Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kyuzo schrieb:

      Kola_mit_Ice schrieb:

      Gestern hat meine monatliche Mandelentzündung gehittet, gerade als ich nach Istanbul zurückgekehrt bin.
      Hast mal überlegt die Dinger rausnehmen zu lassen?
      Hatte mit Anfang 20 auch so einen 4-8 Wochen turnus mit Mandelentzündung, und hab sie mir dann operieren kassen.
      War zwar das bis dato heftigste, was ich erlebt habe, aber war ein heftiges life-improvement.

      Als Kind kam mir das 0 heftig vor. Fand es eigentlich sogar super aufregend weil ich dann auf dem Krankenbett Spielzeug geschenkt bekam, außerdem gab es infinite Eiscreme. Immer diesen Knopf gedrückt und dann kamen auch schon die Schwestern und haben meine Schüssel mit Vanilleeis gefüllt. :grinking:

      @LerYy Wünsche Dir und deiner Familie einen gesegneten Ramadan. :saint:

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Habe irgendwo mal gelesen, dass es umso schlimmer wird, je älter man ist.

      War 22 und im vollen Saft meiner männlichen Entwicklung.
      Wollte natürlich nach der OP keine Schmerzmittel, weil harte Männer wie ich das natürlich nicht brauchen (dass die Narkose irgendwas langanhaltendes, schmerzunterdrückendes beinhaltete wollte ich nicht wissen). Die Schwestern waren auch heiß as fuck und ich wollte denen natürlich zeigen, wer der Alpha-Male ist.
      Naja....In der Nacht dann aufgewacht und vor Qual gewinselt, habe vor lauter Schmerz nichtmal die Tabletten runter bekommen.
      Hab dann Tropfen bekommen, die meine Schmerzen soweit lindern, dass ich die Schmerztabletten nehmen konnte.

      War danach dann ganz zart und hab gehört :saint:


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • @Kyuzo Ich wollte auch immer hardcore sein. Also halt nicht alpha-male, aber alpha-female. Hab bei meiner Weisheitszahn-OP als 14-jährige auch erst keine Schmerzmittel genommen, denn ich bin ja nicht verweichlicht. Nach einer Nacht puren Schmerzes nahm ich demütig ne Tablette. Heiße Krankenbrüder hatte ich aber leider nicht :/
      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.
    • Ne, keine Lust. Bin nur stolz darauf, dass ich etwas überstanden habe. Das ganze hat mich auch ein bisschen verändert, denn zwei Wochen Krankenhaus ist schon kein Zuckerschlecken und stehe seitdem jeder potentiell gesundheitsgefährdenden Sache ablehnend gegenüber. No fun, I know.
    • Mathe schon heftiges Wastefach.
      Gehört mal so richtig reformiert der Haufen.

      Der Lehrplan ist einfach zu voll mit dummem Mist.
      Dreisatz kann man sich komplett sparen, wenn man versteht hat was Division und Multiplikation ist.
      Prozentrechnung ist genauso einfach komplett "vermethodisiert", dass man nicht mehr sieht was zum fick eigentlich am passieren ist auf literaler Ebene.

      Alle labern immer von Transferaufgaben, letztendlich wird dann aber jede Klausur- und Textaufgabe so gemacht, dass man so lange mit seiner Methode die in der Überschrift steht draufhaut bis die Aufgabe sich ergibt.
      Wäre imo jedem geholfen wenn die Schüler eher so getten was so ein Dreieck bedeutet und warum alle (Mathematiker) so geil drauf sind.
      Die trigonometrischen Formeln auswendig zu lernen für ne Woche ist halt völliger Bullshit.
      Keine Ahnung wie viele Seitenlängen und Winkel von Dreiecken ich berechnen sollte.
      Aber nur wenn gerade Dreiecke Thema sind, dann hört man gefühlt wieder zwei Jahre nichts von den Dingern, bis sie dann wieder ausgemottet werden.
      Jetzt aber in drei Dimensionen und alle rasten komplett aus.

      Kein Wunder denkt man, dass alles was man in Mathe lernt fürn Arsch ist, wenn man es immer nur in dem Thema anwendet.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Wurde wieder auf Scheuermann angesprochen und hatte danach gleich wieder Lust etwas zu zerstören. Jetzt erstmal wieder nach Hause und heulen :1f389:

      Oder Corpus Delicti von Juli Zeh weiterlesen.

      Wohl eher letzteres. Gehabt euch wohl.
    • Benutzer online 37

      37 Besucher