Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ähnlich banal ist auch die Geschichte hinter einer Line des Songs, über die wir gestolpert sind: »JUICE-Cover abgesagt, weil ich bin ein Star«. Zwar stimmt es, dass wir für die Produktion unseres letzten Heftes ein Interview für eine mögliche Coverstory bei Shindy angefragt hatten, die Begründung für die tatsächliche Absage war aber weit weniger glamourös und deutlich pragmatischer, als er es jetzt darstellt. Whatever, wir wollen hier auch nicht Alman-mäßig nachtreten, sondern gönnen Shindy den Moment. »Drama« kommt am 12. Juli.
      J O U R N A L I S M U S


      __________
      @Xephas würde das ja weniger von km abhängig machen und eher der Dauer. Alles was 1 Stunde+ (einfach) ist würde ich nicht auf längere Zeit machen wollen.
      Andererseits habe ich aber auch kein Problem damit irgendwo hin zu fliegen und dann da Mo-Do zu verbringen
    • Grimm schrieb:

      Sollte heute 2 Pakte von DPD bekommen

      Schaue auf der Trackingseite nach, sind beide im selben Auto, eins Zustellungszeit ~10 Uhr, das andere ~12.30 Uhr (??).
      Paket 1 um 10 kommt an.

      Schaue grade nochmal nach, Paket 2 wurde um 12.45 zugestellt bei (Name). (Name) existiert hier im Haus nicht. Habe auch nichts im Briefkasten. Geklingelt hats bei mir natürlich nicht.


      Würde ja schon gerne mal als Zusteller arbeiten um da Einblick zu haben wie sowas zustande kommt. @dasWisl mach mal pls
      Haha dpd. Hatte selbst ein Paket, sollte um 12 Uhr ankommen. Dann um 13 , dann 14 Uhr (alle Änderungen am liefertag). Wurde um 14:45 "abgeliefert". Um 14:55 war ich Zuhause aber kein Paket. Die Hausmeister die seit ner halben Stunde vor der Haustür arbeiten haben zwar das DPD Auto gesehen, aber keinen Boten in der Nähe der Tür. Abgabe bei "Becker". Nach 3 Tagen den Service angeschrieben. 5 Tage später die Antwort "sind ein belgisches Unternehmen, bei weiteren Fragen wenden sie sich an den Absender!"
      ???
      3 Tage später stand jetzt das Paket vor meiner Wohnungstür. Meine Theorie ist, dass das Paket irgendwo bei einem der drei großen Häuser mit insgesamt wohl 500 Wohnungen abgelegt wurde bei jemandem der Becker hieß. Und der hat die Adressierung gelesen und das Paket dann irgendwann in mein Haus zum 5ten Stock hochgebracht und vor meine Tür gelegt hat. Damit hätte er mehr Arbeit als der Bote verrichtet.
      Muss die Theorie anhand der Klingelschilder der Nachbarshäuser Mal überprüfen.

      Dann ne Runde selbst Postbote spielen.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Dogfood schrieb:

      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.

      kommt halt stark drauf an, hab das ja auch sehr lange Zeit gemacht (und muss es beim nächsten Projekt sehr wahrscheinlich wieder), aber habe keine der Probleme die du nennst.
      Habe aber auch nette Arbeitskollegen mit denen ich dann halt vor Ort abends abhänge
    • Hi2u schrieb:

      Sleepysimon schrieb:

      @Cloud @Hi2u wird Zeit fürn Essacher
      War geil damals, vor allem als man noch nicht wusste, auf was man sich eingelassen hatte :D
      @Hi2u @Cloud

      Habe erst das Pic vor meinem Haus wieder gefunden + das Foto Zitat: "Ich schaffs die Shisha Kohlen mit dem 1cm Streichholz anzumachen :D
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • jop, fake im Sinne das so jemand keine Freundin ist und Opfer ist ja selbsterklärend
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Benutzer online 24

      24 Besucher