Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jan schrieb:

      Alle 4 rausbekommen und nichts gemerkt. Am gleichen Tag wohl noch betäubt gewesen (lokal) und am zweiten Tag bloß leicht geschwollen. Nur damit auch mal die Gegenseite heir steht (beruhigend)
      alle 3 auf einmal mit dämmerschlaf rausbekommen und literal am gleichen abend wieder feste nahrung konsumiert.

      kein wunder, dass hier alle ständig zum arzt müssen bei solchen körpern. [emote_iceburn]
    • Heute ist ein guter Tag. Nachdem meine Mutter letzte Woche zu Besuch war, hatte ich diese Woche eigentlich überhaupt keine Lust, dass mein dad auch noch ein Wochenende vorbeischaut, aber was will man machen... Aber ist (wie eigentlich immer mit ihm) megaentspannt.

      Wir waren bouldern, essen und sind jetzt auf ner sehr coolen Indieparty mit einigen alten Freunden, und ich hab mein altes streetballteam getroffen, die eigentlich beide nicht mehr in der Stadt wohnen.

      Morgen dann Skifahren und Sonntag einfach nix machen. Wird ein unproduktives aber lohnendes Wochenene :)
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Grad mal ein paar Stunden die Anno 1800 Beta gespielt, ist ein mega gutes Spiel imo. Hat das gleiche Feeling wie Anno 1503, aber ist der Industrialisierung entsprechend auch anders und macht viele Dinge besser. Bin Fan

      edit: seh grad dass ich auch 3 Leute inviten kann, also wenn jemand Bock hat einfach melden, geht noch bis Montag Abend.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bighead ()

      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • Bighead schrieb:

      Grad mal ein paar Stunden die Anno 1800 Beta gespielt, ist ein mega gutes Spiel imo. Hat das gleiche Feeling wie Anno 1503, aber ist der Industrialisierung entsprechend auch anders und macht viele Dinge besser. Bin Fan

      edit: seh grad dass ich auch 3 Leute inviten kann, also wenn jemand Bock hat einfach melden, geht noch bis Montag Abend.
      hätte übertrieben Bock :bluecool:
    • War um 17 Uhr mit dem Hund (Lea) raus, war schön den knarzenen Schnee unter sich zu haben und in eine verschlafene Welt einzutauchen.

      Bei paar Bildern konnte man die weiße Ratte was schwer erkennen, habe das eine oder andere Küsschen auch bekommen ohne sie vorher wahrzunehmen.



      war alles.
    • Also ich würde mich mit dem, der das ganze Universum und alles was je exisitiert erschaffen hat und auch versorgt nicht anlegen wollen. Um es mal so auszudrücken.

      Das ist leider auch kein Einzelfall 1997 haben sie das schon mal gemacht auf einem T-Shirt.

      Bei den großen Companies muss man halt Wissen, dass die von der "Satanischen Elite" gelenkt werden, die wiederrum mit Iblis zusammen arbeiten, der ihr "Meister" ist. Das ist halt die Schwarze Welt, die als aussenstehender und vorallem als nicht-Gläubiger sehr unsinnig und abstrakt scheint. Ist aber die realität, darunter fallen auch die Okulte Musikindustrie + Filme.

      Ist aber ofc "Verschwörungstheorie" und deswegen nicht ernst zu nehmen x).
    • Finds ja immer nice wenn wieder irgendeine geheime böse Elite für irgendwas schlechtes in der Welt verantwortlich ist, dann brauch ich mir nicht selbst an die Nase zu fassen. Die einen sorgen für Bürgerkriege, damit die Rohstoffe nach Europa verkauft werden und nicht vor Ort die Verarbeitung stattfinden kann. Die nächsten nutzen jede Gesetzeslücke, um ihre Gewinne auf Kosten der Gemeinheit zu maximieren. Einige kontrollieren die Medien und Politik und machen sorgen für den aktuellen gesellschaftlichen und politischen Kurs.

      Ich selbst profitiere gar nicht vom hier durch Rohstoffimporte generierten Wohlstand, ich lege mein Geld nicht bei bösen Banken an, kaufe nicht bei multinational evil corp Dinge ein, die durch ihre shady Machenschaften Waren und Dienstleistungen günstiger anbieten können, und politisch engagiere ich mich auch nicht, weil die da oben ja eh unsere Geschicke leiten. Steckt man halt nicht drin. How fucking convenient
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • Das habe ich auch nie behauptet.

      Jeder ist seines Glückes Schmied. Solange du in deiner Position das beste tust um einen posiviten Effekt auf dich, dein nahes Umfeld und danach dein weiteres Umfeld machst hast du schon alles richtig gemacht.

      Nur bin ich auch kein Narr der denkt es fängt alles bei 0 an, sondern wurde in ein System geboren indem schon andere vor mir lebten und dieses nach ihren Wünschen gestaltet haben.
      Wenn man sich nun anschaut wer die Hauptakteure sind, die dieses System so gestaltet haben wie wir es heute vorfinden stechen gewisse Personen Gruppen hervor. Und wenn man sich von diesen die Motive anschaut wird es halt satanisch; darüber kann man schmunzeln, lachen, weinen, was auch immer es lustig finden? Nicht ernst nehmen? Aber es ist nun mal fakt.

      Darüber mache ich mir übrigens schon lange keine Sorgen mehr, weil ich die Hadithe kenne und weiß wie das ganze Ausgehen wird. Ich versuche in meiner Position soweit mein Nefs(Ego) dies zulässt dieser Gesellschaft zu helfen.

      Diese Geheimgesellschaften arbeiten übrigens im Pyramiden System. Ihr Mittel ist meistens Macht / Reichtum also Dinge die das Nefs anzieht. Nur die obersten Positionen in dieser Machtstruktur kennen die wahren Absichten, der Rest spielt nur mit um sich mehr Reichtum und Macht zu ergatern.

      Das ist der Unterschied.

      Aber um ein Beispiel zu nennen Irak Krieg -> aufgedröselt (es gibt viele Layer von Deception):

      1. Layer: Irak Krieg war um den Diktator Saddam zu stürzen
      2. Layer: Irak Krieg war um an das Öl zu kommen
      3. Layer: Irak Krieg war um den Islam dort zu schwächen (Spaltung eines Staates in viele Gruppen) und die vorbereitung auf die Ankunft vom Dajjal.
    • Klar hat jeder Mensch Eigeninteressen und manche sind ungleich einflussreicher als die meisten. Aber daraus dann gleich "Geheim"-gesellschaften zu machen finde ich albern. Es ist doch in der Öffentlichkeit, dass fast jeder britische PM in Eton zur Schule gegangen ist, welcher Ivy League Studentenverbindung amerikanische Präsidenten angehören usw. So wie du vielleicht einen Handwerker kennst und ihn deshalb mit deiner Hausinstallation beauftragst werden da halt Multimilliarden-Deals unter Bekannten abgeschlossen. Und bestimmt gibt es da auch "satanische" Menschen, die kaltherzig irgendwelche machtpolitischen Entscheidungen treffen, sei es aus Spaß, für Machtzuwachs oder bloß weil sie es können. Aber dahinter steht kein evil mastermind, der die Leute wie Marionetten nach seiner Pfeife tanzen lässt. Es gibt sicherlich Masterminds, die Leute beeinflussen und deren Ambitionen zum eigenen Nutzen verwenden. Aber es gibt keinen "geheimen Oberchef aller satanischen Geheimgesellschaften", der alle Fäden in der Hand hält. Dafür ist diese Welt viel zu komplex und Dinge sind einfach nicht so planbar und kontrollierbar.

      Man kennt halt nicht alle mächtigen Menschen, aber ich halte es für albern zu sagen, dass Bezos, Xi Jinpin, Merkel, Putin, der Papst oder Justin Bieber alle einer "höheren bösen Macht" dienen, die im geheimen irgendeine weltumfassende, uns alle vernichtende Agenda spinnen. Was uns vernichten wird, sei es Atomkrieg, Überbevölkerung, Klimawandel oder multiresistente, genmanipulierte Bakterien, ist doch schon in der öffentlichen Wahrnehmung.
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • Wenn Iblis die großen Machtmonopole in verschiedenen Bereichen kontrolliert, dann müssen ja einige Personen, an den Spitzen dieser Pyramiden in literalem Kontakt zu Iblis sein, richtig?
      Könntest du ein paar Personen nennen, von denen du denkst, dass sie in direktem Kontakt zu Iblis stehen?
      Was sind deren Motive?
      Ist denjenigen bewusst mit wem sie es zu tun haben? Dann dürfte Ihnen ja offensichtlich sein, dass diese Zusammenarbeit in der Hölle endet?

      @LerYy

      Darf btw gerne in den Islam Thread verschoben werden @mods
    • LerYy schrieb:

      Der Fehler liegt schon darin, dass du Merkel als die höchste Machtposition in DE ansiehst
      Hab ich nie gesagt, sie ist trotzdem eine einflussreiche Person. Ist auch egal ob sie jetzt in der Tasche von Auto-, Pharma- oder Waffenlobby ist oder nicht, ich glaube kaum, dass egal wieviel sie belobbyt wird alle ihre Entscheidungen oder auch der allgemeine Kurs den sie fährt komplett von obskuren Hintermännern gelenkt werden.

      Ansonsten kannst du ja mal erklären, wie sich so ein mächtiges Untergrundnetzwerk geheim hält. Warum hört man nix davon? Es gibt immer irgendwelche Leaks, sei es von Hotelpersonal, einem Whistleblower, Bodyguards, Chauffeure, was weiß ich.
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • Benutzer online 32

      1 Mitglied und 31 Besucher