Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • l0sth0pe schrieb:

      SurFiN schrieb:

      golem.de/news/dota-2-spieler-v…-10-euro-1905-141365.html

      "Die Community von Dota 2 gilt als besonders toxisch."

      golem.de schrieb:

      Bereits qualifiziert sind Evil Geniuses, Virtus Pro, Team Secret, Vici Gaming und Fnatic.
      Sieht solide recherchiert aus, würde vertrauen :thumbup:
      Sei mal nicht so toxisch Alan...

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • Grimm schrieb:

      Spoiler anzeigen
      Sollte heute 2 Pakte von DPD bekommen

      Schaue auf der Trackingseite nach, sind beide im selben Auto, eins Zustellungszeit ~10 Uhr, das andere ~12.30 Uhr (??).
      Paket 1 um 10 kommt an.

      Schaue grade nochmal nach, Paket 2 wurde um 12.45 zugestellt bei (Name). (Name) existiert hier im Haus nicht. Habe auch nichts im Briefkasten. Geklingelt hats bei mir natürlich nicht.


      Würde ja schon gerne mal als Zusteller arbeiten um da Einblick zu haben wie sowas zustande kommt. @dasWisl mach mal pls

      Nachdem ich 2x auf deren Webseite eine Anfrage gestellt habe (auf die nie jemand geantwortet hat) und dann nochmal 3 emails ausgetauscht habe heute erfahren, dass das Paket in irgendeinem Shop in meinem Ort hinterlegt wurde. Dort ist es 7 Tage lang abholbar :thumbup:
    • Grimm schrieb:

      Grimm schrieb:

      Spoiler anzeigen
      Sollte heute 2 Pakte von DPD bekommen

      Schaue auf der Trackingseite nach, sind beide im selben Auto, eins Zustellungszeit ~10 Uhr, das andere ~12.30 Uhr (??).
      Paket 1 um 10 kommt an.

      Schaue grade nochmal nach, Paket 2 wurde um 12.45 zugestellt bei (Name). (Name) existiert hier im Haus nicht. Habe auch nichts im Briefkasten. Geklingelt hats bei mir natürlich nicht.


      Würde ja schon gerne mal als Zusteller arbeiten um da Einblick zu haben wie sowas zustande kommt. @dasWisl mach mal pls

      Nachdem ich 2x auf deren Webseite eine Anfrage gestellt habe (auf die nie jemand geantwortet hat) und dann nochmal 3 emails ausgetauscht habe heute erfahren, dass das Paket in irgendeinem Shop in meinem Ort hinterlegt wurde. Dort ist es 7 Tage lang abholbar :thumbup:
      deja vu:
      Bei Amazon etwas bestellt, Paket wurde Freitag 10.5. als "zugestellt" markiert, nach Nachfrage letzten Dienstag hab ich aber relativ schnell die Antwort bekommen, dass das Paket in einem Shop nebenan liegt. Der hatte aber schon zu und ich war seit Mittwoch morgen nicht mehr daheim um es abholen zu können...
    • Ich bin ab morgen im Projekt bei ALDI Süd in Mülheim und bekomme dafür von der Firma einen Mietwagen gestellt.
      Bin seit dem Führerschein vor 10 Jahren bis auf 1 oder 2 mal nicht mehr mit Schaltung gefahren.
      Habe natürlich einen Schaltwagen bekommen und den vorhin beim Anfahren auf der Autobahn schön abgewürgt und ne Minute lang die Fahrbahn blockiert :thumbsup:
    • Incognito schrieb:

      Ich bin ab morgen im Projekt bei ALDI Süd in Mülheim und bekomme dafür von der Firma einen Mietwagen gestellt.
      Bin seit dem Führerschein vor 10 Jahren bis auf 1 oder 2 mal nicht mehr mit Schaltung gefahren.
      Habe natürlich einen Schaltwagen bekommen und den vorhin beim Anfahren auf der Autobahn schön abgewürgt und ne Minute lang die Fahrbahn blockiert :thumbsup:
      soll ich dir das nochmal zeigen? :sleeping:

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Incognito schrieb:

      Ich bin ab morgen im Projekt bei ALDI Süd in Mülheim und bekomme dafür von der Firma einen Mietwagen gestellt.
      Bin seit dem Führerschein vor 10 Jahren bis auf 1 oder 2 mal nicht mehr mit Schaltung gefahren.
      Habe natürlich einen Schaltwagen bekommen und den vorhin beim Anfahren auf der Autobahn schön abgewürgt und ne Minute lang die Fahrbahn blockiert :thumbsup
      Bin seit heute in Bochum bei nem Kooperationspartner. Gab ein Gratis upgrade von Golf auf neuen A5 (9k km).

      Fühlte im Vergleich zu schorsch wie Raumschiff, weil HUD, tempomat und noch anderer quatsch (mfg der gurtanreichroboterarm xD).

      245 ballern hinter Frankfurt war aber nach 15 min langweilig und 650km Autofahren schon echt anstrengend.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Wie ist das so bei euch wenn ihr ärger auf der Arbeit bekommt?
      Hab heute 47 Teile ins Auto laden müssen. Von einzelnen Schrauben bis zur Motorhaube und nem halben Chassis. Beim einladen ist halt wichtig zu zählen ob man alle Teile hat, macht man natürlich auch. Wenn 2 Leute ein Auto beladen und man öfter Pakete wieder raus und rein räumen muss weil man feststellt das der Karton am Ende nicht mehr passt, kommt man halt mal durch einander.
      Wenn ich normal viele Teile geladen habe, so 20 sind die Regel, ist das ganze kein Problem, eben nochmal alles durchzählen.
      Heute war das Auto aber bis oben voll, mein Anlieferer war 20 Minuten zu spät. das Umladen hat ~15Minuten gedauert, also schon 30 Minuten verspätung. Hab mich wie es heute dann eben so ist, verzählt. War bei 46 Teilen die ich gezählt habe, müssten 47 sein. Haben dann im Auto des Zulieferers nochmal nachgeschaut und dort war keins mehr für mich.
      "Gut, hab mich wohl verzählt" und sind dann beide los gefahren.
      Nach meinem ersten Kunden hab ich dann festgestellt das für Kunde M. statt wie angegeben 2 Teile, 4 Teile in meinem Auto waren. Und für Kunde L. 3 Teile statt 4.
      Falls Teile fehlen ist es immer ein riesen Aufstand, "zählst du deine Ware nicht?" - "wie kann das passieren". Blahblah.. ätzend.
      Zu mal ich selbst wenn ich mich nicht verzählt hätte heute, mit 48 Teilen statt 47 Teilen losgefahren wäre und das ganze als "hm muss mich verzählt haben" abgestempelt hätte.
      Einfach manches mal zum kotzen.
      Hasse es einfach das letzte Glied in der Kette zu sein, weiß nicht mal wie meine "Firma" heißt für die ich fahre, noch wie das ganze System läuft, muss Kunden belügen, hab noch keine Abrechnung bekommen (bald dritter Monat) und nen Arbeitsvertrag hab ich auch noch nicht unterschrieben (lul).
      Naja Hauptsache Kohle kommt und ich hab Arbeit.. ist ja auch bald vorbei.
    • Benutzer online 14

      14 Besucher