Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi2u schrieb:

      timeqt^ schrieb:

      @wolliver twist richtiger Minusmensch antwortet mir nicht per pm.
      Direkt traurig...als hätte ich mich irgendwie falsch verhalten.
      Gibt btw auch Leute, die nicht 24/7 vorm PC hängen und jede Nachricht sofort beantworten, auch wenn dir das vermutlich sehr schwer fällt, zu glauben 8o
      Als jemand der mit Mühe und Not 10 Dota Spiele die Woche schafft obwohl er das Spiel liebt, kann ich das relativ gut nachvollziehen.
      Danke für deinen Tipp digga :)
      twoplay: "oben rego"
    • ramius schrieb:

      Es wurde bisher noch nicht kommuniziert, weswegen ich das noch nachholen möchte: Wir haben vor mit der neuen Version der Forensoftware, welche im Gegensatz zu aktuellen Version von Haus aus Up- und Downvotes anbietet, diese in einem begrenzten Test in den Dotaforen wieder einzuführen.

      Mit dem Wechsel auf die neue Version ist voraussichtlich Sommer 2015 zu rechnen. Davor werden wir versuchen mit euch zu ergründen, wie die Funktionalität während der Testphase umgesetzt wird. Beispielsweise Up- und Downvotes getrennt anzeigen (nicht als Summe), nur eine stark limitierte Anzahl Downvotes pro Woche und auch weniger Upvotes als es aktuell der Fall ist und vieles mehr.

      @ramius wann Downvotes?
    • Kyuzo schrieb:

      Was sagt so dein Recherche bisher?


      Danke Mann, gönn ich mir. Ich mag Max Holloway ganz gerne (vom Interviews schauen und so) und kann so Boys mit heftig viel Gas richtig feiern.



      Hab mir alle Fights die du mir gezeigt hast gegeben und die waren alle richtig prächtig. ich schaue gerade immer wieder mal was sich so finden lässt, bin sogar lowkey intrigued mir diesen UFC-Pass zu gönnen für nen 10er.
    • Wollte auf dsde schon länger einen "Sexerfahrungenthread" im Members Only aufmachen. Aber wenn ich den ganzen kranken Scheiß niederschreibe, den ich erlebt habe, kann ich dem Forenpapa nicht mehr in die Augen schauen. Und ich glaube der bleibt auch lieber im friedvollen Unwissen.
    • Matlok schrieb:

      Wollte auf dsde schon länger einen "Sexerfahrungenthread" im Members Only aufmachen. Aber wenn ich den ganzen kranken Scheiß niederschreibe, den ich erlebt habe, kann ich dem Forenpapa nicht mehr in die Augen schauen. Und ich glaube der bleibt auch lieber im friedvollen Unwissen.
      schlimmer als der Analsex-Dreier im Zelt von Waldschlampe wird's schon nicht sein.
      Also rein da
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Kann ich jemandem Audiodatei schicken über Telegramm der die hochladen kann?

      Für Sexismus Thread
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."

      Beitrag von Xephas ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Mhhh situativ zu kindisch, Sorry ().
    • shrodo schrieb:

      Matlok schrieb:

      Wollte auf dsde schon länger einen "Sexerfahrungenthread" im Members Only aufmachen. Aber wenn ich den ganzen kranken Scheiß niederschreibe, den ich erlebt habe, kann ich dem Forenpapa nicht mehr in die Augen schauen. Und ich glaube der bleibt auch lieber im friedvollen Unwissen.
      schlimmer als der Analsex-Dreier im Zelt von Waldschlampe wird's schon nicht sein.Also rein da
      Puh...
    • Kyuzo schrieb:

      @Kazuiii
      Frisch auf YT, geiler Scheiss:




      Was sagt so dein Recherche bisher?
      Regelfrage zum Kampf:

      Spoiler anzeigen
      Holloway hat sich mehrmals von Ortega entfernt, als beide am Boden waren. Der Referee hat Ortega dann aufstehen lassen und danach den Kampf wieder freigegeben. Hat ein Kämpfer, in diesem Fall Holloway, das Recht, dass sein Gegner aufstehen muss? Es dürfte denke ich nicht teil der Stand Up Regel sein.
    • Selbstverständlich hab ich den Thread gelesen.
      Ändert aber nichts daran, dass du als Mann nicht Partei
      für eine Gruppe ergreifen wirst, die gegen dich (oder deine Gruppe, in
      dem Fall die Männer) ist.
      Sachlicher Diskurs und ein, hinter den Männern die keine Sexisten sind,
      stehen würde halt sowas verhindern, aber Sexisten! rufen und Steine auf
      Männer werfen, kann man natürlich auch machen. Warum man sich dann
      aber wundert, wenn solche Threads kommen frag ich mich schon.
      twoplay: "oben rego"
    • ramius schrieb:

      Regelfrage zum Kampf:
      Spoiler anzeigen
      Holloway hat sich mehrmals von Ortega entfernt, als beide am Boden waren. Der Referee hat Ortega dann aufstehen lassen und danach den Kampf wieder freigegeben. Hat ein Kämpfer, in diesem Fall Holloway, das Recht, dass sein Gegner aufstehen muss? Es dürfte denke ich nicht teil der Stand Up Regel sein.


      Es gibt meines Erachtens nichtmal eine explizite Stand-Up-Regel.
      Das was der Ref macht, ist aber gang und gäbe aus der Perspektive heraus, dass MMA ein "offensiver" Sport sein soll. Es soll "Lay & Pray" verhindert werden, also das versuchte Verhindern des Kampfes auf dem Boden (um Zeit zu schinden, sich auszuruhen, einfach nicht kämpfen zu müssen).
      Hast du genug Kontrolle am Boden, kann sich dein Gegner nicht entfernen, aufstehen oder ähnliches.

      Es gibt auch immer wieder Diskussionen, ob mit dem vom Ref angesetzten Stand-Up Grappler (=Bodenkämpfer) nicht irgendwie im Nachteil sind.

      Der Grund, dass diese "resetten" mall eingeführt wurde, ist, dass de Kämpfe für die Zuschauer attraktiver sein sollen.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • timeqt^ schrieb:

      Selbstverständlich hab ich den Thread gelesen.
      Ändert aber nichts daran, dass du als Mann nicht Partei
      für eine Gruppe ergreifen wirst, die gegen dich (oder deine Gruppe, in
      dem Fall die Männer) ist.
      Sachlicher Diskurs und ein, hinter den Männern die keine Sexisten sind,
      stehen würde halt sowas verhindern, aber Sexisten! rufen und Steine auf
      Männer werfen, kann man natürlich auch machen. Warum man sich dann
      aber wundert, wenn solche Threads kommen frag ich mich schon.
      ?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"