Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Chef hat mich spontan dazu verdonnert, morgen zum Termin nach Amsterdam zu fliegen.
      So kurzfristig gibts natürlich nur die besten Verbindungen: Ich flieg 6.30Uhr von Schönefeld (d.h. spätestens 5Uhr ein Taxi nehmen....), und fliege von abends Amsterdam über Stuttgart nach Tegel. Und weil der Termin bis 2h vor meinem Abflug geht schaff ich nichtmal einen schnellen Stopp im ortsansässigen Kaffeehaus.
      Ich hab ja so gar keinen Bock auf morgen


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo schrieb:

      Mein Chef hat mich spontan dazu verdonnert, morgen zum Termin nach Amsterdam zu fliegen.
      So kurzfristig gibts natürlich nur die besten Verbindungen: Ich flieg 6.30Uhr von Schönefeld (d.h. spätestens 5Uhr ein Taxi nehmen....), und fliege von abends Amsterdam über Stuttgart nach Tegel. Und weil der Termin bis 2h vor meinem Abflug geht schaff ich nichtmal einen schnellen Stopp im ortsansässigen Kaffeehaus.
      Ich hab ja so gar keinen Bock auf morgen
      O_O aber auf LAN kommste dann schon noch oder?
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Gerade in der Stadt gesehen, dass meine 18 jährige russische übertrieben heiße Nachbarin mit Arabern rummacht.

      Und wieder ein crush weniger. Find ich aber gut.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Almans.
      Stehe beim Boarding am Flugzeug, geht so eine Family mit Kindern an der Schlange vorbei, weil Priorityboarding.
      Natürlich muss so eine heftige Managerin im feinsten Alman-Englisch die Leute darauf hinweisen, dass sie sich trotzdem anstellen müssen. Weil man stellt sich halt in Schlangen an und das kann ja nicht sein dass jemand mit Kindern vor darf. Nachdem dann gefragt habe, was jetzt genau ihr Problem sei und dass sie zu doof zum Lesen ist, schallte es nur "I didnt ask ju a questschn".
      Okay Managerin die mit easyjet fliegt.

      Edit.
      Jetzt gehts in die Maschine.
      Natürlich die Priority Leute zuerst. Wer rennt an allen vorbei und will sich in die Priority-Schlange (vllt 10 Leute) einreihen? Richtig, die Managerin.
      Da hatte die Flughafentante aber was dagegen, da sie keinen Priority-Boardingpass hatte.
      Nundenn hat sie es aber quasi als erste von den normalos aus dem Gate geschafft.
      Und steht jetzt dumm im Bus rum.
      Flughäfen ey.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kyuzo ()



      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo schrieb:

      Mein Chef hat mich spontan dazu verdonnert, morgen zum Termin nach Amsterdam zu fliegen.
      So kurzfristig gibts natürlich nur die besten Verbindungen: Ich flieg 6.30Uhr von Schönefeld (d.h. spätestens 5Uhr ein Taxi nehmen....), und fliege von abends Amsterdam über Stuttgart nach Tegel. Und weil der Termin bis 2h vor meinem Abflug geht schaff ich nichtmal einen schnellen Stopp im ortsansässigen Kaffeehaus.
      Ich hab ja so gar keinen Bock auf morgen
    • devilchen schrieb:

      wieso fliegst du mit easyjet? Siemens zu poor für ne gescheite airline? :D

      Jo, so 8 Millarden Euro Gewinn ist schon wirklich so wenig, als dass es bei uns heftige Reisekostenrichtlinien gibt. :D Kurzum: Fliege ich preiswert, kann ich mir wiederum diskussionslos anderen "Luxus" gönnen aka Taxifahren nach Hause, ab und zu ein schöneres Hotel (Flug kostet jetzt 230, statt 800€).
      Manche hauen halt so heftig auf die Kacke, dass irgendwann die Führungskräfte genau hingucken. Und solange fliege ich lieber unterm Radar :)
      Und als Key-Accounter bin ich doch noch zu kleines Licht, als dass ich da groß Ansprüche haben kann.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Steht einer mit seiner Partnerin neben mir vor dem IAmsterdam am Flughafen und die machen selfies.
      Frag ich sie, ob ich ein Foto von beiden machen soll...findet er voll geil und fragt mich, ob ich dafür mit lodern will (also hält es halt hin, wie man es kennt). Was ist das eigentlich für eine geile Stadt mit geilen People.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo schrieb:

      Steht einer mit seiner Partnerin neben mir vor dem IAmsterdam am Flughafen und die machen selfies.
      Frag ich sie, ob ich ein Foto von beiden machen soll...findet er voll geil und fragt mich, ob ich dafür mit lodern will (also hält es halt hin, wie man es kennt). Was ist das eigentlich für eine geile Stadt mit geilen People.
      hoffe du hast ja gesagt und bist dann ab zum kunden?
    • Benutzer online 41

      1 Mitglied und 40 Besucher