Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du steigst in den einen von hundert Bussen und triffst auf einen ehemaligen Klassenkameraden, den du immer für seine sehr guten Leistungen und Nächstenliebe bewundert hast, der dir dann erzählt wie er nach dem Abitur durch eine Trennung und dem falschen Studium an Selbstmordgedanken litt und ich denke mir dann wieder ich habe doch noch alle Zeit der Welt und sollte mal wirklich entspannen, wenn es angesagt ist und dann aber auch wieder arbeiten, wenn es so weit ist. Alles andere bringt mich nur durcheinander. Ich merke jetzt gerade noch wie ich im Werktagsrhythmus stecke und mal runterfahren sollte.

      Gehabt euch wohl und macht etwas Schönes über's Wochenende oder was auch immer euch gefällt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Swag ()

    • Meine Nachbarin hat mir Ende April auf dem Parkplatz ne Schramme in die Fahrertür gezaubert. Hat sich ultrakorrekt verhalten, mir nen Zettel ans Auto geklebt und als ich mich ne Woche nicht gemeldet habe (war unterwegs) selbst die Polizei informiert, Fahrzeughalter ermitteln lassen und mich so benachrichtigt. Kleine Delle, ca. 30 cm Lackschaden, sie wollte das gerne ohne Versicherung machen, also hab ich mir bei ner freien Werkstatt nen Voranschlag machen lassen: 1.000€. Klang mir dann doch bisschen heftig für den kleinen Schaden, also hab ich ihr angeboten, sie soll ne Werkstatt in der Gegend raussuchen, die sie kennt und die ihr das vllt günstiger macht. Die wollten dann 1.200.
      Weil mich das ganze jetzt nicht übertrieben gestresst hat, hab ich ihr dann vorgeschlagen, das ganze im nächsten Heimurlaub (also letzte Woche) bei meiner Heimwerkstatt, die bei unserer Familie 7 oder 8 Autos betreut machen zu lassen. Die haben gerade die Rechnung geschickt: 512€. Das kann sie jetzt in Raten bei mir abstottern, und dann ist gut. Fühlt irgendwie weird - einerseits weiß ich, dass ich ihr da schon ziemlich entgegengekommen bin, andererseits isses natürlich trotzdem bitter, wenn eine berufstätige Frau, die etwa in meinem Alter + vllt 5 Jahre ist, nicht mal eben 500 Taler rumliegen hat, um genau sowas zu zahlen. Im Endeffekt ist der Benefit für mich also kleiner, als der Verlust, den sie hat. Die Welt ist schon ne komische manchmal. Aber Nachbarschaftsfrieden dürfte erhalten geblieben sein.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Auch wenn dir das nicht weiterhelfen wird bzw dich bereichert: Du hast damit auf jeden Fall ein paar extra Credits auf der Karma-Punkten-Liste
      Das kommt schon wieder, tue etwas Gutes und dir geschieht etwas Gutes.

      Sehr nice Aktion.
      Durfte selber als Geringverdiener zwei Lackschäden bezahlen, und die Beiträge, die da aufgerufen werden, sind lächerlich. Ist dem Beschädigten in der Regel ja egal. Dass ein deswegen dann 3,4,5 scheiss Monate hat, weil ihm die paar Piepen fehlen, ist zweitrangig.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Ich hatte mir in einer meiner letzten "Man ey so mit Arbeiten habe ich viel zu wenig Zeit für coole Aktionen, daher ist ungenutzte Zeit voll doof"-Situationen mal wieder alles übertrieben mit Terminen vollgeballert, aber dieses Mal ist es dank Feiertagen und ein paar Urlaubstagen (aka Verschnaufpausen) nicht so anstrengend geworden und ich bin richtig hyped auf den Sommer, der vllt. auch was damit zu tun hat. Merke schon sehr, dass ich im Tageslicht einfach mehr schaffe, mehr Bock/Energie habe Dinge zu tun

      Eben hat sich ein Kindheitsfreund mal wieder gemeldet, mit dem ich alle paar Monate mal ein Wochenende an Konsolen sitze und zocke und hat halt so erzählt, dass er nicht weiß, wo es für ihn so hingeht und er es schade findet, dass wir online nichts maken, weil er ja vmtl. nicht mehr so oft hier ist. Und da ich es eh seit Jahren vor mir herschiebe, habe ich jetzt einfach mal einen Termin mit ihm ausgemacht und ich werde den Kontakt auf jeden Fall aufrechterhalten. In dem Atemzug ihm das auch direkt mal gesagt, dass mir der Kontakt wichtig ist und er 1 nicer Boy sowie guter Freund. Hat ihn sehr gefreut und mich dann auch. Sehr zu empfehlen

      Jetzt muss ich noch endlich den fucking Münchenbesuch irgendwie hinbekommen, notfalls fahre ich halt alleine... Da wollte ich mit 2 Freunden einen Dritten besuchen, aber die ruinieren mir immer die Termine und die Planung ist echt nervig, weil da wenig kommt. Ergo mache ich gleich einfach einen Termin. Und dann geht da was. Entweder mit denen oder ohne sie

      Ein dritter Kindheitsfreund, dem es nicht so gut geht (Morbus Crohn) wird jetzt im Juli auch mal wieder getroffen und dann habe ich meine 3 RL Freunde auch mal wieder abgehakt. Freue mich schon drauf

      Da Dotasource Happenings wie bspw. die WislLan ja auch schon anstehen, fehlt mir für die kommende Zeit eigentlich nciht so viel. Gerne noch 1/2 kleinere Wochenendevents à la Squashen und sowas @here

      special mention @Sunslayer mit dir will ich auf jeden Fall nochmal was maken, bist 1 Boy
    • Benutzer online 27

      1 Mitglied und 26 Besucher