Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rob schrieb:

      Finde gerade ein Mädchen nett.

      Yarox schrieb:

      Vor allem, wenn ihr denkt, irgendwann zusammenziehen zu wollen.
      Denke, da sind noch ein paar kleine, unbedeutende Zwischenschritte ausgeklammert.

      Aber Danke für das rege Feedback. Ist natürlich gerade viel Hirnfick, aber was @Alex- sagt ist halt schon das Hauptproblem - der herrliche Ansatz "einfach maken und schauen was passiert" ist halt in dem Moment ziemlich wertlos, in dem da potenziell Kindern zu meinem persönlichen Vergnügen Schaden zugefügt werden kann. Wird bei einem der nächsten Dates auf jeden Fall mal ernsthafter zur Sprache kommen müssen, wie sie sich das genau vorstellt. Vielleicht hat sie ja auch nen total entspannten Plan, hat ja jetzt genau genommen 10 Jahre mehr Erfahrung mit der Situation als ich. Time will tell.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()

      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • stardust* schrieb:

      Jemand klopft an der Tür
      Nicht öffnen
      Den ganzen restlichen Tag angespannt in einer Schockstarre verharren und nicht mehr klar denken können :fresse:
      Renne immer wenn es klingelt zum Wohnzimmerfenster und schaue erstmal schnell raus, wer da vor der Tür steht, bevor ich überlege aufzumachen. Hoffe jedes Mal, es ist ein Irrtum oder nur die Post :fresse:


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Klingel an der Wohnungstür bei mir ist auch aus, zum glück checken es die Leute oft nicht und kommen dann nicht auf die Idee, zu klopfen. Wenn es dann klopf tue ich aber meist einfach so, es nicht gehört zu haben, lebe damit einfacher :)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

      Klingel an der Wohnungstür bei mir ist auch aus, zum glück checken es die Leute oft nicht und kommen dann nicht auf die Idee, zu klopfen. Wenn es dann klopf tue ich aber meist einfach so, es nicht gehört zu haben, lebe damit einfacher :)
      würde bei dir ja einfach nur aus prinzip direkt die tür eintreten... reiß dich halt mal zusammen holy shit. und mach die verfickte tür auf wenn es klingelt
    • hab mich früher immer richtig gefreut, wenns an der tür geklingelt hat, weils meistens dorfhomies waren, die einfach playen wollten.
      und wenn nicht, warens halt leute, die war von meinen eltern wollten/ was für meine eltern abgeben wollten.
      also worst case ne minute wasted.
      hab das aber jetzt auch schon nen paar mal gesehen, dass leute echt angst vor der klingel haben, mittlerweile freue ich mich auch nicht mehr, wenns klingelt.
      liegt aber größtenteils an lautstärke und ton, reagiere eh erst, wenn ich 10 sec nach klingeln nicht höre, wie die tür vom inder aufgeht.

      aber echt angst vor der klingel haben gette ich 0, dafür muss man sich schon heftig einreden, dass die ganze welt gegen einen ist imo
    • Grimm schrieb:

      also bei mir hats noch nie unerwartet geklingelt und dann ist irgendwas positives passiert, im besten fall sind das bettler/spendensammler und im schlechtesten axtmörder :(
      glaube die wahrscheinlichkeit, dass nen axtmörder an deiner tür klingelt deckt sich in etwa mit der wahrscheinlichkeit, dass der klingelnde dir 1 mio € in die hand drücken will
    • Im Normalfall sind das irgendwelche aufdringlichen Vertreter, die einem was verkaufen wollen und dann unfreundlich werden, wenn man ablehnt. Never fogetti auch als ich eines Morgens einkaufen gehen wollte, sich meine Tür nicht ganz öffnen lies und mir ein Stöhnen entgegenkam. Lag so ein geistig verwirrter älterer Herr auf meiner Fußmatte und hat wirres Zeug und Beschimpfungen von sich gegeben. Musste dann erstmal die Polizei anrufen und der gehörte wohl auch zu so einer Einrichtung für Suchtkranke und hat sich beim Ausgang einiges an Alkohol gegönnt, welcher zusammen mit den Meds für Verwirrung gesorgt hat. Die haben den schon überall gesucht. Zustände wie in Wuppertal.
    • Benutzer online 19

      1 Mitglied und 18 Besucher