich gute" Idee hast und 0 programming Kenntnisse? "Findeste immer" klingt ein wenig zu einfach.
      Kenne allein hier im Forum 8 Personen die it studieren. Klopper, Warb, twoplay, destructive, Yarox, Walnuss, Aro und ich. Und man muss dafür auch nicht it studieren. Kenne noch andere die machen das nebenher.
      Oder in deinem Freundeskreis. Wenn gar nichts geht dann online suchen. Gibt bestimmt Portale für sowas.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bläh ()

    • Cloud schrieb:

      Bedeutet arguably nicht dass man auch gut programmieren kann, wissen allerdings auch nur Fluglotsen :saint:
      @roflgrins

      Fände tbh schon beeindruckend wenn einige hier sich das Schreiben einer App im Alleingang zutrauen.
      Spoiler anzeigen
      Warum macht es denn keiner :chinese:

      Das ist nicht so schwer. Hab noch keine App geschrieben aber damals in meiner Ausbildung ein Kollege im 1. Lehrjahr.


      Grimm schrieb:

      habe leider 0 kreative ideen

      und eigentlich auch keine lust
      eben das. Es geht nur um die Idee. Und eine gute kann ne goldgrube sein.
    • Benutzer online 21

      21 Besucher