Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen




    • eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Yarox schrieb:

      Ist imho ein Unterschied ob man Tatsachen kritisiert oder sich aus einzelnen (zum Teil provokativen oder nicht unironischen grüngold spendenden) Posts, die tatsächlich unabhängig voneinander sind, ein Bild baut und das kritisiert und vor allem dann: wie.
      Es gab halt hier schon Charaktere, die sowas anders ausgenutzt haben dies das. Es geht halt v. A. dann auch darum, für wie vertrauenswürdig halte ich die Menschen hier, mit denen ich kommuniziere, wenn es um persönliches geht. Aber das muss ja jeder selber entscheiden, und bei mir ändert sich das halt evtl. gerade. Das wollte ich eigtl. Auch nur sharen.

      Interessant. Was wurde denn hier bitte ausgenutzt? Kann mir nicht mal vorstellen, wie so etwas ausgenutzt werden sollte. Gehen da User zu Bekannten von dir und erzählen irgendwelche Storys? Kommt mir reichlich unwahrscheinlich vor tbh. Ansonsten sag ich mal so, dass es früher eher schlimmer war. Da sind User sogar zur Polizei gegangen, wie ich leider selbst miterleben musste. Also mal nicht immer nur die Vergangenheit verherrlichen bitte.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • roflgrins schrieb:

      Nein, ich denke es wird hauptsächlich weniger in die Richtung gepostet weil es nunmal mit Aufwand verbunden ist
      glaube das ist es was mich stört. Ich seh es ja auch wie @devilchen dass man nicht stehlen sollte, aber wenn da nur billige Einzeiler als Antwort auf einen so offenen Post kommen ist das halt nicht geil. Genau so probier ich ja auch mehr lange Posts zu schreiben, aber es kommt nicht so oft was zurück wie ich mir wünsche.

      Wie schon gesagt wurde ist das ein Forum und kein Tagebuch, daher fände ich Austausch nicer, der mit mehr als einem Einzeiler als Antwort auskommen will. Aber um meine Kritik nochmal zu erneuern, das wäre ja mit Aufwand verbunden und das Aufwand /Like Verhältnis leidet, also why bother /s

      Edit: will ja auch nicht keine Einzeiler mehr, aber einfach mal mehr Mehrzeiler

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bighead ()

      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • Was ist denn der Mehrwert an mehr Zeilen, wenn man die gleiche Message auch mit weniger Worten transportieren kann?

      Ich spreche jetzt mal für mich, und das bezieht den Zeit-Faktor auch wieder ein.

      Ich nutze dotasource mittlerweile meistens mobil, wenn ich unterwegs bin. Morgens nach dem Aufwachen und im Zug Bus bissi was lesen / posten. Natürlich sind mir da weniger, dafür prägnantere Zeilen lieber als Romane.
      Und jeder weiß wie schwierig es ist am Handy längere Posts zu verfassen, also hält man sich automatisch kurz.

      Ich finde das aber nicht schlimm tbh
      Sobald Postings ein zu großer Aufwand werden verliere ich den Spaß daran, also schreibe ich nur lange Texte, wenn ich mich wirklich für ein Thema begeistern kann und auch mal Zeit dafür habe.

      Nicht jede Interaktion muss deep und bedeutsam sein. Ich bin hier um Spaß zu haben und mit coolen Leuten zu interagieren. Das geht auch in Kurzform erstaunlich gut.
    • Bighead schrieb:

      Also als fas neulich mal erzählt hat dass er nicht immer für sein Brot bezahlt sind sofort die Moralapostel gekommen, was er sich denken würde. Genauso gibt es immer wieder Leute die zB surfin shit geben, wenn er von seiner Arbeitsmoral erzählt oder shrodo, wenn er von seiner Beziehung redet. Sind so die prägnantesten Beispiele grad in meinem Kopf. Aber ist vllt auch ne Änderung meines Mindsets, war weniger als Flame gemeint als Yarox in seiner Entscheidung, die ich genau so für mich getroffen habe, zu unterstützen.
      Dieses.
      Ich habe früher deutlich öfter und mit mehr Motivation persönliche Dinge gepostet.
      Jedoch macht es keinen Spaß sich dann genötigt zu fühlen sich zu rechtfertigen.
      Hab ich oft genug im Büro, dass ich mich wegen so nem Mist ärgern muss.
      Dann les ich lieber mit und kommentier hin und wieder, wenn ich denke ich kann was sinnvolles oder teils sinnvolles dazugeben. :fine:

      Lenke meine Energie seit neuestem lieber aufs DotA spielen mit @wolliver twist und @hobb.
      Ahja und @Zimt.
      Läuft bedeutend ruhiger.

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.

      Beitrag von Makimur ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Also ich arbeite darauf hin, irgendwann mein magnus opum fertigzustellen, deswegen gibts von mir hier (noch) nichts zu posten. Private Dinge klärt man viel schneller und zielführender mit Freunden, und opinions kann man mal random spammen, darüber zu diskutieren ist aber meist sinnlos.
    • Benutzer online 50

      1 Mitglied und 49 Besucher