Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Ich guck mir nu schön ne Runde Weeds an
-
@ Boo^
The Naked man
Glitter -
ich hab jeden tag das dickste weed am start und muss NICHT lernen
-
kein problem fugo, mir hamses 12 jahre lang eingetrichtert^^
aber immerhin hat dich so einer verstanden und deinem aufruf folge geleistet -
Spiele grad Funmaps aus SC2 weil ich kein Bock auf ladder hab, und Assassinscreed nicht im fenstermodus läuft...
will nebenbei serien schaun... -
Ich und mein mitbewohner, wir stapeln die leeren klopapier rollen ineinander, und haben schon ein 2 meter Turm gesammelt, bald haben wir keinen platz mehr dafür und müssen die vielleicht aufm boden legen.
-
-
Ich klicke aus gewohnheit immernoch auf die bewertungen, und merke dann, dass sie leer sind...^^
-
ich hab nach 5 (glaub es waren fünf) games wieder mal eine partie dota gewonnen
// allerdings wollt ich heut eigentlich auf tour gehen, nur is nix los heut. da kommt der sieg gerade recht!it ain't nothing but a peanut -
Irgenwie glaube ich das icefrog in DotA 2 ne starke replayfunktion eingebaut hat
extra für videomaker =) -
Black-_-Lotus schrieb:
Irgenwie glaube ich das icefrog in DotA 2 ne starke replayfunktion eingebaut hat
extra für videomaker =)
Das steht auch im Dota 2 Q&A hab nicht mehr alles im Kopf aber da stehen paar Sachen über die Replays und das es für Movie Make sehr geil sein soll
Edit:
Q: Will the replay system allow me to move freely backwards and forwards in time rather than having to watch a whole replay? (by Luciando)
A: You’ll be able to jump around to any point in the replay, add bookmarks for easy referencing, view detailed stats and graphs while the game is going, and watch through a specific player’s view (with regards to their camera movement). You’ll also be able to watch replays with friends if you want to review a game or learn from your mistakes. To aid videomakers, the replay system will have flexible camera angle and speed controls. There will also be a bunch of commentating and editing features you can add to your replays.
-
相變 ® schrieb:
Der Thread hat echt die Chance auf den "Facebookthread", das ganze wird noch schön durch die Like-Thumbs unterstützt.
Damit es in die richtige Richtung geht, fang ich doch mal direkt an: Ich guck mir nun Scream 4 an und hoffe das er nicht suckt, dabei werd ich schön popcorn essen.
Krieg ich etwas ab?
; - )))
Spoiler anzeigen ZOMGFACEBOOK -
相變 ® schrieb:
Der Thread hat echt die Chance auf den "Facebookthread", das ganze wird noch schön durch die Like-Thumbs unterstützt.
nich ganz in facebook kann ich posts kommentieren
Spoiler anzeigen trollface.jpg -
Hast du doch grade quasi trotzdem gemacht trololololo[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
NEED ?!
-
hab meinen +1 counter schon ausgereitzt und kann nichtmehr +1 machen :((((
außerdem weiger ich mich es bewerten zu nennen wenn ich es nicht negativ bewerten kann ^^
und ICH FAHR JETTZ UM KURZ NACH 3 IN DEN HEIDEPARK !!!!!!!!!!
//edit und nein ich poste das nicht in facebook !!!!!!! -
icks zum deh ist das ein gangster i mirin[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 128
128 Besucher