Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rob schrieb:

      Finde gerade ein Mädchen nett.
      Sie mich auch.

      Wahnsinnig tolle Frau.
      Leider in der völlig falschen Lebensphase, so wie ich für sie.
      Well played, mal wieder jemandem wehgetan. Fuck.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Rob schrieb:

      Rob schrieb:

      Finde gerade ein Mädchen nett.
      Sie mich auch.

      Wahnsinnig tolle Frau.Leider in der völlig falschen Lebensphase, so wie ich für sie.
      Well played, mal wieder jemandem wehgetan. Fuck.

      Führ mal aus, ich mag Beziehungsgeschichten.



      Über Auffahrt erst mal ein nettes Restaurant mit Übernachtung gebucht bekommen.
      Als Ausgleich dazu erst mal eine Wanderung zu meiner Hideouthütte mit Besichtigung der Örtlichen Naturschönheiten (Nein, ich meine keine Bauerntöchter.) planen.
      Fehlt nur noch ein schlecht Wetter Programm.
      Neue Wohnung ist gefunden und der Umzugstermin steht.
      Jetzt nur noch den Truck verscherbeln und ein sparsamen Kombi zum pendeln anschaffen. Im Moment läufts. Aber immer schön paranoid bleiben. Nichts ist für die Ewigkeit.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • ninjo schrieb:

      lebensphase: ds.de-poweruser, weil emails schreiben zu anstrengend is
      Habe glaube ich lange keinen dsde-Post mehr so gefühlt wie diesen.


      greulich schrieb:

      Führ mal aus, ich mag Beziehungsgeschichten.
      Nicht jetzt. Hoffe wir reden da nochmal drüber und das ganze setzt sich bei beiden noch. Wenn ich dann Bock drauf habe, nen kohärenten Text zu schreiben, gerne. Ansonsten das vorab-tldr: Sie braucht mehr Zeit, als ich im Moment zu geben habe bereit bin, und das "bereit bin" ist der Casus knacksus.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Joa. Wollte ja eh aus der Kranwohnung ausziehen, weil Mitbewohnerin zwar nett, aber ein Chaot ist.
      Das ganze hat sich dann mit dem kennenlernen der Freundin beschleunigt.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • "Selbstlob stinkt" ist schon so ziemlich das bescheuertste Sprichwort, das mir untergekommen ist. Es regt mich richtig auf. Meine ganze Kindheit und Jugend über wurde jedes Kind, das sich über eigene Erfolge gefreut hat, von anderen Kindern abgestraft mit einem abfällig dahergesagten "Selbstlob stinkt", bis jedes Kind schlussendlich verinnerlichte, dass wir uns alle selbst hassen und schlechtreden müssen und Freude über uns selbst ja nicht nach außen tragen dürfen. Im Prinzip wurden wir also darauf konditioniert, dass Selbstliebe scheiße ist. Wie abgefuckt ist das. Da lernt man, dass Lob nur von außen kommen darf, wodurch man sich erst mal schön für sein restliches Leben von der Bestätigung Anderer abhängig macht.
      Ich habe da keinen Bock mehr drauf. Jeder Mensch kann unterschiedlichste Erfolge und Fähigkeiten, manche davon ja leider mehr und manche weniger von unserer Gesellschaft wertgeschätzt, vorweisen und ich würde mir wünschen, dass mehr Menschen die Anerkennung ihrer selbst ungeächtet teilen würden/können. Tut mir nen Gefallen und klopft euch heute mal selbst auf die Schulter.
      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.
    • Kola_mit_Ice schrieb:

      "Selbstlob stinkt"
      Soweit so gut. Gibt viele Angeber auf dieser Welt. Das Sprichwort hat eigentlich heute mehr Sinn als je zuvor, es sagt ja eigentlich: "Mehr Schein als Sein bringt dir nix".

      Du interpretierst es meiner Meinung nach anders (um nicht zu sagen falsch):

      Kola_mit_Ice schrieb:

      bis jedes Kind schlussendlich verinnerlichte, dass wir uns alle selbst hassen und schlechtreden müssen und Freude über uns selbst ja nicht nach außen tragen dürfen
      An der Stelle dachte ich mir: Wat? Wie kommst du denn von dem oben auf das hier? Daraus, dass man nicht öffentlich herumprahlt, folgert doch nicht, dass man sich selber ablehnt. Man soll nur nicht jedem seine Erfolge unter die Nase reiben. Alles andere hast du doch total da rein interpretiert.

      Kola_mit_Ice schrieb:

      Im Prinzip wurden wir also darauf konditioniert, dass Selbstliebe scheiße ist.
      Schon wieder: Wat? zum einen muss ja nicht jeder so Sprichwörter für Voll nehmen, zum anderen bist du jetzt wirklich schon um die dritte Ecke gewandert mit deiner eigenen Interpretation.

      Kola_mit_Ice schrieb:

      wodurch man sich erst mal schön für sein restliches Leben von der Bestätigung Anderer abhängig macht.
      Das sollte man natürlich dennoch nicht aber es gilt auch: Meistens sehen andere dich auch etwas realistischer/kritischer als du selber und wenn Freunde/Familie etwas an dir kritisieren, kannst du ja selber entscheiden ob das so überhaupt stimmt oder wichtige Werte für dich in den Mittelpunkt stellt, aber häufig sehen Leute von außen einen auch "zutreffender" als man sich selber. Die sehen nicht deine Pläne, sondern nur die bereits getätigten Handlungen.
    • Wollte mal Werbung machen für ein sehr nices Projekt in meiner Hood: SNNTG

      Waren mal n paar Medistudenten die ne Partyreihe gemacht haben. war aber nicht so wirklich das was sie wollten
      also entstand ein Festival

      gefeiert wird dieses bei Hannover auf dem Gelände eines Straßenbahnmuseums

      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.



      aftermovie 2018:


      wer noch was ende juli sucht: derzeit 75€
      A change is as good as a rest.

    • Im folgenden werde ich ein Gespräch zitieren, das ich Heute Nachmittag mit meinem greisen Zahnarzt auf seinem Stuhl geführt habe, während wir auf die Wirkung der Narkose gewartet haben.
      Weishetszähne, ihr versteht....
      "Die Zähne von Europäern lassen sich viel einfacher ziehen, da sie weniger kräftige Kiefer haben, als Afrikaner..... also Neger, wie man früher gesagt hat.
      Es gibt ja sowiso zuviele von denen. Ich bin in Indien aufgewachsen. Da gab es wenigstens die Kasten, um den Spreu vom Weizen zu trennen. Man bräuchte einfach mal wieder eine Seuche, wie Pest oder Cholera, um diese Menschen einzudämmen. Aids hätte das werden können. Hat ja in Afrika ganz gut gewirkt. Leider hat man Medikamente dagegen erfunden, bevor es in Indien angekommen ist."
      Der Typ ist etwa 70, hat eingefallene Wangen, schmatzt ständig, ist mager wie der Tod und hat das auftreten eines verrückten Nazi-Wissenschaftlers in einem Horrorfilm.
      Das Ganze steht nicht im "Aufregthread", weil es einfach zu amüsant war. Traurig aber amüsant.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.