shrodo schrieb:
Die knacke ich dir an nem verregneten Samstagnachmittag wenn ich aus versehen an ne Treppe denk...Ab ins Fitti schrieb:
190er or bust.
Ab aufs Velo:
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
shrodo schrieb:
Die knacke ich dir an nem verregneten Samstagnachmittag wenn ich aus versehen an ne Treppe denk...Ab ins Fitti schrieb:
190er or bust.
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
TrayJay schrieb:
Geht an Silvester dsde Meeting mäßig was?
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
TripperK schrieb:
Wenn nicht, komm ich bei dir vorbei, aber du musst was mit MarryBöh orgenTrayJay schrieb:
TrayJay schrieb:
schob länger nichts mehr von ihr gehört Sorry bruTripperK schrieb:
Wenn nicht, komm ich bei dir vorbei, aber du musst was mit MarryBöh orgenTrayJay schrieb:
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
lubold schrieb:
weiß aber wieder keiner
BRETTDESZORNS schrieb:
Schonmal Urlaub für April abgeklärt
geht dann nach Gothenburg zum 10 Years Another Year of Disaster Anniversary
bin hyped aufjedenfall
Jan schrieb:
nasenspray ist wie FNQGBOHTEBNF, man grieft sich absichtlich, damit man sich dann relativ gesehen besser fühlt, wenn man wieder normalzustand (= nach dem FNQGBOHTEBNF/sprayen) erreicht
weiß aber wieder keiner
Greulich schrieb:
@stardust*
Laufi ist immer Morgens geil.
Hab meinen fetten Arsch aus dem Bett gehievt und laufe im Idealfall der aufgehenden Sonne entgegen, während meine Lunge von der kalten Luft brennt.
Ich weiss nicht, 80% der Laufis sind scheisse. Aber die 20% an denen es richtig gut läuft (höhö) sind das ganze wert.
Und wenns kacke ist, dann hast du deinem Körper immerhin was gutes getan.
Fühl mich dann auf dem Weg zum wörki wie ein harter Ficker.
Ne halbe Stunde zumindest.
118 Besucher