Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zum JGA gehen? 71
      1.  
        Jo alter, logo (63) 89%
      2.  
        Ney alter, schäm dich (4) 6%
      3.  
        Buktus (22) 31%
      Yo Team,

      mal kurze Meinungsabfrage.
      Ich habe nen Kumpel, den ich schon ziemlich lange kenne, und wurde jetzt zu seinem JGA eingeladen.
      Problem ist, dass ich ihn für meinen "JGA" nicht eingeladen hatte (ich hatte ihn einfach irgendwie vergessen, weil wir gerade zu der Zeit nicht so viel miteinander gemacht haben....)

      Hin oder nicht hin?


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Bin extra in die Mediziner Bibo wegen dem grillz und hab direkt n Platz neben einer gefunden. Habe sie auch mehrmals beim Rüberschauen ertappt und den Lächelblickfick initiiert. Musste aber viel schaffen und habe auch Pause n paar Stündchen durchgeackert. Als zugemacht wurde, ich natürlich entsprechend durch und am verhungern, haben wir noch kurz gequatscht, sie hat auch echt nett und von allein das Gespräch aufrecht gehalten, obwohl von mir außer Einzeiler quasi nix kam. War im Kopf schon am futtern. Jetzt bin ich satt und ärgere mich, dass es kein Fisch gab und ich nichtmal die Nummer gesnacked hab. :cursing:
      Fazit: Pause machen ist wichtig, sonst ist man im entscheidenden Moment nicht mehr fähig. Außerdem hat die Mediziner Bibo meine zuvor nicht vorhandene Motivation um einiges erhöht 8o Auf den Schock erstmal ein Bier in der S-Bahn um die ganzen Südländer hier zu triggern :bluecool:
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser

      Beitrag von Fas ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: lesen bildet ().
    • kek meine mum war eben da und hat mir erzählt, dass ihre schwester irgendwas von deutschen bodenrechten nach altem seerecht erzählt hat (hat ihr irgendein typ erzählt)

      Dann hat sie (mum) sich erstmal informiert und festgestellt, dass diese Aussagen von einer Reichsbürgerin getroffen wurden und hat sich erstmal umfassend auf youtube informiert. Fand sie wohl sehr erschreckend.

      Spoiler anzeigen
      hab ihr dann mal axel stoll empfohlen :bluecool:
    • @Grimm

      Meine Theorie ist ja: Alle Reichsbürger sind arbeitslose, bildungs- und lebensferne Versager (der eine mehr, der andere weniger selbstverschuldet in der Situation, aber alle ein Stück weit dämlich), die einfach nur in irgendwas (Achtung, dass meine ich jetzt sehr Doppeldeutig) "Recht" haben oder "ihre Rechte entdecken" wollen. In deinem Fall dann ja sogar wortwörtlich. Da passt dann alles ins Bild:

      -der Waffenbesitz
      -Die rechten Tendenzen
      -Das Anzweifeln der Verfassung
      -Die Berufung auf angebliche historische Rechte oder irgendeine mittelalterliche Urkunde, die angeblich rechtskräftig sein solle.


      Ich saß vor einigen Jahren mal einem auf einer Zugfahrt gegenüber (zufällig, es kam zu einem Smalltalk-Gespräch und dass der Reichsbürger war, hatte der natürlich so nicht gesagt und musste man sich "erschließen" aus seinen zunächst normalen, dann leicht abstrusen, dann irgendwann ansatzlos bei "Frau Merkel ist ja auch Illuminat" ankommenden Aussagen, da folgte dann noch weiteres schwerst rassistisches Gehate hinterher ohne, dass ich danach gefragt hatte. Dachte wohl, wenn ich ihn hab bis dahin reden lassen, stimme ich mit ihm überein und er kann sein wahres Gesicht zeigen, dabei war ich bloß zu überrascht und neugierig, weil ich nie gedacht hätte, dass es sowas in der Form wirklich gibt und dann auch noch so nah dran an mir, zudem war der nacher selbst so wirr geredet, dass jede Art von Einwand oder Korrektur zwecklos wäre und ich musste ohnehin die nächste Station raus. )

      Wenn man solche Leute persönlich trifft, verliert man fast den glauben an die Menschheit. Kann nur jedem raten niemals mit solchen Leuten zu diskutieren (hab ich zum Glück nicht versucht, wobei ich aufgrund meines Interesses leider wohl den Fehler gemacht habe, Fragen zu stellen und ihn so ja irgendwie als "Erzähler mit interessanten Fakten" bestätigt habe) und in ernsteren Fällen gleich die Polizei einzuschalten. So auffällige Verrückte wie den in meinem Fall haben die wohl eh schon aufem Zettel gehabt, denke ich bin nicht der erste wo der so "auffällig" im Gesprächsverlauf war.

      Finde es wird viel zu wenig durchgegriffen gegen solche Leute, schwerste öffentliche Verfassungsfeindlichkeit ist für mic keine Meinungsfreiheit.

      Sry für derail, aber es passt gerade irgendwie so schön dazu

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Benutzer online 38

      38 Besucher