Pinned Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Habe meiner Freundin versprochen, keine harten Drogen mehr zu konsumieren. Bin jetzt aber aus versehen mit dem Gesicht in eine Line Speed gefallen.
      Ich muss moch lange fahren um zu ihr zu kommen und war müde.
      Beichten oder nicht? Bin ernsthaft in nem moralischen Zwiespalt.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • @Greulich Entweder wirklich nicht mehr machen und Klappe halten oder wenn dem nicht so ist, ehrlich zu sich selbst und ihr sein, also beichten. Denn ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert, da weiß sie wenigstens wo sie dran ist und kann selbst entscheiden ob sie damit klar käme auf Dauer oder sich trennt. Ständiges hin und her gerade bei einem Thema bei dem ihr vermutlich nie auf einen Nenner kommt ist total gay.
      Frag dich halt selbst, ob du wirklich für immer Abstand nehmen willst oder mit der occasional Lüge/Nase klar kommst. Finde da geht moralisch auch jeder Vorschlag klar, solange du ehrlich zu dir selbst bist und dich nicht für sie stellvertretend schlecht fühlst. Scheinbar habt ihr ja einen ganz anderen Bezug zu Drogen und ein Geheimnis macht noch lange keine schlechte Beziehung, solange das Geheimnis nicht direkt euer Zusammenleben betrifft, egal was dir andere faggots einreden. Was sie nicht weiß macht sie nicht heißt und nein das gilt auch nicht für alles, aber bei dem Thema nunmal schon solange da keine suchtproblematik vorliegt.

das du dir was versprichst ohne es zu halten, aber gleichzeitig dich schlecht fühlst spricht übrigens Bände über dein Selbstwertgefühl, kein diss und nicht jede Internet Ferndiagnose muss man sich zu Herzen nehmen
    • Ich bin auf jeden neidisch,
      der bei diesen schönen Wetter auf die Idee kommt seine Zeit primär draußen zu verbringen
      und wünsche einen ruhigen und angenehmen sonne-reichen Tag.

Ich muss erstmal IKEA und ebay Kleinanzeige raiden : )

("Kai das sieht kacke aus" und "Kai das beißt sich" Kommentare inbegriffen).
      #DasBierImKühlschrankWillAbgeholtWerden

LG
      Dieser Account benutzt sehr gerne Zynismus, Sarkasmus und Ironie ¯\_(ツ)_/¯ nett kann ich trotzdem wirken...
      Wortlawinen rollen gewöhnlich von den Bergen der Dummheit Stanislaw Jerzy Lec

• p u m p e r p a u l
      Current Mantra:
      Wenn ich einen Bandscheibenvorfall habe, bin ich bei der Arbeit, wenn ich 40 Grad Fieber habe, bin ich bei der Arbeit, wenn meine Frau mit mir Krach macht und mich die Nacht nicht schlafen lässt, bin ich bei der Arbeit.
    • Seit dem letzten Urlaub spiele ich mit dem Gedanken mir so eine Einsteiger Kamera Drohne zu kaufen, halt für den privaten Gebrauch im Urlaub, Nachbarn stalken, Voyeurismus etc.

Hat wer von ds.de eine Drohne, hat vor sich sich eine zu kaufen oder kennt sich einfach nur gut mit dem Thema aus?
    • will dich in deinem hype ja net bremsen
      aber insbesondere kameradrohnen sind heftigst reguliert
      würde so n ding auch direkt runterholen über meinem gelände
      ognuno vede quello che tu pari, pochi sentono quello che tu se
      Klang des Augenblicks:

• Users Online 1

1 Guest