Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wollte mal ein update geben, wie es so seit der Mandel-OP läuft. Die ersten 3-4 Wochen spürte ich gar keine Besserung und wurde dann auch noch krank, weshalb ich etwas unruhig wurde und erste Zweifel bekam. Ich hatte ursprünglich sehr optimistische Erwartungen an diese OP und glaubte daran, dass die Beschwerden schlagartig allesamt weggehen würden, so wie es mir andere Leute von sich berichteten, auf mich hat es nun letztendlich nicht zugetroffen. Meine größte Angst war, dass sich nichts verändern würde. Glücklicherweise machten sich kurze Zeit später dann aber doch erste Veränderungen bemerkbar, auf einmal war die Erschöpfung nicht mehr so stark, auf einmal fühlte ich mich nicht mehr wie ein Wrack, selbst wenn ich mal schlecht geschlafen hatte. Ich war in den letzten 2 Wochen viel alltagsfähiger als sonst. Viele Beschwerden sind immer noch da, aber dass eines der Hauptsymptome abklingt, ist für mich ein tolles Zeichen.

      Vor ein paar Tagen wurde ich dann, 4 Wochen nach dem letzten Infekt, wieder krank, wieder ein Halsinfekt, wieder Ernüchterung, ich dachte, das sei endlich vorbei. Aber auch hier 2 richtig gute Zeichen:
      1. Der Infekt verlief nur sehr mild.
      2. Und das war für mich der größte Erfolg: Der Infekt hielt tatsächlich nur 2 Tage an. Nur 2 Tage!! Habe schon damit gerechnet, die Weihnachtstage mal wieder krank mit Fieber zu verbringen, aber nein! Heute bin ich schon wieder gesund, ich kann es kaum fassen. Bisher hat mich jeder Infekt immer für 10 Tage ausgeknockt, und alle 4 Wochen 10 Tage krank zu sein ist echt ätzend. 2 Tage sind wiederum easy zu verkraften.
      Overall ist die Krankheit also noch nicht komplett weg, vieles ist für meinen Körper immer noch zu belastend. Aber die Entwicklung der letzten 2 Wochen schenkt richtig Mut.

      Vorhin ereignete sich außerdem ein kleines Naturschauspiel, ich bin eine Runde spazieren gegangen, der Himmel war grau und es hat geregnet. Plötzlich kam aus dem Nichts die Sonne hervor. Die Sonnenstrahlen scheinten genau auf mein Gesicht und auf die Lichtung vor mir, der Regen nieselte nur noch. Die Nieseltropfen glitzerten ganz hell im Schein der Sonne, es sah so friedlich und schön aus, während rundsherum dunkle Wolken waren. Ca eine halbe Minute hielt das an, dann versteckte sich die Sonne wieder hinter den Wolken und der Regen hörte auf einmal auf. Es war, als ob die Natur diesen magischen kleinen Moment extra für mich aufführte. Da hab ich mal wieder begriffen, dass das Leben auf meiner, auf unserer, Seite ist und es sich über manche Dinge einfach nicht den Kopf zu zerbrechen lohnt. Frohe Weihnachten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kola_mit_Ice ()

      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.
    • ja schön fette xXx-gaping-anal-destruction als bookmark haben, aber wenn der Finger ans Poloch konmt, gleich pikiert ausrasten.

      Was ist los mit den jungen Leuten @shrodo?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kyuzo ()



      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo schrieb:

      ja schön fette xXx-gaping-anal-destruction als bookmark haben, aber wenn der Finger ans Poloch konmt, gleich pikiert ausrasten.

      Was ist los mit den jungen Leuten @shrodo?
      Mein Hintern gehört mir!

      Spoiler anzeigen
      geil ist was halt geil ist ¯\_(ツ)_/¯
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Als gute almans haben sich meine Freundin und ich anscheinend dafür entschieden die jährlichen paar Krankheitstage über die Feiertage zu nehmen, dass wenigstens unsere Chefs nicht darunter leiden müssen.


      Ein paar müssen ja auch mal an die Unternehmer denken.

      Beitrag von lubold ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: lol^^ ().
    • et brennnnnnnnt!
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Benutzer online 54

      1 Mitglied und 53 Besucher