Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • @jennyfant96 Also ich bin weit davon entfernt ein Medi Experte zu sein und mache es auch nur gelegentlich, aber für mich ist Medi ein Zustand des Loslassens und des sich Treiben lassens. Beim Meditieren merke ich immer erst so richtig wie viele Eindrücke eigentlich jede Sekunde auf uns einprasseln und wie viele Gedanken in meinem Kopf herumrasen. Minute für Minute verlangsamt sich das dann während des Meditierens alles und ich komme nach und nach zur Ruhe, was manchmal dann eben auch ungefilterte Gefühle ziemlich wertfrei an die Oberfläche kommen lässt. Manchmal gelange ich dann im späteren Verlauf auch noch in den von @Swag genannten Zustand der Transzendenz und fange an leicht zu dissoziieren, aber ich weiß tatsächlich nicht, ob das überhaupt so gut ist, weil mir mal Medi Leute gesagt haben, dass man mit seinem Körper in Verständigung bleiben sollte. Sollte ich mich vielleicht auch mal einlesen xd

      Es geht halt weniger darum, krampfhaft an nichts zu denken, sondern deinen Gedanken nicht weiter nachzugehen bzw sie "abprallen" zu lassen, wodurch du dann entschleunigen und entspannen kannst. Aber wie gesagt, bin da kein Experte, jemand wie roflgrins kann das sicherlich viel besser erklären.

      jennyfant96 schrieb:

      Was dem sonst vielleicht nahe kommt ist mein einschlaf-Routine: bequem hinlegen, Augen schließen bewusst sehr langsam und tief ein und ausatmen und nach so 10 Wiederholungen in die Körperteile reinführen, wie sie schwerwerden und das Gefühl haben dass der Körper schon zu einem gehört, aber es nen heftiger Aufwand wäre die Finger oder die Zehen zu bewegen.
      Das was du beschreibst klingt für mich nach autogenem Training und ist auch sehr gut als Entspannungstechnik geeignet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kola_mit_Ice ()

      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.
    • ich hab bemerkt dass jedes mal, wenn ich was fettiges esse, meine nasenspitze anfängt zu jucken wie hölle. also richtig unangenehm, komme aus dem scratchen echt nicht raus und das geht meistens erst nach so ner stunde weg. was zum fiqq team.
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Hab mal wieder gedübelt.
      Sind ja Schulferien. Hab Telefonsex gehabt und ne ganze Tafel Schokolade gefressen. Ich würde auf alle Fälle kiffen im Alter empfehlen.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Greulich schrieb:

      Hab mal wieder gedübelt.
      Sind ja Schulferien. Hab Telefonsex gehabt und ne ganze Tafel Schokolade gefressen. Ich würde auf alle Fälle kiffen im Alter empfehlen.
      ich wills nochmal gerne sagen: ich will mir dein leben abendfüllend und in art der delivery wie du hier postest anhören. bitte strebe eine karriere in stand-up/kabarett an. vielen dank. herzlichst, dein slampoet
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Ich hab nicht genug geschlafen.
      Nach dem zufriedenen einpennen, weckt mich meine Mitbewohnerin um Vier Uhr Morgens. Wirkte ziemlich verstört.
      Höre dann draussen rufen und klopfen.
      Sie hat ihren Stecher aus der Wohnung geworfen, der dann unsere Wohnung belagert hat. Hat die ganze Zeit rumgebrüllt wie ein Irrer. Sie soll Ihn reinlassen, ihm sei kalt, blabla....
      Dazu ständiges klopfen. (Türklingel habe ich gekappt.) Hat auch ständig nach Hilfe gerufen. Bin dann nach ner Weile mal nach draussen und habe versucht ihn zu vertreiben. Er wohnt nur etwa nen Kilometer weiter. Hätte also easy nach Hause gekonnt. Hat trotz meiner Überredungsversuche weitergemacht. Bullen wollte ich keine holen und Gewalt wende ich keine an, wenns nicht nötig ist. Er war auch nicht gewalttätig oder hat versucht sich zutritt zu verschaffen. Mitbewohnerin hat dann in meinem Bett geschlafen, da man das geflenne in meinem Zimmer nicht hört. Hab ihm ne Decke gebracht, mit der er dann Vor der Türe geschlafen hat. Morgens um Neun bin ich dann über ihn drüber gestiegen. Musste zur Arbeit. Mittags ist es mir dann gelungen ihn nach nem Kaffe zu überzeugen, das er sich von mir nach Hause fahren lässt. Hab ihm dann erklärt, dass er sie erst mal in Ruhe lassen soll, was bis jetzt zu klappen scheint. Ich würde mal sagen, 10 Punkte für den gezeigten Einsatz, 100 Minuspunkte für erbärmliches, leicht psychisch labiles verhalten.
      Ach ja, meine Liebste ist jetzt angesäuert weil ich mit meiner Mitbewohnerin im selben Bett geschlafen habe. (Haben wir früher oft so gemacht, ist nie was gelaufen.)
      Undank ist der Welt Lohn, ne?
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.

    • Swag schrieb:

      Ich würde bei sowas immer antworten “nächstes mal schlafen wir zu dritt.“ problem gelöst?
      das hat nicht mal beim witcher funktioniert...
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • Benutzer online 26

      1 Mitglied und 25 Besucher