Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hatte heute morgen in der Tankstelle eine Begegnung die der Anfang einer Romcom sein könnte, zugegeben einer langweiligen Romcom, aber naja.
      Gehe rein zum bezahlen, vor mir stand eine Frau. Etwa mein Alter, business casual angezogen. Sie bezahlte grade und ging einen Schritt zu Seite und machte Platz das ich bezahlen konnte, blieb dann neben mir stehen und wartete offensichtlich auf ihren Kaffee der gerade durch die Maschine lief.
      Ich tippte Pin und Kilometerstand ins Gerät und sah dann zu ihr rüber unsere Blicke trafen sich, wir beide lächelten ehe mich die Verkäuferin fragt "Kassenzettel mitnehmen?" - ich verneinte und schaute wieder zu meiner Nachbarin, entdeckte einen Namen auf ihrer Bluse (Justine Sch.. , weiter hab ichs nicht sehen können) und rote Schrift an ihrem Kragen (Mediamarkt ?( ) blieb dann aber wieder in ihrem Gesicht hängen. Völlig verplant fummelte ich wieder an dem Gerät rum und wollte meine Tankkarte mitnehmen, obwohl man diese noch vor der Pin wieder rausnimmt. Auch wenn es wohl nur ein kurzer Augenblick war kam es mir vor wie mehrere Minuten in Zeitlupe, wurde dann aber aus dem Moment gerissen weil die Verkäuferin mich fragte ob ich den Kassenzettel doch wolle.

      Naja, könnte mir in den Arsch beißen das ich sie nicht angeprochen habe.
    • Blutt schrieb:

      Hatte heute morgen in der Tankstelle eine Begegnung die der Anfang einer Romcom sein könnte, zugegeben einer langweiligen Romcom, aber naja.
      Gehe rein zum bezahlen, vor mir stand eine Frau. Etwa mein Alter, business casual angezogen. Sie bezahlte grade und ging einen Schritt zu Seite und machte Platz das ich bezahlen konnte, blieb dann neben mir stehen und wartete offensichtlich auf ihren Kaffee der gerade durch die Maschine lief.
      Ich tippte Pin und Kilometerstand ins Gerät und sah dann zu ihr rüber unsere Blicke trafen sich, wir beide lächelten ehe mich die Verkäuferin fragt "Kassenzettel mitnehmen?" - ich verneinte und schaute wieder zu meiner Nachbarin, entdeckte einen Namen auf ihrer Bluse (Justine Sch.. , weiter hab ichs nicht sehen können) und rote Schrift an ihrem Kragen (Mediamarkt ?( ) blieb dann aber wieder in ihrem Gesicht hängen. Völlig verplant fummelte ich wieder an dem Gerät rum und wollte meine Tankkarte mitnehmen, obwohl man diese noch vor der Pin wieder rausnimmt. Auch wenn es wohl nur ein kurzer Augenblick war kam es mir vor wie mehrere Minuten in Zeitlupe, wurde dann aber aus dem Moment gerissen weil die Verkäuferin mich fragte ob ich den Kassenzettel doch wolle.

      Naja, könnte mir in den Arsch beißen das ich sie nicht angeprochen habe.
      Einfach mal stalken, check denNamen auf allen social media Seiten und guck im Mitarbeiterportal von Media Markt nach und dann schreib sie nachträglich mit nem: "Was tankst du lieber? Super oder Diesel und warum ist es Diesel?" an
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • Es scheint die Sonne, der Himmel ist leicht bewölkt, ich sitze unter einem Pavillon und habe meine Beine ausgestreckt, ich schließe meine Augen und fange an zu spüren, wie der Wind mich sanft umschlingt und gleichzeitig die Bäume zum Sprechen bringt, ich fühle wie die Sonne meine Füße wärmt und denke dabei an nichts, außer an diesen Moment, und wünschte er würde niemals enden.

      Doch dann fängt das Kind der Nachbarn wieder an zu schreien und ich denke mir: "Du musst hier weg."


      Vorher hatte ich noch "Jugend" (1976) von Wolfgang Koeppen angefangen zu lesen und fühlte mich durch seinen Stil mit den vielen Aufzählungen und dem Zitat

      Goethe schrieb:

      Das Gedichtete behauptet sein Recht, wie das Geschehene.
      am Anfang dazu inspiriert diese Zeilen zu verfassen. Es war mir eine wahre Wonne. Gehabt euch wohl und haltet durch.

      Jetzt ist inzwischen gegenüber auch wieder Ruhe eingekehrt, ohne dass ich es bemerkt habe.
    • Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.



      In diesem Sinne. Droppt mal paar games die auf so nem richtigen kacklaptop gehen und entweder wenig kosten oder leicht zu piraten sind wenn ihr so lieb seid. Bin relativ openmindend da ich mich sicher gut langweilen werde und daher offen für alles sein werde. Wie hieß nochmal dieses eine asiatisch anmutende RPG das du so feierst @zatsu ?

      edit: Referenz für Verständnis: Langweilen werde ich mich unter anderem weil ich wahrscheinlich einfach da bei Oma rumsitzen werde und nicht viel zu tun haben werde (mit ihr kann man nicht so viele Gespräche führen)
    • Kazuiii schrieb:

      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.



      In diesem Sinne. Droppt mal paar games die auf so nem richtigen kacklaptop gehen und entweder wenig kosten oder leicht zu piraten sind wenn ihr so lieb seid. Bin relativ openmindend da ich mich sicher gut langweilen werde und daher offen für alles sein werde. Wie hieß nochmal dieses eine asiatisch anmutende RPG das du so feierst @zatsu ?
      Jade Empire

      Sonst bisschen FTL ballern, Banner Saga, Renowned Explorers: International Society, sonst Klassiker wie Baldurs Gate, icewind Dale und fallout. Oder direkt Kotor 1&2
    • Benutzer online 60

      1 Mitglied und 59 Besucher