Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • War einmal 3 Tage all inclusive in Sri Lanka iwo am Meer.
      War schon ganz nice, aber danach war mir langweilig.
      Würde nicht wieder.
      Kann mir aber vorstellen das es mit Kindern was Anderes ist. Die Rotzlöffel sind das Problem der Bespassungstruppe, während Papa mal wieder die Mama besteigt und Bernd der Animateur die 15 Jährige Susanne.
      Dazu unbegrenzt fressen und saufen und schön Sonne und Sand.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Ich war letztes Jahr All-Inclusive in Marokko, war ziemlich geil, auch wenn uns ungefähr 10 Minuten nach der Buchung aufgefallen ist, dass Alkohol nicht inkludiert ist :ugly:
      Das Essen war gut und es ist einfach angenehm, nicht darüber nachdenken zu müssen, ob man sich jetzt noch ein Nachtisch gönnt oder nicht, weil man eh schon für alles bezahlt hat.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation

      Beitrag von Doctor_Seltsam ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • war nur einmal im all inclusive urlaub und das war abifahrt

      ansonsten kann ich mich eh nur wirklich entspannen wenn ich zu hause bin, dafür muss ich nirgendwo hinfahren

      im urlaub deswegen jeden tag action, nie länger als 3 tage in einer stadt

      bin im sommer bei dem einen strandtag den wir eingeschoben haben in portugal schon fast gestorben vor langeweile

      gf sieht das zum glück auch so

      also alles gucci
    • abo da fällt mir ein ich war tatsächlich nochmal mit ner recht großen gruppe (12 boys und girls) in nem ferienhaus in den niederlanden

      das war actually ziemlich dank, den ganzen tag brettspiele gezockt, abends zusammen gekocht

      früher mit meinen eltern immer bogenschießurlaub gemacht, schön in österreich die high quality parcours gegönnt
      (macht @hans nicht auch traditionelles bogenschießen? falls du mal in österreich bist gönn dir die planneralm (bogenschiessen.at/ lul nette domain), einer der schönsten parcours die ich geschossen habe)

      edit:

      Alice schrieb:

      3 Tage Tokyo echt nicht ausreichend^^
      sonst stimme ich dir zu
      ja bei so ausnahmestädten ist es was anderes
      solange genug interessante dinge zu bestaunen sind kann ich in ner stadt auch bleiben

      Beitrag von Oster ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: hab ich nicht ().
    • Finde das nice ist, wenn man beides genießen kann. Nehme seit Jahren ja Abstand von Pauschal-Urlaub, vor 2 Jahren Kuba erkundet, letztes Jahr Australien und in 2einhalb Wochen geht's nach China, aber trotzdem finde ich Pauschalurlaub, grade All-In in der Türkei, absolut geil. Muss halt immer sehen, was sich zeitlich und geldtechnisch ausgeht, da würde ich den Urlaub mit Neuem entdecken, 3 Tage eine Stadt etc. immer vorziehen. Andererseits kann ich absolut null, gar nicht nachvollziehen, wie einem im All-In Urlaub jemals langweilig werden kann. Da gibt's ja viel Sport (Tischtennis, Beachvolley, Beachfußball, Tennis, Bogenschießen, div. Wassersport u.v.m.), dann nehm ich noch ein Kindle mit 1000 Büchern mit und den Gameboy mit Pokemon/Fire Emblem und damit kann ich easy 6 Monate in so einem Hotel verbringen, wenns umsonst wäre :D


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Benutzer online 31

      1 Mitglied und 30 Besucher