Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vergangene Nacht hatte ich einen merkwürdigen Traum: War bei Freunden in Köln zu Besuch. Wir waren in der nähe vom Dom in einem Pavillon gestanden und ich konnte den Dom sehen. Schönes sonniges Wetter, ein lockeres Gespräch und eine entspannte Grundstimmung. Plötzlich bemerke ich, dass sich der Himmel verdunkelt und der Dom einstürzt. Es fliegen eine Menge Steinbrocken bis zu uns zum Pavillon und auch große Mengen Wasser schwemmen alles weg. Die Szene wechselt komplett in ein apokalyptisches Setting und es geht nur noch darum mit meinen Leuten Schutz zu suchen. Der restliche Traum bestand dann daraus zu laufen, schleichen, um Ecken spicken, durch Gassen und Gebäude stöbern.

      Was ich interessant fand, dass der Zeitpunkt des Einsturzes vom Dom gefühlt sehr lange gedauert hat und sehr detailreich im Traum zu sehen war. Zuerst hatte ich ein Krachen gehört und mich umgedreht. Ich sehe, dass die Türme nicht mehr senkrecht aufragen, sondern bereits in Schieflage sind und schwarzer Rauch aufsteigt. Allerdings kippten die Türme nur langsam weiter um. Man hörte bereits Alarmanlagen von Autos (vermutlich durch die ersten Steine, welche vom Dom runtergefallen sind. Vielleicht auch durch die Druckwelle einer Bombe, falls das in meinem Traum ein Anschlag war). Zu den Alarmanlagen gesellten sich Schreie in der Ferne. Meine Gedanken kreisten darum, dass das nicht normal sei, was ich da gerade beobachte. Ich schaute gebannt zu. Bis die ersten Steinbrocken in unsere Richtung flogen.
    • inb4 ramius wurde als Mohammed in Medina geboren und nach Deutschland geschafft, um das Ende der Welt zu verhindern.
      Aber jetzt kommen die Träume, die die wahre Bestimmung einläuten.

      Nix mehr Hasenstall, übe mal lieber den Schwertkampf.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Jeder Prophet hatte seine muharijun (Elite Jünger).
      So wird Hz. Mehdi obwohl er kein Prophet ist auch 10 Elite Muslime haben die seine engsten vertrauten sein werden. Diese 10 sind alle nicht-araber heißt Muslime aus anderen Ländern. Sie werden die besten Reiter sein und auch alle vorzügliche charakterliche Eigenschaften aufweisen.
    • LerYy schrieb:

      War der Traum klar?
      Nur der Abschnitt ab dem Zeitpunkt, als mich mich umdrehe, bis zu dem Moment, als die ersten Steine geflogen kommen. Alles davor und danach war "normal" geträumt. Aber während des Einsturzes habe ich mir (gefühlt) klar Gedanken über die Situation gemacht, was da wohl gerade passiert sein mag. Habe verschiedene Optionen (Unfall, Anschlag, geplanter Abriss 8o ) durchgespielt während ich die langsam einstürzenden Türme beobachtet habe. Mir war aber zu keinem Zeitpunkt klar, dass ich gerade träume.
    • @ramius

      Maybe a glimpse of the future. İch hatte ja schon erwähnt das Ereignise in der Realität Wellen im Zeitspektrum schlagen (in die Vergangenheit wie auch Zukunft). Träume sind ein Teil dessen. Diese Wellen sind aber teilweise Metaphorisch und teilweise aber auch sehr klar. (Beispiel Herr der Ringe - Hz. mehdi+Hz. isa(Jesus) vs Dajjal(Antichrist)) (oder der Traum wo ich meine Frau und Schwiegermutter im Traum gesehen habe bevor ich sie überhaupt real jemals gesehen habe oder kannte).

      Wie alle schon Wissen wird Hz. Mehdi, nachdem Europa ihn angreift mit einer Arme und verliert, Europa erobern (weil Die Europäer danach auch anfangen Muslime zu töten hier in Europa). Den Vatikan erobert er auch und holt sogar die originale Bibel aus den Katakomben und andere richtige heilige originale Gegenstânde. Der Fall des Domes in deinem Traum kann darauf hindeuten (Zusammenbruch des Abendlandes).
      Das Wasser was danach kam symbolisiert die Waschung into Reinheit. Nachdem Jesus mit den Muslimen den Antichrist getötet hat kommt nämlich die Rasse der Gog und Magog und tötet fast alle Menschen auf der Welt. Diese sterben dann jedoch durch einen Parasiten und werden dann durch einen reinen Regen wegwaschen und die gesamte Erde regeneriert sich soweit, dass die Pflanzen sogar in ihrer Urform wachsen (viel größer als jetzt).

      İnşaAllah wird alles gut
    • Woche 4 in der ich meinen Vorgesetzten Vertrete während er im Urlaub ist.
      Lustigerweise sagte er mir vor 4 Wochen, dass er sich 3 Wochen Urlaub nehmen würde.
      Gut dass ich zurzeit nur zusätzlich mit Umziehen beschäftigt bin.

      Aber I guess mir gehts gar nicht soo übel, wenn ich noch vom Büro aus auf dsde posten kann.

      Hoffe es geht euch allen gut und habt ein schönes Wochenende.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • wenn man schon extra drauf achtet nicht zu viel denglisch zu reden und dann mit diesem hier gehittet wird




      find ich vor allem irl beim tatsächlichen reden sehr problematisch, kann mich ohne random englische vokabeln so viel schlechter ausdrücken bzw muss dann ständig überlegen und das passende deutsche wort suchen und bin schon öfter mal self conscious deswegen, aber naja - ,- :1f937:



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Benutzer online 47

      3 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 44 Besucher