Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gänsehautmoment am Wochenende: Paar Leute waren das erste mal bei uns beim Grillen/flunken am Start, habe die dann standesgemäß zerstört. Nach dem Spiel kommen zwei von denen zu mir, gratulieren und fragen ob ich eine gewisse Rebekka kenne, die auch echt gut wäre.
      Spoiler anzeigen
      Ist meine Ex, mit der ich nach Berlin gezogen bin und mit 14 die Sommer auf Konzerten von regionalen Bands mit viel Bier verbracht hatte :fine: :fine: :fine:
      we do not sow
    • wommbat schrieb:

      Dinge an denen man merkt, dass man atm echt unfit ist:

      - Muskelkater vom Flunkyball
      Hab auch Muskelkater, not sure if flunkyball oder pc zusammen bauen gestern (sorry brauchte handy zum leuchten), spricht aber alles nicht so für meine fitness :fresse:
      Dafür hätte ich auf jeden Fall n schlimmeren Kater bei meinem exorbitanten level und 2 Tagen hintereinander erwartet. :thumbup:
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Ich fahre jetzt immer mit der Bahn zur Arbeit, und die ist vom Dorf nach Frankfurt rein ja immer sehr voll. Aber wie man das aus vollen Bahnen kennt, gibt es immer ein oaar Spezialisten, die so tun als wäre nichts los und sie würden sich für die Welt nicht interessieren und mit ihren Taschen Sitzplätze blockieren.
      Normalerweise stehe ich ja dann oder sitz auf dem Boden (12min Fahrt), aber neuerdings fröhne ich einer nie da gewesenen Leidenschaft, die Leute grimmig anzugucken, mit tiefer Stimme "Entschuldigung?!" zu sagen und darauf zu warten, dass sie die Taschen-reservierten Plätze freiräumen.

      Ich hoffe damit den Mut für diejenigen aufzubringen, die dafür zu schüchtern wären und dann stehen müssten.

      Danke fürs Lesen


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo schrieb:

      Ich fahre jetzt immer mit der Bahn zur Arbeit, und die ist vom Dorf nach Frankfurt rein ja immer sehr voll. Aber wie man das aus vollen Bahnen kennt, gibt es immer ein oaar Spezialisten, die so tun als wäre nichts los und sie würden sich für die Welt nicht interessieren und mit ihren Taschen Sitzplätze blockieren.
      Normalerweise stehe ich ja dann oder sitz auf dem Boden (12min Fahrt), aber neuerdings fröhne ich einer nie da gewesenen Leidenschaft, die Leute grimmig anzugucken, mit tiefer Stimme "Entschuldigung?!" zu sagen und darauf zu warten, dass sie die Taschen-reservierten Plätze freiräumen.

      Ich hoffe damit den Mut für diejenigen aufzubringen, die dafür zu schüchtern wären und dann stehen müssten.

      Danke fürs Lesen
      Ansonsten einfach noch mit der Tonalität von "HULK ANGRY HULK SMASH" fragen "IS DA NOCH FREI?!?!?!!?". Klappt nahezu immer.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • besonders geil finde ich, dass die boys (m/f/d) dann auch immer extra weg vom gang gucken und auf taubstumm und blind machen, als würden sie nicht mitbekommen, dass sich gerade 500 leute an ihnen vorbei durch den gang zwängen (bonuspunkte für kopfhörer in den ohren). so nach dem motto "wenn ich es auch nur slightly inconvenient mache, mich anzusprechen, ergatter ich vielleicht einen platz für meinen homie, den rucksack" - klappt ja auch echt häufig. das phänomen hat mich schon oft fasziniert, zum glück habe ich die alman'sche ansprechscheu diesbezüglich aber früh abgelegt.



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • hab schon paar mal gefragt ob die Tasche da wirklich stehen muss, und dann in meinen Augen ältere Menschen setzen lassen
      gab schonmal nen Schulterklopfer von Heinrich m/72 - haben die ganze Bahnfahrt dann über Berlin gesprochen

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Obviously steht man auch für Leute auf die eindeutig gehandicapped sind (Krücken, Schwangere, Scheintote).

      Für ältere Leute prinzipiell auch, außer es kommt ein Nazi-Rant (früher wäre das nicht passiert!) bevor man die Chance hatte aufzustehen oder wenn mal wieder ne Gruppe von Schabracken 50+ den ganzen Tag Energie hatte um 12 Tüten Bullshit für eine Fantastilliarde Eurodollar zu shoppen und durch die Stadt zu tragen aber dann "todmüde" den Platz in der Bahn demanded.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Benutzer online 33

      1 Mitglied und 32 Besucher