Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.


      Kann aus Erfahrung sagen, dass die Narkose nur 30 Min anhält :1f914:
      Man wacht casual auf und ist komplett sober. Ominöse Highs auf denen man tanzende Zwerge sieht sind leider auch nur urban myth :(
    • Alle entspannen!
      Kolibri hat ja auch irgendwo Recht. Narkose ist auch super anstrengend und es stimmt das das ganze vorbeigeht. Nach der Untersuchung hab ich auch kaum noch was davon gemerkt. Währenddessen war es allerdings extrem unangenehm und ich war kurz davor Panik zu bekommen, obwohl ich mich sonst eher für entspannt halte und ich das Gefühl bei sämtlichen anderen Untersuchungen, Zahnops und Behandlungen mit und ohne örtliche Betäubung noch nie hatte. Man kann sich da aber schon durchkämpfen. Ist nur das unangenehmste was ich bis jetzt über mich habe ergehen lassen müssen. Am Ende muss man eh selbst entscheiden was man möchte und für einen das beste ist, bzw. dem Arzt vertrauen das er einen vernünftig berät und behandelt. Shoutout an der Stelle auch an die Dame die beruhigend auf mich eingeredet und mich daran erinnert hat zu atmen. Irgendwie ist es bemerkenswert wie extrem man auf sowas dann reagiert und einen diese Worte tatsächlich entspannen.

      Das ganze war ja auch mein erster Aufenthalt im Krankenhaus und das erste mal das es mir körperlich so richtig richtig scheiße ging und ich muss sagen das ich echt nochmal zusätzlichen Respekt vor sämtlichem Personal im Krankenhaus gewonnen habe. Ich war schon immer dankbar das es Menschen gibt die diese Arbeit machen und sich um einen kümmern, aber ich muss sagen das es so einen riesigen Unterschied macht wie die Leute mit einem umgehen. Zumindest nachdem ich jetzt ein bisschen Zeit hatte zu reflektieren hat mich das ganze schon auch emotional mehr mitgenommen als ich dachte. Man hat ja schonmal was kaputt oder ist krank, aber bis jetzt hab ich immer noch alles ganz gut hinbekommen. Man wollte nicht weit laufen oder irgendwo stehen, aber man bekommt das dann schon noch hin und funktioniert. Das ich im Verlaufe eines Tages von dem Zustand ich bin völlig fein und bring mit meinem Vater einen Teppich in die Reinigung zu ich kann mich kaum noch auf den Beinen halten und mein Körper gibt gerade irgendwie auf kommen kann war dann schon nochmal ne ganz andere Erfahrungen. Naja... Umso wichtiger war irgendwie die freundliche Behandlung durch Ärztinnen und Ärzte und Krankenpflegx(kann mir da wer beim vernünftigen Gendern helfen, oder war das okay?). Freundlich ist vielleicht auch noch das falsche Wort, aber wenn man merkt das sich jemand die Mühe gibt auf einen persönlich einzugehen, nachfragt was man alleine machen kann und was nicht und allgemein hilfsbereit und nett wirkt macht das so viel aus. Und ich war ja auch wirklich nur kurz in einem Zustand(vielleicht nen halben Tag... Ab Sonntag Mittag wurde es langsam besser(konnte stehen und kurz laufen etc.)) wo ich wirklich mühe hatte irgendwas zu tun und normale menschliche Bedürfnisse eigenständig und einigermaßen würdevoll auszuführen. Ich will mir gar nicht vorstellen wie das ist wenn man längere Zeit bettlägerig oder anderweitig eingeschränkt ist und das wirklich überhaupt nicht mehr klappt. Vielleicht reagier ich auch einfach nur über gerade, aber hat mir schon was zum Nachdenken und eine neue Perspektive und vor allem Wertschätzung für alle Menschen im Gesundheitswesen, welche eben mehr als nur das nötigste tun, gegeben.
    • plural ist mit xs am ende :teacher:



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats


    • 1 like = 1 clean penis



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • schwimmi schrieb:

      immer schön verallgemeinern :thumbsup:
      Nur im letzten Monat gab es Schlagzeilen über Rechtsextreme unter den Bullen aus:
      • Berlin
      • Leipzig
      • NRW
      • Hessen

      Um bei Berlin zu bleiben: In der Gruppe sind nur 25 Leute. Aber auch der Vorgesetzte wusste um die Gruppe, und viele weitere Kollegen sicher auch, Am Ende hast du dann also eine vielleicht dreistellige Zahl von Bullen, die grob um die Einstellung dieser Leute wussten und genau gar nichts getan haben. Und da es ähnlich überall funktioniert, dürfen sich unsere Schützer von Rechts und Ordnung hat Pauschalisierung gefallen lassen, bis sie intern mal was unternehmen.
    • Auf jeden öffentlichen Fall kommt eine Dunkelziffer.
      Auf diese Zahl kommt eine Vielzahl, die wegschaut/das nicht öffentlich macht/vor Gericht falsch aussagt. Die Institution ist einfach komplett durchsetzt. Solange es keine Cops gibt, die sich dagegen gerade machen, verallgemeinere ich gerne.
      we do not sow
    • Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten haben uns überzeugt und entsprechen unseren Vorstellungen von einem qualifizierten Kandidaten. Die ausgeschriebene Stelle ist jedoch nicht passgenau auf Sie zugeschnitten.

      okay ?(
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Benutzer online 20

      20 Besucher