Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sadden ॐ schrieb:

      hab gerade einen nicht mal politischen, nur persönlich relevanten post gelöscht, weil ich keinen bock mehr auf den gegenwind habe (nein, ich hab nichts gegen andere meinungen, aber gegen "ich habe jetzt recht, hör zu wie ich jedes deiner worte hermeneutisch auseinandernehme" in jedem thread. es war btw ein youtube video, in dem gehandwerkt wird. nichtmal konfliktpotential) Hab ich falsche Erwartungen an hier? hab auch die letzten tage mehrmals mit acc delete geliebäugelt. woran hat es jelegen? an mir oder dem klimawandel?

      Falls unter anderem mein Post von gestern im Aufreg-Thread gemeint ist, möchte ich dir sagen, dass dahinter keinerlei böse Absicht steckte und der auch nicht als Gegenwind gemeint war. Wollte damit nur ausdrücken, dass ich persönlich in der Situation ein anderes Merkmal als seine Hautfarbe zur Beschreibung der Person genutzt hätte (z.B. der zweite von links o.Ä.) bin aber auch keinem böse, wenn er instinktiv das prägnanteste offensichtliche Merkmal wählt, das ihn von den anderen unterscheidet.
    • Sadden ॐ schrieb:

      hab gerade einen nicht mal politischen, nur persönlich relevanten post gelöscht, weil ich keinen bock mehr auf den gegenwind habe (nein, ich hab nichts gegen andere meinungen, aber gegen "ich habe jetzt recht, hör zu wie ich jedes deiner worte hermeneutisch auseinandernehme" in jedem thread. es war btw ein youtube video, in dem gehandwerkt wird. nichtmal konfliktpotential) Hab ich falsche Erwartungen an hier? hab auch die letzten tage mehrmals mit acc delete geliebäugelt. woran hat es jelegen? an mir oder dem klimawandel?
      Einfach mal ne Woche oder 2 Pause machen und nicht herkommen. Wenn du dann wiederkommst, grooved sich das meistens auch wieder ein. Alternativ eine Weile lang nur Threads verfolgen, die du wirklich verfolgen möchtest.
    • stardust* schrieb:

      Sadden ॐ schrieb:

      hab gerade einen nicht mal politischen, nur persönlich relevanten post gelöscht, weil ich keinen bock mehr auf den gegenwind habe (nein, ich hab nichts gegen andere meinungen, aber gegen "ich habe jetzt recht, hör zu wie ich jedes deiner worte hermeneutisch auseinandernehme" in jedem thread. es war btw ein youtube video, in dem gehandwerkt wird. nichtmal konfliktpotential) Hab ich falsche Erwartungen an hier? hab auch die letzten tage mehrmals mit acc delete geliebäugelt. woran hat es jelegen? an mir oder dem klimawandel?
      Falls unter anderem mein Post von gestern im Aufreg-Thread gemeint ist, möchte ich dir sagen, dass dahinter keinerlei böse Absicht steckte und der auch nicht als Gegenwind gemeint war. Wollte damit nur ausdrücken, dass ich persönlich in der Situation ein anderes Merkmal als seine Hautfarbe zur Beschreibung der Person genutzt hätte (z.B. der zweite von links o.Ä.) bin aber auch keinem böse, wenn er instinktiv das prägnanteste offensichtliche Merkmal wählt, das ihn von den anderen unterscheidet.
      ne, da hab ich ja mitdiskutiert. geht auch gar nicht nur um irgendwelche offenses mir gegenüber, eher allgemein. du brauchst dich auch nicht wirklich angesprochen fühlen. und jo, bin dann mal weg, draußen ein paar leute kennen lernen. das ich da nicht von selbst drauf gekommen bin 8o bis bald
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Kyuzo schrieb:

      Hunter_de schrieb:

      Hat jemand ne Idee wo man mit GF für ein Wochenende spontan im Februar noch wegfahren könnte? Haben überlegt an die Ostsee zu fahren, ist allerdings preislich so spontan doch ein wenig happig. Wir kommen aus Hannover.
      was wollt ihr denn machen?
      Hamburg ist nice, Lübeck is chillig.
      Harz ist gemütlich, Berlin geht immer.
      Gibt 10000 Möglichkeiten.

      Haben uns für Lübeck entschieden :)

      Gibt's noch ein paar gute must sees/Empfehlungen, abseits des Tourismus?


      Und danke für die zahlreichen Ideen.

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Ich bin zu einer Hochzeit im Sommer eingeladen. Jedenfalls ist ein Feld in der Antwortkarte wie folgt "Zu dieser Musik tanzen wir gerne: " und das soll man dann offensichtlich mit seiner Lieblings-Tanz-Musik ausfüllen.
      Seit 10 Tagen liegt diese scheiß Karte halb ausgefüllt rum und ich muss sie bald zurückschicken, aber mich triggert dieses Feld so unnormal.
      Muss ich da Bands eintragen? Oder einen Stil?
      Muss ich dann tanzen, wenn meine Musik kommt, oder darf ich auch sitzen bleiben, wenns gemütlich ist?
      Was ist, wenn ich gar keine Lust zu tanzen habe?
      AAARRGH

      Was schreibt man da rein Team?


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo schrieb:

      Ich bin zu einer Hochzeit im Sommer eingeladen. Jedenfalls ist ein Feld in der Antwortkarte wie folgt "Zu dieser Musik tanzen wir gerne: " und das soll man dann offensichtlich mit seiner Lieblings-Tanz-Musik ausfüllen.
      Seit 10 Tagen liegt diese scheiß Karte halb ausgefüllt rum und ich muss sie bald zurückschicken, aber mich triggert dieses Feld so unnormal.
      Muss ich da Bands eintragen? Oder einen Stil?
      Muss ich dann tanzen, wenn meine Musik kommt, oder darf ich auch sitzen bleiben, wenns gemütlich ist?
      Was ist, wenn ich gar keine Lust zu tanzen habe?
      AAARRGH

      Was schreibt man da rein Team?
      WiZo und Landser.

      Der Balance wegen
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Kyuzo schrieb:

      Ich bin zu einer Hochzeit im Sommer eingeladen. Jedenfalls ist ein Feld in der Antwortkarte wie folgt "Zu dieser Musik tanzen wir gerne: " und das soll man dann offensichtlich mit seiner Lieblings-Tanz-Musik ausfüllen.
      Seit 10 Tagen liegt diese scheiß Karte halb ausgefüllt rum und ich muss sie bald zurückschicken, aber mich triggert dieses Feld so unnormal.
      Muss ich da Bands eintragen? Oder einen Stil?
      Muss ich dann tanzen, wenn meine Musik kommt, oder darf ich auch sitzen bleiben, wenns gemütlich ist?
      Was ist, wenn ich gar keine Lust zu tanzen habe?
      AAARRGH

      Was schreibt man da rein Team?
      Würde ein Genre eintragen, evtl Bands auch hinschreiben.
    • wommbat schrieb:

      Ich stelle mir gerade vor, dass aus den einträgen aus den karten jeweils ein Lied genommen wird und dann eine playlist erstellt wird, die dann auf shuffle läuft und den DJ spart man sich einfach. Was kann da schon schiefgehen?

      Das ist schon klar, das Problem ist er- bzw bekannt.
      Jetzt hilf mal bei der Problemlösung.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln