Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nicht sicher. Bin recht schnell wach, wenn was in meinem Umkreis passiert
      Hab dadurch auch mal nen Feuer bei uns in der alten Küche gerochen als mein Dad beim Schnuller auskochen eingeschlafen ist :thonking:

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Apocalypso schrieb:

      Jan schrieb:

      -Den Wochenzielthread reviven
      -mindestens 4 Laufis im Park
      -Prelan festmachen
      -120Minutenrave in Kassel ausprobieren
      -Kalorien weitertracken und entsprechend fooden, die Lan im Auge
      -noch irgendeine nice Aktivität für Samstag finden, denn da sind einige coole Personen in Coesfeld und es wäre schade wenn nichts ginge
      -schonmal Magickarten und Avalonspielstein einpacken, wenn ich eh in Coesfeld bin
      Prerelease für Coreset 2019 hat deinen Rücken!
      Bitte nicht den Wochenzielthread zuspammen. Und obwohl ich theoretisch Bock auf M19 haette sind die anderen Leute nicht so hyped. Geht um meine Schwester, ihren BF und 2 Schulfreunde
    • HumanlyPuma schrieb:

      myr-Q schrieb:

      zum Glück macht man das heutzutage in der micro
      wie sprichst du das aus?mikro
      oder mykrow?

      stehts für mikrowelle oder microwave?
      steht obv für beides, spreche aber mircowelle und habe es daher auch falsch geschrieben :ugly:
      Soll also nicht mykrow sein

      Damit gebe ich das mic (maik) auch wieder ab
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • Musste grad meine Sozialversicherungsnummer suchen....

      Ich habe meinen Schein 2003 ausgestellt bekommen. Da war ich 15.
      Um sozialversicherungspflichtig zu arbeiten.

      Was für eine Almanscheiße.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kyuzo ()



      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • 2 Tage Urlaub ballern ja schon heftig
      nicht viel gemacht, aber gestern die Asia aktion, dann heute nacht der Angriff des Grashüpfers und jetzt auch noch Burger-Mittwoch - 2 Burger für 7 Euro, doppel Fleisch :love:

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Nach 'nem guten Jahr mal wieder 'n Albtraum gehabt, bin immer noch kein Fan. Aber war deutlich weniger krass, konnte sogar instant wieder einschlafen anstatt erstmal aus Angst paar Tage wachzubleiben ^^ Hat sich auch deutlich weniger real angefühlt
    • Ich habe an unserem Kellerschlüsselbund einen magischen Schlüssel. Das ist ein bisschen verrückt. Aber irgendwie auch aufregend. Ich muss allerdings vorab sagen, dass ich ihn bisher nur einn paar mal ausprobiert habe. Also erwartet nix zu spektakuläres.
      Es ist nämlich so, dass dieser Schlüssel in sämtliche Schlösser seiner Machart passt und gleichzeitig die Tür zu dem dahinterliegenden Raum, sowie auch einer anderen Dimension öffnet. Ich konnte noch nicht herausfinden ob es immer die gleiche Dimension ist, oder es random eine andere ist. Was aber sicher ist, ich komme mit dem Schlüssel in die/eine andere Dimension und insofern ich ihn auch wieder im gleichen Schloss zum verlassen benutze, in meine Heimantebene. Das ist ganz gut. Sonst wäre ich jetzt schon nicht mehr da.
      Einmal hätte ich es Fast verkackt. Das war auch der Tag an dem mir klar wurde wie mächtig der Schlüssel ist. An dem Tag bin ich mit dem magischen Schlüssel in den Keller gegangen und habe den keller versehentlich mich dem Kellerschlüssel verlassen. Nach wenigen Minuten in unserer Paralelwohnung habe ich begriffen was abgeht und bin schnell wieder mit dem Kellerschlüssel in den Keller gegangen um ihn anschließend wieder mit dem Dimensionsschlüssel zu verlassen. An dem Tag is mir ordentlich der Stift gegangen.
      Hauptsächlich und regelmäßig benutze ich den Schlüssel für die Garage. Wir teilen uns die Garage mit unseren Nachbarn. Also sie lassen uns unsere Sachen in ihrer Garage lagern. Erst waren es nur die Fahrräder, dann noch ein Fahrradanhänger, ein Dreirad, eine Kiste Legotechnik, Frostschutzmittel und jede Menge Prüll. Wenn ich die Nachbarn darauf anspreche ob das mit dem ganzen Zeug so in Ordnung ist sagen sie immer "kein Problem, ihr habt ja fast nichts in der Garage stehen". Sprich, wenn sie mit ihrem Garagenschlüssel die Tür aufschließen ist die Garage leer. Natürlich habe ich ab und an ein schlechtes Gewissen, da ja der/ein andere/r Hans in der/einer anderen Dimension bestimmt Stress mit den Nachbarn hat, weil da der ganze Schrott drin steht. Aber das nur nebenbei.

      Die Geschichte wie ich an den Schlüssel gekommen bin ist auch ein bisschen komisch. Fast hätte es garnicht so stattgefunden. Aber manchmal hat man einfach Glück. Dazu aber evtl zu einem andern Zeitpunkt mehr.

      Jemand ne Idee was man mit so einem Schatz noch anstellen könnte?
    • klauen geht vermutlich heftig gut



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Benutzer online 33

      1 Mitglied und 32 Besucher