Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • betrayus_ schrieb:

      Schlafen bei diesem Wetter fällt mir unheimlich schwer. Ich denke darüber nach mich heute Abend wenn es gewittert einfach auf den Balkon zu legen um zu schlafen

      Letzten 4 Tage komme ich vielleicht auf 16h schlaf.
      Ich lege mich häufiger draußen hin zum schlafen, wenn es unendlich HOT war
    • Gestern ganzen Tag im boardgame cafe gehangen und League of Legends: Mechs vs. Minions gespielt. Ballerte wirklich unnormal, Production value schon ne glatte 10/10, son fetter, heftig schwerer Kasten voll mit drölfmillionen warhammermäßigen Figuren und Krimskrams. Fühlte sich super hochwertig an und gameplay war dann aculy auch mega nice, ist son coop strategiespiel mit verschiedenen Missionen, mit jeder kommt dann mehr und mehr content dazu. Haben insgesamt so gerade eben 3 Missionen von 10+ geschafft (waren vom frühen Nachmittag bis 23 Uhr da). Zusammenräumen war dann noch das Sahnehäubchen, weil alles richtig nice ineinander passt, Autismus wurde richtig befriedigt.

      Empfehlung geht raus, LoL eben doch beste Moba



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Und weil ich das diesmal wirklich ernst mein, nenn ich das nen Grund zu feiern. Wer kommt mit ins Berghain?
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • lubold schrieb:

      Gestern ganzen Tag im boardgame cafe gehangen und League of Legends: Mechs vs. Minions gespielt. Ballerte wirklich unnormal, Production value schon ne glatte 10/10, son fetter, heftig schwerer Kasten voll mit drölfmillionen warhammermäßigen Figuren und Krimskrams. Fühlte sich super hochwertig an und gameplay war dann aculy auch mega nice, ist son coop strategiespiel mit verschiedenen Missionen, mit jeder kommt dann mehr und mehr content dazu. Haben insgesamt so gerade eben 3 Missionen von 10+ geschafft (waren vom frühen Nachmittag bis 23 Uhr da). Zusammenräumen war dann noch das Sahnehäubchen, weil alles richtig nice ineinander passt, Autismus wurde richtig befriedigt.

      Empfehlung geht raus, LoL eben doch beste Moba
      Für nur schlappe $75 wohlgemerkt
      Hast 2 Warhammer Armeen in der Schachtel
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Arbeit wieder maximaler Ungenuss.
      Wenn ich zuwenig Pakete habe, gibt es 2 Möglichkeiten.
      1) Einer meiner Kollegen oder ich hat Mist gebaut
      2) der Lieferant für den wir ausliefern hat im Lager Mist gebaut

      Heute war 2) der Fall. Bei der Paketübergabe bemerkt das Zwei fehlen, Chef bescheid gegeben, "Guck wo welche Fehlen und gib bescheid". Super, durfte ich mir also bei einem oder zwei Kunden wieder anhören das es scheiße ist und wie sowas passieren kann.
      Bin also beim Kunden wo mir auffällt das 2 von den 13 bestellten Sachen fehlen, eine Auftragsnummer fehlte auf meiner Liste, was soviel bedeutet wie "ist im Lager geblieben", fehlt trotzdem immer noch ein Paket.
      Erzähle es dem Kunden, dieser dreht sich weg stapft auf dem Boden und fängt an rum zu brüllen "das kann doch nicht wahr sein, wieso passiert der scheiß immer bei mir", ich stehe da mit meinem Klemmbrett und weiß nicht was ich sagen soll außer das es mir Leid tut. Stellt sich raus andere Lieferanten haben heute scheinbar auch nicht alles geliefert und daher kam der Frust.
      Mir gegenüber versicherte er das es nicht sauer auf mich sei, er versteht das ich nur Ausfahre und sonst keinen Einfluss habe. War halt trotzdem eher so ne semi nice die Erfahrung.
      Habe dann, so wie die letzten 2 Monate wo Pakete fehlten, aus der 13 eine 11 gemacht, Kunde und ich haben Unterschrieben und er hat sich eine Kopie erstellt. (Wenn Pakete am nächsten Tag auftauchen wird das dann durchgestrichen und mit der 13 einfach wieder unterschrieben. Ein Kunde hatte darauf bestanden das so zu machen damit nichts verloren geht etc. seit dem mache ich das praktisch immer so bei allen Kunden wo was fehlt)
      Chef bescheid gegeben, er fragte wie ich mit dem Kunden verblieben bin. Ich sage ihm was ich euch grade geschrieben habe, woraufhin ich eine 30 Sekunden Voice bekomme das ich das so nicht machen darf, das sich der Kunde jetzt beschwert beim Zulieferer und 3 mal "das geht so nicht"..

      Als ich es das erste mal so gemacht habe, hieß es noch "Der Kunde kann auf die Zettel schreiben was er will, Hauptsache die Unterschrift ist drauf".
      Kotzt einfach alles nur noch an, ist zum Glück in 2 Monaten vorbei.
    • @Blutt
      Hast du gekündigt, oder warum in 2 Monaten vorbei?

      Bin ja desöfteren am anderen Ende der Lieferstrecke. Heißt Fahrer wollen Waren abholen. Und bin immer wieder erschrocken wie wenig Daten der Fahrer hat. Keine Referenznummer, keine Sendungsnummer, keinen Namen.
      Zum Glück kommt man dann über den jeweiligen Fahrdienstleiter zur Wahrheitsfindung.

      mfg
      coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Du sprichst mir aus der Seele @Swag, das habe ich mich (Berlin sein dank) schon tausendmal gefragt und nie herausgefunden. Ist es echt das Logo? Vielleicht bin ich einfach zu markenimmun, nach googlen das erste Mal gemerkt, dass es ein Fuchs ist.
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Benutzer online 30

      30 Besucher