Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hatte heute um 10:24 Abschlagszeit. Bin um 10:23 mit meinen Sachen quer über den Innenhof zum Abschlag geflitzt, wo ich dann auch meine Schuhe gewechselt habe.

      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • @Grimm
      Wenn du den Minze Geschmack magst,
      (Pfeffer)Minze Tee ruhig was stärker als gewohnt zubereiten, abkühlen lassen.
      Wenn der Tee auf Raumtemperatur runtergekühlt ist mit Johannesbeeren Nektar anpassen.

      Je nach Tee variiert das Verhältnis bei mir zwischen 6 zu 1 und 8 zu 1.
      Tee in Kühlschrank und kalt probieren.

      : )

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • I was born 3.89billion years ago, I'm just on vacation here on earth. I was the Admiral of a galactic space fleet, we had seven planet's which orbited around a binary star system. Roughly 357million light years from here.

      We blew them all up using something which essentially prevented matter from migrating between multiple states of flux. I miss my home, my wife, my children, my species, and my fleet. I was in command of eight battle fleets. We won, by blowing up our home.

      I still cry occasionally when I remember the blue and purple sun's disappearing from the sky as if they had never existed, been in the first place. How can you miss what you can't remember?

      This song makes me think of that somehow.
      twitch.tv/all4hm

      "Du greifst nach den Sternen, ich greif' nach dem Sideboard."
    • Freitag Abend, ganz casual gen Heimat cruisend. Das Ende-100er-Schild hinter mir gelassen und entspannt auf der linken Spur rausbeschleunigt. Ich dürfte etwa zwischen 120 und 160 km/h schnell gewesen sein, als ein ungewöhnliches Geräusch a la "bfffff" auftrat und der Wagen direkt nach rechts zog. Ich konnte gut gegenlenken, schaltete das Warnblinklicht ein und lies mich zum Standstreifen ausrollen.
      Bin ausgestiegen und - ich hatte es mir bereits gedacht - der vordere rechte Reifen ist geplatzt. Stabil. Nachdem ich dann da so 2 Minuten stand, kam auch langsam das Adrenalin rein. Hab mich schon gewundert wo das bleibt. Erstmal ADAC angerufen mit dem unbehaglichen Gefühl, dass das teuer werden könnte (weil Mitgliedschaft xD). Die nette Frau hat mir dann erklärt, dass sie jemanden zum abschleppen schicken könnten oder jemand zum Reifen wechseln kommen könnte. "Haben Sie denn ein Ersatzrad?" Ja bingo, natürlich habe ich ein Ersatzrad. Erstmal im Kofferraum nach Werkzeug gesucht und bei der Gelegenheit ne Warnweste angezogen und das Dreieck aufgestellt :saint: Zufällig hatte ich einen Drehmomentschlüssel dabei, was natürlich sehr nützlich war, aber leider keinen fucking normalen Schraubenschlüssel. Zum Glück war ein Rastplatz nicht weit, wo mir 2 shady Dudes aus der Slowakei einen passenden geschenkt haben. "Müssen schnell weiter, viel Erfolg." Okay.
      Dann jedenfalls Rad gewechselt, mir mit 80 km/h auf der rechten Spur ein paar Lichthupen der LKW-Fahrer gegönnt und mit Stau nach fast 2h angekommen, auf einer Strecke für die ich bei normalem Verkehr 30 Minuten gebraucht hätte.

      Tl;dr: #immernochschnelleralsBahn & noch nie so früh Winterreifen drauf gezogen.

    • Understandable.
      Es gibt auch einfach Dinge, die man einfach nicht vergisst (sofern man mit seiner Family nicht abgeschlossen hat), und dazu gehört der Geburtstag von Muddern.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln

      Beitrag von Pantofolaio ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Arbeitssicherheitsunterweisung 2018.
      Der Bruder zeigt als Intro ein Video.
      Auf der kleinsten Leinwand der Welt, und im geteilten Bildschirmmodus (ihr wisst was ich meine).
      Und mault mich an weil ich lieber mit dem Handy spiele.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kyuzo ()



      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Benutzer online 20

      20 Besucher