Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Komme Heute so nach Hause.
      Mitbewohnerin hat ne Freundin da. Bin höflich und stelle mich vor. Mitbewohnerin ist ungehalten und ihre Freundin guckt irritiert. Hab n bisschen Smalltalk gemacht und bin dann ab in die Küche, Kaffee machen.
      Werde von meiner Mitbewohnerin angemotzt, ich soll aufhören so komisch zu sein. Sie fände das unhöflich, zumal ich und die Freundin uns doch an ihrem Geburtstag echt gut verstanden hätten. Immerhin sollen wir über ne Stunde geredet haben.....
      Tschä, ich muss echt mit dieser Sauferei aufhören.
      Ich hab nicht mal gemerkt, dass ich nen Filmriss hatte.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Leute keiner kauft nur einen Schuh, der eine ging nur verloren. Und die Tüte gabs auch 2 zum Preis von einem. Effektiv also keinen Verlust gemacht, wenn dem Balg die Tüte auf den Boden fällt. 30 ist richtig.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Cloud schrieb:

      Kannst halt auf die Babatz die er in der Hand hat alle möglichen Rechenarten anwenden.
      Hab auch 5+(5+4)*2=23


      hast die pinken Schuhe, die er trägt, vergessen, oder?

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Fas schrieb:

      Gehe am Donnerstag das erste Mal bewusst in die Oper.
      Was trägt man?
      Anzug overdressed? Krawatte ja/nein?
      Hemd (kein Holzfäller Flanell^^), gute Jeans und vielleicht wirklich keine Sneaker sind völlig ausreichend, um keine Blicke zu kassieren (wenn's darum geht).

      Teile hinzufügen/upgraden nach Gusto halt.
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • Greulich schrieb:

      Komme Heute so nach Hause.
      Mitbewohnerin hat ne Freundin da. Bin höflich und stelle mich vor. Mitbewohnerin ist ungehalten und ihre Freundin guckt irritiert. Hab n bisschen Smalltalk gemacht und bin dann ab in die Küche, Kaffee machen.
      Werde von meiner Mitbewohnerin angemotzt, ich soll aufhören so komisch zu sein. Sie fände das unhöflich, zumal ich und die Freundin uns doch an ihrem Geburtstag echt gut verstanden hätten. Immerhin sollen wir über ne Stunde geredet haben.....
      Tschä, ich muss echt mit dieser Sauferei aufhören.
      Ich hab nicht mal gemerkt, dass ich nen Filmriss hatte.
      know that feel. ist mir in magdeburg mit einem Mädel MEHRMALS über Monate/Jahre auf verschiedenen Parties hintereinander passiert. Ging soweit, dass ich mich des öfteren neu vorgestellt hab und wir irgendwann einfach nur noch platonisch miteinander gesprochen haben, weil es mir so peinlich war. War immer massivst awkward, vor allem weil es eine echt tolle Frau war und sie immer sehr nett und gesprächsbereit gewesen ist (glaub ich) ;(
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • stardust* schrieb:

      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.

      Irgendwas klappt nicht mit dem Members only Spoiler.
      Darum in Kürze: Bin ganz stabil. Pillen schlucken halt. Gespräche haben keine stattgefunden. Aber bin ganz zufrieden. Danke der Nachfrage.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Greulich ()

      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Greulich schrieb:

      betrayus_ schrieb:

      Greulich schrieb:

      Kennt ihr diese Freundschaftsbüchlein von früher? Wo alle Freunde reingeschrieben haben wer ihr Lieblingsstar ist? Und bei den Strebern haben auch die Lehrer ausgefüllt?
      Die gibts immer noch.
      Sind bei den Kindergärtnern voll der Trend. Und weil ich der Zweitcoolste Schulbusfahrer bin, muss ich die auch manchmal ausfüllen.
      Hab natürlich bei "Lieblingsstar" immer meinen aktuellen Mancrush reingeschrieben. Halt immer was ich gerade witzig fand. Können ja nicht lesen, ne? Dumm nur das die grösser werden und das jetzt gelernt haben und folglich gerade herausfinden das nichts deckungsgleich ist.
      Ich habe ein ernstes Glaubwürdigkeitsproblem!
      viel wichtiger aus dem Post: wieso bist du nur der zweitbeste?????
      Weil es den Herrn Boots gibt.Spricht man wie Stiefel auf englisch, was schon enorm cool ist. Der lässt angeblich auch immer die alten Hardrockhymnen in voller lautstärke laufen und animiert die Kinder zum pogen. Finden die kleinen Bratzen natürlich super.
      Der Typ fährt aber wie ne gesenkte Sau, weshalb ihm gekündigt wurde.
      Will heissen, bald bin ich der coolste.
      Dieser Account steht voll im Gönnen.


      twitch.tv/xgsdotacom/
      @xgsdota
    • XGS schrieb:

      Greulich schrieb:

      betrayus_ schrieb:

      Greulich schrieb:

      Kennt ihr diese Freundschaftsbüchlein von früher? Wo alle Freunde reingeschrieben haben wer ihr Lieblingsstar ist? Und bei den Strebern haben auch die Lehrer ausgefüllt?
      Die gibts immer noch.
      Sind bei den Kindergärtnern voll der Trend. Und weil ich der Zweitcoolste Schulbusfahrer bin, muss ich die auch manchmal ausfüllen.
      Hab natürlich bei "Lieblingsstar" immer meinen aktuellen Mancrush reingeschrieben. Halt immer was ich gerade witzig fand. Können ja nicht lesen, ne? Dumm nur das die grösser werden und das jetzt gelernt haben und folglich gerade herausfinden das nichts deckungsgleich ist.
      Ich habe ein ernstes Glaubwürdigkeitsproblem!
      viel wichtiger aus dem Post: wieso bist du nur der zweitbeste?????
      Weil es den Herrn Boots gibt.Spricht man wie Stiefel auf englisch, was schon enorm cool ist. Der lässt angeblich auch immer die alten Hardrockhymnen in voller lautstärke laufen und animiert die Kinder zum pogen. Finden die kleinen Bratzen natürlich super.Der Typ fährt aber wie ne gesenkte Sau, weshalb ihm gekündigt wurde.
      Will heissen, bald bin ich der coolste.

      Alter, Otto hatte ich gar nicht auf dem Schirm! Gleich mal Rundmail an alle Lehrer raus und sehen, wer die Referenz versteht.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Es gibt 1000 andere Gründe, wieso du die Absage bekommen haben könntest. Aussagen wie "melden uns in 2-3 Wochen" sind absolut nichts-aussagend, das ist nur ne interne Absicherung vom HR-Department, weil sie schlecht im Planen sind. Source: Eigenes HR-Department ;) Mach dir deswegen keinen Kopf.
    • Benutzer online 37

      37 Besucher