Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kyuzo schrieb:

      wommbat schrieb:

      Ich stelle mir gerade vor, dass aus den einträgen aus den karten jeweils ein Lied genommen wird und dann eine playlist erstellt wird, die dann auf shuffle läuft und den DJ spart man sich einfach. Was kann da schon schiefgehen?
      Das ist schon klar, das Problem ist er- bzw bekannt.
      Jetzt hilf mal bei der Problemlösung.
      schreib einfach "Bier" rein.
      Ist witzig und korrekt
    • myr-Q schrieb:

      1.Was hörst du momentan am Liebsten?
      2. eintragen
      3. [Furion]

      Ich versuch mein Problem abstrakt darzustellen:
      - Nimm an, Ich sei ein Metalhead und höre nichts als Metal (jeglicher Coleur), momentan brenne ich besonders für Death Metal.

      Jetzt bin ich aber zu einer Hochzeitsfeier auf einem Kinderbauernhof eingeladen und trage ein, dass ich gerne zu Amon Amarth tanzen würde.

      Wird mein Dilemma klarer?


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Mit Westernhagen-Willenlos
      und Elton John-Still Standing

      kann man doch nichts verkehrt machen, wenn Stunde und Pegel vorgerückt sind.

      Falls die wirkliche ne Playlist aus Musikwünschen machen, dann aber viel Spaß bei dem Rotz, der DJ Beruf hat ja schon Sinn. Wenn ich Hausparty mache, gibt es immer mindestens einen der "den absoluten Top-Song" anmachen will, den alle anderen nicht kennen/der Stimmungsmäßig gerade GAR nicht passt/der einfach nicht in die Liste oder zum Anlass passt/irgendwelche Leute abfuckt.

      Beste Musik ist, wenn EINE, KOMPETENTE Person sich autokratisch darum kümmert und Musikwünsche höchstens "notiert werden" für gut passende Gelegenheiten 3 Stufen später...
    • Kyuzo schrieb:

      myr-Q schrieb:

      1.Was hörst du momentan am Liebsten?
      2. eintragen
      3. [Furion]
      Ich versuch mein Problem abstrakt darzustellen:
      - Nimm an, Ich sei ein Metalhead und höre nichts als Metal (jeglicher Coleur), momentan brenne ich besonders für Death Metal.

      Jetzt bin ich aber zu einer Hochzeitsfeier auf einem Kinderbauernhof eingeladen und trage ein, dass ich gerne zu Amon Amarth tanzen würde.

      Wird mein Dilemma klarer?
      Nein, das Brautpaar kann sich die Musikwünsche vorher anhören und entscheiden, was auf die endgültige Playlist kommt. Vielleicht schreiben ja 75% der eingeladenen Metalbands auf die Antwortkarte und somit wäre die Musik eine Bereicherung für die Feier. Menschen machen sich im normalfall Gedanken darüber, wie sie eine Hochzeit Planen und wenn nach Musikwünschen gefragt wird, sollte man ehrlich antworten. Letztlich liegt es in ihren Händen und es ist sozusagen ein Wunsch der Braut deine Wunschmusik anzugeben. Und wer bist du schon, der Braut einen Wunsch abzuschlagen? ;-)
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • Kyuzo schrieb:

      myr-Q schrieb:

      1.Was hörst du momentan am Liebsten?
      2. eintragen
      3. [Furion]
      Ich versuch mein Problem abstrakt darzustellen:
      - Nimm an, Ich sei ein Metalhead und höre nichts als Metal (jeglicher Coleur), momentan brenne ich besonders für Death Metal.

      Jetzt bin ich aber zu einer Hochzeitsfeier auf einem Kinderbauernhof eingeladen und trage ein, dass ich gerne zu Amon Amarth tanzen würde.

      Wird mein Dilemma klarer?
      Also bei der Hochzeit meines Bruders lief nur Amon Amarth
    • Kyuzo schrieb:

      Ich bin zu einer Hochzeit im Sommer eingeladen. Jedenfalls ist ein Feld in der Antwortkarte wie folgt "Zu dieser Musik tanzen wir gerne: " und das soll man dann offensichtlich mit seiner Lieblings-Tanz-Musik ausfüllen.
      Seit 10 Tagen liegt diese scheiß Karte halb ausgefüllt rum und ich muss sie bald zurückschicken, aber mich triggert dieses Feld so unnormal.
      Muss ich da Bands eintragen? Oder einen Stil?
      Muss ich dann tanzen, wenn meine Musik kommt, oder darf ich auch sitzen bleiben, wenns gemütlich ist?
      Was ist, wenn ich gar keine Lust zu tanzen habe?
      AAARRGH

      Was schreibt man da rein Team?
      Die 100 besten Militärmärsche?
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Apocalypso schrieb:

      Kyuzo schrieb:

      Ich bin zu einer Hochzeit im Sommer eingeladen. Jedenfalls ist ein Feld in der Antwortkarte wie folgt "Zu dieser Musik tanzen wir gerne: " und das soll man dann offensichtlich mit seiner Lieblings-Tanz-Musik ausfüllen.
      Seit 10 Tagen liegt diese scheiß Karte halb ausgefüllt rum und ich muss sie bald zurückschicken, aber mich triggert dieses Feld so unnormal.
      Muss ich da Bands eintragen? Oder einen Stil?
      Muss ich dann tanzen, wenn meine Musik kommt, oder darf ich auch sitzen bleiben, wenns gemütlich ist?
      Was ist, wenn ich gar keine Lust zu tanzen habe?
      AAARRGH

      Was schreibt man da rein Team?
      Die 100 besten Militärmärsche?
      Preußens Gloria all day every day
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Ich bin nun über TikTok großer Fan von TJ_beastboy geworden. Das ist der Künstlername unter dem der auch als Taddl Videos produzierende Typ rappt. Das war für mich auf jeden Fall eine nice Experience. Random auf TikTok den Song ab und an gehört, irgendwie gefühlt, aber auch einfach so aus dem "das machen also kids heute"-fühlchen her interessant gefunden. Dann irgendwann bemerkt, dass der Junge wohl auch YT macht und da dieses Video geschaut als ich heute morgen krank und wach von 03:30 an wach im Bett lag und mir der Input ausging. Das hat mich dann nochmal, genau wie das Youtubeding irgendwie richtig rausgerückt. Habe halt voll oft so eine Erwartungshaltung gehabt, die dann doch nicht erfüllt wurde, was nice war
    • Kyuzo schrieb:

      myr-Q schrieb:

      1.Was hörst du momentan am Liebsten?
      2. eintragen
      3. [Furion]
      Ich versuch mein Problem abstrakt darzustellen:
      - Nimm an, Ich sei ein Metalhead und höre nichts als Metal (jeglicher Coleur), momentan brenne ich besonders für Death Metal.

      Jetzt bin ich aber zu einer Hochzeitsfeier auf einem Kinderbauernhof eingeladen und trage ein, dass ich gerne zu Amon Amarth tanzen würde.

      Wird mein Dilemma klarer?
      Wo ist das Dilemma. Die Kartenschreiber haben sich doch vermutlich schon gedacht dass da alles mögliche draufgeschrieben wird. Also entweder wird der Death Metal dann ignoriert und es geht nur darum ob Ballermann-Musik OK ist oder es doch eher Volksmusik sein sollte. Oder aber es ist was witziges geplant und du darfst dementsprechend etwas witziger reinschreiben.

      Lange Rede kurzer Sinn: schreibe dein liebstes sozialistisches Arbeiterlied rein.
      Vielleicht auch die Internationale, wäre geil wenn ein paar Onkel die mitsingen
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Benutzer online 24

      1 Mitglied und 23 Besucher