Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Walnuss (die Echte) schrieb:

      Und es hilft in der Regel der Erste zu sein, der sich auf ne Anzeige meldet. Also immer F5 Spammen und schnell anschreiben
      Kann ich genau so bestätigen.
      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.
    • so meine kerle, mit neuem internet gibt's erst mal KRANKEN stream jetze



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Schicke dir seelischen Support rüber @Swag, stay blessed
      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.
    • Schicke ich dir prompt zurück liebe @Kola_mit_Ice.

      Heute habe ich gelernt, dass Masturbation nichts ist für das man sich zu schämen braucht.

      Dann habe ich noch erfahren, dass es Hanf Smoothies gibt im REWE. Die gibt es vielleicht schon eine ganze Weile, aber mir sind sie heute erst aufgefallen und ich habe sie mir natürlich ohne zu überlegen gepackt und kann sagen „Ja, sie schmecken.“

      Vorher war ich noch im P&C, weil ich weitere und lockersitzendere Hose wollte, da meine jetzigen Hosen den Sack so einengen. Habe dann nach Leinenhosen gefragt, dreimal, was ich mich auch sonst nie getraut habe, und bin fündig geworden. Ein humble Oberteil habe ich mir dann auch noch gegönnt. Beides von Nils Sündström. Dann war ich noch kurz in H&M, nur um zu schauen, ob es etwas günstiges in guter Qualität gibt, aber Fehlanzeige. Hiermit der Aufruf an alle da draußen: Kauft nicht bei H&M ein. Diese Kleidung ist mittlerweile unter unserer Würde. Lieber teurer und einmal kaufen, als billig und doppelt und es wegschmeißen. So groß ist der Unterschied im Preis auch nicht. Gönnt euch etwas in guter Qualität. Ich neige schon wieder zu Pathos. Wenn ich es schaffe, werde ich noch im Musikthread vorbeischauen. Die Steppenwolf Aufführung in Dresden diesen April ist leider schon ausverkauft, aber vielleicht gibt es noch Tickets an der Abendkasse. Ich werde es herausfinden müssen.

      Prost

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Swag ()

    • Ich hab mir zum Geburtstag einen Basketball gewünscht. Wir versuchen gerade die goldene Woche (jeden tag zu spielen) voll zu machen. Ich bin einerseits voll stolz, dass ich so mitmache und mich schon fast wohl auf dem Platz fühle, anderseits ist es schon heftig downer, wenn einem immer Angeboten wird mit einfacheren Regeln zu spielen als der Rest oder so.
      Ich spiele halt kacke, aber ich kann doch nur besser werden, wenn ich weiterhin mitspiele. Manno.
      Drückt mir die Daumen, dass ich schnell mehr lerne bzw. Auch einfach oft trainieren gehe und nicht die Lust verliere.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jennyfant96 ()

      Elefanten sind nice Dudes.
    • @jennyfant96

      Die beiden wichtigsten Sachen damit du deine Leute nicht zu sehr griefst:

      - Nicht versuchen, Pässe in hohem Bogen über die Verteidigung zu spielen. Stattdessen wenn möglich immer feste und sichere (d.h. in der Regel kurze) Pässe.
      - Korbleger üben. Also falls du ab und zu mal alleine Körbe werfen gehst, nicht versuchen Dreier zu werfen oder sowas sondern erstmal direkt unter den Korb stellen und stupide hunderte Male hintereinander den Ball reinwerfen bis es automatisch wird. Und dann das ganze noch aus dem Lauf, also 1x dribblen, zwei Schritte und Wurf.

      Das sind nämlich so die nervigsten Sachen für deine Mitspieler, unnötige Ballverluste oder wenn sie dich frei unterm Korb anspielen und du daneben wirfst.

      Der Rest kommt dann schon mit der Zeit. Mit Basketball und Tischkicker hast du dir auf jeden Fall solide Hobbies ausgesucht. Fehlen eigentlich nur noch Schach und Medi :chinese:
    • roflgrins schrieb:

      @jennyfant96

      Die beiden wichtigsten Sachen damit du deine Leute nicht zu sehr griefst:

      - Nicht versuchen, Pässe in hohem Bogen über die Verteidigung zu spielen. Stattdessen wenn möglich immer feste und sichere (d.h. in der Regel kurze) Pässe.
      - Korbleger üben. Also falls du ab und zu mal alleine Körbe werfen gehst, nicht versuchen Dreier zu werfen oder sowas sondern erstmal direkt unter den Korb stellen und stupide hunderte Male hintereinander den Ball reinwerfen bis es automatisch wird. Und dann das ganze noch aus dem Lauf, also 1x dribblen, zwei Schritte und Wurf.

      Das sind nämlich so die nervigsten Sachen für deine Mitspieler, unnötige Ballverluste oder wenn sie dich frei unterm Korb anspielen und du daneben wirfst.

      Der Rest kommt dann schon mit der Zeit. Mit Basketball und Tischkicker hast du dir auf jeden Fall solide Hobbies ausgesucht. Fehlen eigentlich nur noch Schach und Medi :chinese:
      bisher spielen wir eigentlich immer nur 21, weil wir einige Allergiker und faule dabei haben, die keinen Bock haben zu laufen. Wollte aber tatsächlich gleich ne Runde werfen gehen. Dann übe ich auf jeden Fall auch den Korbleger, den ich irgendwie nie koordiniert kriege. Aber danke für die Tipps.

      Kickern übrigens erst wieder Richtung Winter, zwei Hobbies die ich nicht kann gleichzeitig zu üben, überfordert meine positive Laune.
      Schach ist leider auch so gar nicht meins, da fühle ich mich zu sehr beobachtet und unwohl, aber auf Medi hätte ich schon Bock, müsste mich nur mal einlesen.
      :1f604:
      Elefanten sind nice Dudes.
    • Puh wenn hier keiner was mitteilen will mach ich hakt doppelpost.
      Gehe gerade zum Bahnhof und laufe durch das crazy Bahnhofsviertel. Jedenfalls je näher ich dem Bahnhof komme, desto mehr Polizei erkenne ich. Auch Polizisten die gezielt auf normale Menschen zugehen, was besprechen und zusammen weiter gehen. Alles cool.
      Kommt ein Typ arabisch aussehend entgegen, wird direkt von einem Polizisten einkassiert. Ok alles klar ihr wisst ja schon was ihr macht.
      Eine Ecke weiter plötzlich mehr Polizisten als Passanten, biege nach weiteren 250m oder so auf die letzte Straße zum Bhf ab, haben so ca 50 Polizisten so 15-20 südländisch aussehende Typen zusammengepfercht und einer ist gerade dabei so eine Banderole mit "Polizeiliche Ermittlung" oder so weiträumig abzurollen.

      Jedenfalls steht so in 20m Entfernung so ein super fertiger Typ, chillt schön in der Sonne ein bisschen Gras und labert die Bullen so aus der Entfernung voll "Yo die bösen Drogendealer, alle festnehmen *hihi*".

      Was ein geiler Ort ey.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln